Fifa 08 (Fußball)

Fifa 08 (Fußball)

Kann mann bei fifa 08 den torwart zu einer ecke nach vorne schicken wenn ja dann wie
Nur wenn du mit einem Tor hinten liegst und in der 85. Minute oder später eine Ecke bekommst. Die Taste die notwendig ist um den Torwart nach vorne zu holen müsste dann dastehen (ich weiß ja nich auf welcher Konsole du spielst).
Hallo ich spiele auf pc danke
Wie kan man gute Tricks machen.Nicht die die im Heft stehen.
du musst die shift taste drücken und dann spiel mal ein bischen mit den pfeiltasten herum da kommen geile moves heraus
OK .Trotzdem danke
ich habe ein problem ich habe mein gamepad angeschlosen warum nimt das spiel es nicht an
kann ma bei fifa am pc die fußballschuhe in orginale ändern?
wenn man bei fifa08 auf xbox360 einen eigenen spieler erstellt hat wie tut man denn dann in ein team rein ???
kann mir einer sagen welche spiler alle im klassik team sind?
hab ihr tipps für eine gute selbs erstellte manschaft
fifa 08 für pc is voll scheiße^^
Da geb ich dir sowas von recht.

Auf der guten alten Ps2 is es aber richtig geil gelungen.
hm ja ps3 au...naja easports hat richtig viel fans an konami in der pc-version verloren
Das neue FIFA 08 ist SO oder SO schlecht. Auf dem PC ist es die allergrößte Frechheit. Der neuste Modi ist nur in billigster Art und Weise integriert und auch ansonsten ist das Spiel einfach schlecht... sozusagen wie Fifa 07, nur das Henry jetzt bei Barcelona spielt xD

Auf der PS2 ist es so lala, die alte Konsole hat ihren Zenit überschritten.

Bei den Next-Gen Konsolen zeigen sich einige Verbesserungen in Sachen Grafik. Das war es aber auch schon. Das Spiel ist lahm, unrealistisch, die Tricks verrückt (Kahn mit der Marseille-Route ohne Probleme, ja nee, is klar) und es bringt einfach kein Spaß mit diesen kantigen Spielern krampfhaft zu versuchen irgendetwas auf die Reihe zu stellen. Wer so etwas Fußball nennt... naja, mein Fall ist es nicht. Der neue Modi, der ganz in Ordnung ist, rettet nicht über das miserable Gesamtbild dieses kommerziellen Schrottprodukts weg.
Ich kann es wirklich nicht mehr hören. Klar, FIFA hat einige Schwachstellen, aber auch gute Seiten. Da ist es doch Jedem selbst überlassen, ob er das Spiel mag oder nicht. Nur muss man seine Meinung nicht so darstellen, als wäre sie zu 100% korrekt. Jeder hat da seine eigenen Vorstellungen und ob diese vom Spiel erfüllt werden kann man hoffentlich noch selbst entscheiden. Tut mir leid, aber ich verstehe es einfach nicht, wie einige das Spiel schlechtmachen, nur weil sie selbst denken, dass es das wirklich ist. Der Ein oder Andere ist da vielleicht ganz anderer Überzeugung.
Ich bin wohl einer der einzigen auf diesem Planeten die sowohl PES als auch Fifa-Fans sind!

Beides hat seine guten Seiten, beispielsweise lohnt sich doch der Kauf von Fifa allein schon aufgrund des genialen Manager-Modus, dazu finde ich macht es Spaß schon mal aus 40 m zu treffen.

Und bei Pes bin ich beim Realismus angekommen. Tolles Spielgefühl und perfekt für ein Match einfach zwischendurch.

Beide Spiele ergänzen sich gut.
Rainbow Hair Warrior:ich bin au fans von beidem^^ muss mich immer entscheidn was nächstes jahr dran is
Ich behaupte nicht, dass meine Meinung richtig ist und das sie jeder so befolgen soll (was ja eh jeden selbst überlassen ist) lediglich habe ich meine Meinung zu FIFA klargestellt und die ist nun mal alles andere als rosig, was denke ich mal auch so rübergekommen ist.

