ích hab mir vor ein paar tagen mir die ps3 gekauft und wollt mal wissen welches euer lieblings spiel is und noch ne mini, mini beschreibung dazu
meine:
ich hab zwo
1. motorstorm
ein gewalttätiges rennspiel mit fiel action, wo nur improwiesirt wird
2. resistance
eine blutige angelegenheit, macht im single, koop und on modus ein haufen spaß.
perfect für alle shooter
meine:
ich hab zwo
1. motorstorm
ein gewalttätiges rennspiel mit fiel action, wo nur improwiesirt wird
2. resistance
eine blutige angelegenheit, macht im single, koop und on modus ein haufen spaß.
perfect für alle shooter
Meine persöhnliche Game(s) sind.
1.WarHawk
Wer schon immer mal was in die Luft jagen will. Oder auf knallharte Luftkämpfe steht der ist mit WarHawk bestens bedient der so erfolgreiche First Person Shooter ist sowohl im Lokalen-Lan als auch im packenden Online-Modi eine glanzvolle Herausforderung. Ein muss fuer alle Shooterfans
2.Ghost Recon 2 AW
Der wohl Erfolgreichste Taktik-Shooter bietet nicht nur eine abwechslungreiche Story, sondern auch ein 2-Modi an mit dem man Gegen/ oder Miteinander auch die Story spielen kann. Ghost Recon bietet auch noch ein gelungenes Online-Modi Gefechte. Wer echte Taktik und Shooter mag ist hier genau Richtig
1.WarHawk
Wer schon immer mal was in die Luft jagen will. Oder auf knallharte Luftkämpfe steht der ist mit WarHawk bestens bedient der so erfolgreiche First Person Shooter ist sowohl im Lokalen-Lan als auch im packenden Online-Modi eine glanzvolle Herausforderung. Ein muss fuer alle Shooterfans
2.Ghost Recon 2 AW
Der wohl Erfolgreichste Taktik-Shooter bietet nicht nur eine abwechslungreiche Story, sondern auch ein 2-Modi an mit dem man Gegen/ oder Miteinander auch die Story spielen kann. Ghost Recon bietet auch noch ein gelungenes Online-Modi Gefechte. Wer echte Taktik und Shooter mag ist hier genau Richtig
THE DARKNESS:
Besonders in der zweiten Hälfte der Story macht es echt Stimmung. Sehr düsteres und blutverschmiertes Spiel mit schmerzhaften Momenten.
Achtung in Deutschland ist die uncut Version complett geschnitten.
Besonders in der zweiten Hälfte der Story macht es echt Stimmung. Sehr düsteres und blutverschmiertes Spiel mit schmerzhaften Momenten.
Achtung in Deutschland ist die uncut Version complett geschnitten.
Also, ich habe 12 Games:
-Motorstorm
-Def Jam: Icon
-Ridge Racer 7
-Full Auto Battlelines 2
-Genji: Days Of The Blade
-Resistance: Fall Of Man
-Marvel: Ultimate Alliance
-The Elder Scrolls: Oblivion
-NBA Street Homecourt
-Colin Mc Rae: Dirt
-Fifa 08
-Skate
(Bald noch Tony Hawk's: Proving Ground, erscheint 01.11.07)
Am besten finde ich Ridge Racer, Resistance, Colin Mc Rae, Fifa 08, Skate (und höchstwahrscheintlich Tony Hawk)!
Sorry, dass ich keine Beschreibung für die Spiele mache, aber das dauert mir jetzt einfach zu lagne...
Ne andere Frage: Wann gibt es im Playstation-Store eigentlich neue Demos???
-Motorstorm
-Def Jam: Icon
-Ridge Racer 7
-Full Auto Battlelines 2
-Genji: Days Of The Blade
-Resistance: Fall Of Man
-Marvel: Ultimate Alliance
-The Elder Scrolls: Oblivion
-NBA Street Homecourt
-Colin Mc Rae: Dirt
-Fifa 08
-Skate
(Bald noch Tony Hawk's: Proving Ground, erscheint 01.11.07)
Am besten finde ich Ridge Racer, Resistance, Colin Mc Rae, Fifa 08, Skate (und höchstwahrscheintlich Tony Hawk)!
Sorry, dass ich keine Beschreibung für die Spiele mache, aber das dauert mir jetzt einfach zu lagne...
Ne andere Frage: Wann gibt es im Playstation-Store eigentlich neue Demos???
