Wie kommt man in das Haus in Fleetburg, welches verschlossen ist? Ich habe einmal gehört, dass man dafür den Nationalen Dex braucht, aber den habe ich schon längst und ich komme trotzdem nicht rein. HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da brauchst du Mitglieds-Pass. Dann schläfst du im haus ein und wachst auf einer geheimen insel auf! Dort findest du Darkrai!!!!
Mtgl.pass musst du cheaten...
Mtgl.pass musst du cheaten...
musst cheaten ??? Was erzählst du da ?? müssen nicht kann aber wenn er net cheaten will dann gibt es auch noch andere wege ohne cheaten wie were es z.B. mit der pokemon tour
Ja geht auch auf der Caos Black,
dort brauchst du allerdings keine Mitgliederkarte.
Musst nur nach Fleetburg.
dort brauchst du allerdings keine Mitgliederkarte.
Musst nur nach Fleetburg.
Allerdings ist Chaos Black eine Fakeedition und damit indikutabel und die Tour für Darkrai war auch noch nicht.
Die Pokemontour "bekommt" man doch auf einem Pokemonevent, oder? Aber das nächste Event is doch erst 2008...
thx übrigens wegen der Infos... Außerdem gibt es auf einer Pokemontour auch Shimy, stimmt's oder habe ich Recht?
Ja aber die für Shaymin gab es auch noch nicht. Kurios: Dieses Jahr war ja auch eine Tour, Diamant und Perle erschienen gerade, doch warum muss bei der aktuellsten Tour gerade das älteste Eventpoke dabei sein? O.o
ja das finde ich auch bescjissen da gibts mew das bekommt man schon an jeder ecke und kann man aus Rubin tauschen.. was soll das?? naja
ok ok ich mache euch ein einziges angebot ich verschenke meine diamant pokemon wie z.B. Dakrai wer es haben möchte soll sich über ICQ bei mir melden
wer aber über msn kontakt mit mir aufnehmen möchte der kann das auch
nur in msn bin ich net so oft naja wer eines der pokis haben will einfach mal melden
wer aber über msn kontakt mit mir aufnehmen möchte der kann das auch
nur in msn bin ich net so oft naja wer eines der pokis haben will einfach mal melden
Cheat Boy, warum machst du sowas? Hast etwa mehrere Darkrais? Oder hast du deinem Namen nach gecheatet?
Ach übrigens, wenn du mehrere Legendäre hast geh eifach mal auf mein Thema "Lendäre Pokemon"(sry, hab mich beim Erstellen des Themas vertippt...).
Ach übrigens, wenn du mehrere Legendäre hast geh eifach mal auf mein Thema "Lendäre Pokemon"(sry, hab mich beim Erstellen des Themas vertippt...).
Ich würde wenn ich mehrere hätte ja nur meinen Freunden geben...Man könnte sich ja auch so einen "Pokemonstand" eröffnen wo man gegen Geld seltene Pokemon eintauscht...
Nennt mich bloß keinen Geizhals!!!
Nennt mich bloß keinen Geizhals!!!
meinst du so Geizhals ? ^_^ und ich werde mich hier garantiert nicht mit dir streiten Ivalon das möchte ich dir nur sagen aber da ich einfach keine lust mehr auf pokemon habe verschenke ich die pokemon und ich habe insgesamt 2 Dakrais beide online getauscht von einem freund und mehr net da ich das game net mehr zoge wollte ich sie verschenken aber wenn jemand jetzt sogar mit einem geschenk ein problem hat na der hat dann halt pech aber wer denoch eines haben will oder auch ein anderes legendäres der kann sich unter meiner ICQ nummer melden oder unter meiner MSN adresse
suuuuuuuuuuper idee ne.geizhals heißt das man selten geld ausgibt.deinen vorschlag würde ich eher geldgierig nennen
Du kannst es nur erhalten, wenn du zuvor das Item Mitgliedpass von einem Nintendo Event erhalten hast. (In Japan erhält man dieses Pokémon ohne zur Neumondinsel zu fahren, wenn man bei der Premiere des Kinofilms "Dialga Vs. Palkia Vs. Darkrai" dabei war). Danach musst du zu der Pokémon Pension, dann kannst du von Fleetburg zu der Neumondinsel (Mit dem Schiff) fahren. Dort ist Darkrai auf Level 40 zu fangen. Da müsste es drin stehen^^
Sry, Cheat Boy, ich wollte dich weder beleidigen noch mit dir streiten!