PES ist unabhängiger. Es macht in meinen Augen den besseren Fußball. Kein Wunder, dass Spieler wie Michael Owen und Thierry Henry nur diese Fußballsimulation loben und klarstellen, dass es nichts besseres gibt. Achja das Dribbelwunder aus Manchester United C.Ronaldo sieht das ebenfalls ähnlich

Nun denn, mit Argumenten von Spielern will ich nicht für das Spiel werben oder sie als richtig darstellen, aber jedenfalls steht es in meinen Augen außer Frage das die Jungs von KONAMI die beste Arbeit leisten und das beste Fußballspiel auf die Beine stellen.
Da unterstreich ich meine Argumente zu beiden Spielen nochmal extra stark.
hau rein
wenn du dit sagst
FIFA 08 ist so eine sache:Ich spiele es ja auf dem PC Online und die Server sind aber sowas von Grottig,jeden Tag ist der Server min. 1 am Tag down,das kann nicht sein.
Das gleiche mit der verbindung:Die verbindung von ca. der hälfte aller Match-Ups werden schon in Ladebildschirm
unterbrochen,sprich:Der Fun sinkt schnell auf null,und in denn Match-Up Warteräum sprechen immer mehr User davon,sich PES sich zu holen.
Ja klar,jetzt werden ein paar sagen:"Aber PES ruckelt im Online Spiel arg."
Aber das ist bei FIFA 08 nicht anders,manchmal wollte ich schon die DVD durchs fenster schmeißen,weil die Online Partien manchmal zum Kotzen sind,so ruckelt es,und wenn ein Scherzkeks meint,hol dir einen modernen PC,da habe ich Argumente gegen diesen mist:
1.Mein PC ist jetzt in Reparatur und wenn er wieder da ist,kaufe ich mir Vista und 1 GB RAM noch dazu.Und er hat schon 1GB RAM,ausreichend für FIFA,wenn man EA glaubt.......:P
2.Selbst bei Mega PC´s ruckelt das ding in Online,bei allen ist das so(Jedenfalls bei den Leuten,die ich in FIFA kennengelernt habe).

Und in Solo-Modus sehe ich nicht viel,was den Wagen aus dem Dreck bringen könnte:Die Steuerung ist beschiessen,ich als Rechtshänder kann nur spielen,wenn ich meine Arme kreuze und das tut nach einer Weile schon weh.


Was bisher von PES gehört habe,soll das Spiel zwar nicht Perfekt sein,aber um Lichtjahre besser sein als FIFA.
Wer kennt FIFA 98´ Die WM?Das Game ist geil,zocke noch immer auf der PSOne,ist um Lichtjahre besser als das derzeitige FIFA.

Das ist halt meine Meinung.

MFG Alucard
Richtig, das neue Fifa auf dem PC ist eine riesengroße Frechheit. Wer einen Test für den PC sehen will, der dies eindeutig bestätigt, kann sich ja mal auf www.4players.de begeben.

Desweiteren muss ich Alucard Recht geben, dass selbst Fifa 98 WM besser ist als der neuste Teil, sogar die Grafik macht da nicht viel Unterschiede *g*

