Super Smash brothers DS (Nintendo DS)

Super Smash brothers DS (Nintendo DS)

Ich hab auf einer Seite Bilder von Super samsh bros. DS gesehen doch ich frag mich ob die echt sind. Wisst ihr was von Super smash bros. DS ?
soweit ich weiß ist das gefälscht, leider:(
wäre cool für ds
hätte ich mir sofort gekauft...
ja würd auch gut klapen, aber ob das mit der grafik klappen würde?^^
die grafik is doch kein prob. wenn man ssb auf n64 anschaut
Ja, es wird kommen!!! Ende 1. Quartal 07 oder Anfang 2. Quartal!
Samt WiFi!
woher weisste das?

und was ist quartal?

und wenn das stimmt,dann sag die seite
is ne japanische page^^
ein Quartal ist ein Jahresviertel, also 3 Monate. Das wird oft genutzt bei Releaseterminen, die noch unklar sind.
sag mal die japanische page

sind da bilder drauf?
immerhin ist quartal ne angabe für nen termin, wie froh wäre ich für sone angabe bei crisis
wir haben aber schon 2007 und bald 2008 dann wärs doch schon raus,oder?
der hat sich bestimmt verschrieben und meint bestimmt ssbb
es stimmt was er sagt^^

gibt im google einfach folgendes ein:

super smash brothers ds?

klickt dann auf den ersten link^^
lest dann mal die seite durch...irgendwo seteht da son link von nem typen...da müsst ihr draufklicken...

da steht zwar kein quartal...aber da steht,dass nintendo uns am laufenden halten wird =)

und es ist sogar die offizielle seite planetds.de^^
ich habe euch den link nicht direkt gegeben,weil es bei mir sehr lange geladen hat ,bis die seite aufging (als ich diesen link kopiert hab)...also guckt mal selber nach^^
Es wird Super Smash Bros: Touch Down heißen und der Termin ist noch nicht SO fix, also plus minus 3 monate.
Trotzdem, es wird FIX meins sein =)
Die News von PlanetDS ist vom 07.06.2006... Also glaube ich nicht, dass da noch was kommt.
auf jeden fall hält uns nintendo am laufenden...

touch down?

diesen namen hab ich auch irgendwo gelesen...ja so soll das super smash brothers ds wirklich heißen...also wenns rauskommt,dann hol ichs mir ;)
Ich denke,es wird bestimmt noch nicht raus kommen.Sowas gibts mal,ok.Aer nächstes Jahr:/
Eher in 2-3 Jahren.Nintendo hätte es ja länger bekannt gegeben.
also wenn die uns erstmal überhaupt ne info geben,dann dauert das sowieso ein jahr oder zwei ;)
Ok.Jedenfalls abwarten.
Ehhh,Leute?Wisst Ihr eig. wie alt die Information schon ist?Da könnt ihr ewig draufwarten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.