Hi
mich würd mal interessieren wie ihr Fluch der Karibik in KH II fandet und ob ihr es gutheißen würdet wenn die welt nochmal in KH III auftauchen würde.
Meine Meinung:
Super Welt (ich bin sowieso n fan fon Fluch der Karibik) und besonders cool wär n boss kampf mit der krake(auch wenns im gewissen sinne ne kopie von der hydra is)
(-: ich warte auf eure meinungen :-)
mich würd mal interessieren wie ihr Fluch der Karibik in KH II fandet und ob ihr es gutheißen würdet wenn die welt nochmal in KH III auftauchen würde.
Meine Meinung:
Super Welt (ich bin sowieso n fan fon Fluch der Karibik) und besonders cool wär n boss kampf mit der krake(auch wenns im gewissen sinne ne kopie von der hydra is)
(-: ich warte auf eure meinungen :-)
Ich glaube das es zu 100% in KH3 vorkommt, denn es ist ja bekannt das die Welt sehr beliebt ist und die Macher machen es bestimmt, denn es gibt Leute die vieleicht deswegen kh3 hollen würden, weil eben FdK vorkommt.
wär schon geil, wenn's nomal kommen würde, aber kh kauft man sich doch net wegen einer welt O.o
aber ich glaube die story wird sich eher zu fluch der karibik 2+3 befasssen anstatt zum ersten teil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.