PES 2008 ist aufjedenfall um Lichtjahre besser als Fifa 08, aber die beste Fußballsimulation ist bis heute noch PES 6 und wenn PES 2009 nicht wieder grundlegend anders wird, dann bleibt das auch dabei.
Das einzige,was FIFA 08 kann,ist ein nicht schlechter Manager Modus und die Lizenz ist Genial.
Aber bei beiden Punkten gibt es was zu rütteln:
Manager Modus:Schon merkwürdig,ich wollte als Cottbus Trainer Lehmann von Arsenal ausleihen,aber selbst bei ca. 100.000 pro Spiel wollte der nicht kommen,besser gesagt wollte Arsenal ihn nicht ergeben.
Aber als ich ihn kaufte,reichte Lehmann schon 25.000 und Arsenal 2,1 Mio.
Schon merkwürdig,ich meine,ich will nur mal den Lehmann leihen,aber das geht nur,wenn er oder andere Profis dafür ausgeschrieben sind,das ist nicht realistisch.
Und die Lizenz ist auch nicht ganz realistisch,die Manager budges entsprechen nicht der Realität.
So z.b. habe ich bei Red Bull Salzburg nur 15 Mio. zur verfügung,aber in wirklichkeit haben die 55 Mio.

Langsam zipft mich das Spiel richtig an.
Wenn PES das problem mit der Lizenz hinkriegt,sprich,wenn PES die gleiche Linzez hat wie FIFA,bin ich weg von der (FIFA)Bildfläche,das schwör ich.
Bei PES wäre es schon merkwürdig, wenn du dir als SV Lausitz Jan Lehrer von East London ausleihen willst, aber er selbst bei 15000 PES-Points nicht kommt.

Die dümmsten Tatsachen von PES mal kompakt zusammengetragen.
Ach ja,meinst?Ich meine damit,das der Lehmann in der Realität sicher nach cottbus gehen würde,wenn er von Jogi ermahnt würde,das er endlich einen neuen Club suchen sollte.
Und nur Cottbus hat interrese,also,ich würde gehen.
Aber eins hat FIFA,was PES nicht hat:Die Österreichische Liga.
Tzz... wer braucht die Liga schon?
Wir,die Österreicher.
Und diese Liga hat was,was die deutsche nicht hat:
Einen Prödl,einen Kavlak,einen Leitgeb und einen Junuzoviz.
Diese Vier herren können,wenn man sie richtig fördet,bis zu:
88(Kavlak,zu anfang 66)
92(Junuzovic,zu anfang 66)
85(Leitgeb,zu angang 71)
Und 85(Prödl,am angang 71)
Deutsche und Österreicher sind doch das gleiche irgendwie!!
Worin liegt der Unterschied? Beide sprechen deutsch, haben die selbe Religion, sind enge Nachbarn, sind meist Blond!!!
Ist doch das selbe. Man kann einen Österreicher nicht von einem Deutschen unterscheiden. Im gegensatz z.B zu Spaniern oder Türken ...

Nja wollt ich mal nur gesagt haben.
Dann darf ich diesen Beitrag neben dem im "Deutschland blamiert sich!" Thread zum "Dümmsten Beitrag der Mogelpower Fussballforum-Geschichte" küren.
Wie kann man nur so einen vollkommenen Blödsinn labern?
Man, man... ich kanns gar nich in Worte fassen. Ich erteile dir hiermit Internet-Verbot ;)
stimmt es denn nicht, was ich sage? natürlich óO
ich habe ein problem also ich wollte mir denn neuen patch gedownloadet aber wenn ich ihn benutze kommt
Patch error
Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents to not match.

was soll ich machen den ich habe nur ein fifa08 ordner und ich habe das spiel auch schon repariert.

bitte um schnelle hilfe
meistens is das so wenn man ein cra ck benutzt
ich find fifa auch scheiße früher konnte man in der halle spielen jetzt bringen die wm em champions leauge einzelt raus um mehr kohle zu machen
ich habe die orginal cd
wo is auf F08 A.Charisteas?
Kann mir jemand sagen wie man den trick Rabona am PC macht (ich habe einen XBOX 360 controler vor windos)

PS.: vieleich auch noch ein paar mehr tricks


danke im voraus
Der passiert glaube ich nur per Zufall, habe ich auch schon mal gemacht, bin einfach gerade aus gerannt und flankte sie dann hinein, rabona.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.