entschuldigen musst du dich nicht ich nehme etwas nie so ernst also musste dich net entschuldigen ich vergesse es bis morgen eh wieder
Naja, Geizhals meinte ich wie Halsabschneider der wegen irgendwelchen Dingen Geld verlangt!
mal ne Frage an alle mit einem Cheatmodul:
wäre jemand vielleicht so net und würde mir das item um Darkrai und sheymin zu bekommen ercheaten ?
wäre jemand vielleicht so net und würde mir das item um Darkrai und sheymin zu bekommen ercheaten ?
Wusstet ihr schon dass in Japan ein Film namens : Dialga vs. Palkia vs. Dakrai, rausgekommen ist ? In diesen Film kann man mit seinem NDS reinkommen, es sich bequem machen, Pokemon Diamant/Perl einschalten, und während der Film läuft wird einem ein Darkrai durch eine software auf den NDS geladen!Cool,oder?
ja in japan der movie,wo man sich das hamma Darkrai mit Raumschlag und Zeitenlärm runterladen kann.Das ticket wird/wurde allerdings NIE verteilt!
mann
die sollte man verschenken!!!!!!!!!!!!!!!!und zwar morgen in der schule^^
die sollte man verschenken!!!!!!!!!!!!!!!!und zwar morgen in der schule^^
ich hab nen Video gesehen der hat nen item eingesetzt
dan isch die tür offen gewesen da earnen man drin der
bitet dir nen bett an dan flakerts bild dan war erauf ner insel da war Darkrei!!!
dan isch die tür offen gewesen da earnen man drin der
bitet dir nen bett an dan flakerts bild dan war erauf ner insel da war Darkrei!!!
Könnte mir vielleicht mal einer verraten wie man ein Thema schließt? Denn es hat sich eigentlich schon geklärt und wir driften schon seit Tagen vom eigentlichen Thema ab!
aso.(Seht ihr, ich kann auch Dialekt, Kleinschreibung und falsche Grammatik anwenden! Da staunt ihr, was :D!
Wisst ihr was wenn man 50 mal den duellturm gemcht hat dann bekommt man ein Ticket wo man zur Wasserinsel kann da kann man Manaphy fangen LV.354 es ist ein fehler bei dem Spiel versucht es mal.
Ihr müsst dann zu euren Feind gehen im Spiel dann kämpft ihr grgrn den und wenn ihr gewonnen habt dann gibt er euch das Ticket...
Ihr müsst dann zu euren Feind gehen im Spiel dann kämpft ihr grgrn den und wenn ihr gewonnen habt dann gibt er euch das Ticket...
Wer es glaubt wird selig! Auf allen Poke-pages steht, dass man Manaphy ausschließlich von Mistery Dungeon rüberladen kann!
Es gibt viele Gerüchte, dass man für 50 mal Duellturm ein Ticket bekommt.
Das gab es schon bei Rubin, Saphir und Smaragd.
Alles nur Gerüchte, nichts davon ist wahr.
Und es gibt schon gar nicht ein Pokemon auf Lv354.
Das einzige Pokemon, das diesen Level erreichen könnte, ist der Fehler Missingno.
Aber Manaphy kann man nicht nur von Ranger bekommen.
Nintendo wird es in Amerika zum Download auf einer Pokemon Tour anbieten.
Das gab es schon bei Rubin, Saphir und Smaragd.
Alles nur Gerüchte, nichts davon ist wahr.
Und es gibt schon gar nicht ein Pokemon auf Lv354.
Das einzige Pokemon, das diesen Level erreichen könnte, ist der Fehler Missingno.
Aber Manaphy kann man nicht nur von Ranger bekommen.
Nintendo wird es in Amerika zum Download auf einer Pokemon Tour anbieten.
Wisst ihr was wenn man 50 mal den duellturm gemcht hat dann bekommt man ein Ticket wo man zur Wasserinsel kann da kann man Manaphy fangen LV.354 es ist ein fehler bei dem Spiel versucht es mal.
*todlach*
*todlach*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.