In den letzen Tagen kamen 5 neue Demos raus:
Gestern die Gundam Demo im Eu-Store
Gestern die Juiced2 Demo und die Folklore Demo2 im US-Store
Gestern die G1 Jockey 4 Demo im Japan-Store
und am Montag kam die Imabikisou Demo auch im Japan-Store heraus
Gestern die Gundam Demo im Eu-Store
Gestern die Juiced2 Demo und die Folklore Demo2 im US-Store
Gestern die G1 Jockey 4 Demo im Japan-Store
und am Montag kam die Imabikisou Demo auch im Japan-Store heraus
@ Roger One...also meij Kumpel hat im Laden seines Vertrauens ne Uncut-Version bekommen die meiner Meinung nach ungeschnitten ist da man statt die Seelen aufzusauegn, die Herzen rausreisst!
Wahrscheinich hat er nicht die USK(Deutschland-Version) sondern die Pegi-Version importiert(erhalten), welche in Deutschland nicht verkauft werden darf. Klär das mal ab. *neugierigbin*
Naja das man die Uncut-Version nicht in Deutschland verkaufen darf ist schonmal falsch nur nicht in schauländen ect. ansonsten freier Verkauf
Betreff Darkness:
die pegi18+ uncut ist in "DE" nicht zum verkauf freigegeben. dafür aber die usk18 uncut.
PS: ich meinte: "nicht zum Verkauf angeboten werden darf". Ich hab mich wohl zu wenig genau ausgedrückt. ;-)
die pegi18+ uncut ist in "DE" nicht zum verkauf freigegeben. dafür aber die usk18 uncut.
PS: ich meinte: "nicht zum Verkauf angeboten werden darf". Ich hab mich wohl zu wenig genau ausgedrückt. ;-)
Was soll denn zwischen denn pegi18+ und USK 18 uncut ein unterschied geben? Ausgenommen das das eine "Nicht in Deutschland verkauft werden darf"
Also es gibt unterschiedliche uncut Versionen. Und zwar sind die US Versionen meistens komplett uncut. Auch Europa ist oft komplett uncut - ausnahme Deutschland, wegen den verschärften Jugenschutzgesetzen.
Bei Darkness ist es so dass US und UK komplett uncut sind und bei der Deutschsprachige Version in der Schweiz und Österreich die Hackenkreuze herausgeschnitten wurden. Die USK Version, welche in Deutschland für den Verkauf freigegeben wurde, wurde in der Gewaltdarstellung drastisch beschnitten. Deshalb kaufen die viele Deutsche die Uncut Pegi18+ Version aus der Schweiz oder Österreich über Onlineshops. Es gibt ja viele welche nach Deutschland versenden. Um mal aufzuzeigen wie drastisch der unterschied ist, von der Uncut Deutschland zur uncut Schweiz/Österreicht, folgt einfach diesem Link:
http://www.schnittberichte.com/darkness.php
Bei Darkness ist es so dass US und UK komplett uncut sind und bei der Deutschsprachige Version in der Schweiz und Österreich die Hackenkreuze herausgeschnitten wurden. Die USK Version, welche in Deutschland für den Verkauf freigegeben wurde, wurde in der Gewaltdarstellung drastisch beschnitten. Deshalb kaufen die viele Deutsche die Uncut Pegi18+ Version aus der Schweiz oder Österreich über Onlineshops. Es gibt ja viele welche nach Deutschland versenden. Um mal aufzuzeigen wie drastisch der unterschied ist, von der Uncut Deutschland zur uncut Schweiz/Österreicht, folgt einfach diesem Link:
http://www.schnittberichte.com/darkness.php
is ja schon ein wenig krass, aber die müssten es so machen wie in kanada ist das klaub ich so.
da ist so wie bei uns(nur ein wenig logerer natürlich)
nur es gibt spiele ab 18 die sind halt gecutet und bei den prutaleren die uncut muss ein gescheft ein katalog haben mit den prutalsten stellen wo man sich dan anschauen kann bzw. die erziehungsberechtigten und können dann entscheiden ob es was ist oder nicht.
ich zum beispiel hab früher(bin ja immernoch minderjärig)bei prutaleren meine eltern mitgeschäpt und hab denen dan gesagt, weil das so kleingeschrieben ist,das das §14 für das alter 14 steht und hab so mit 13,spiele ab 18 bekommen .
da ist so wie bei uns(nur ein wenig logerer natürlich)
nur es gibt spiele ab 18 die sind halt gecutet und bei den prutaleren die uncut muss ein gescheft ein katalog haben mit den prutalsten stellen wo man sich dan anschauen kann bzw. die erziehungsberechtigten und können dann entscheiden ob es was ist oder nicht.
ich zum beispiel hab früher(bin ja immernoch minderjärig)bei prutaleren meine eltern mitgeschäpt und hab denen dan gesagt, weil das so kleingeschrieben ist,das das §14 für das alter 14 steht und hab so mit 13,spiele ab 18 bekommen .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.