Xoomer Werkstatt (* GTA - San Andreas)

Xoomer Werkstatt (* GTA - San Andreas)

Also ihr kennt alle diese Xoomer Wrkstatt in San Fierro. Die die man von Catalina bekommt wenn man dieses Rennen geschafft hat
Jetzt ist mein Problem das: Ich hab schon die Fahrschule durch, das Autohasu erworben und die Missionen der Werkstatt abgeschlossen und trotzdem hab ich sie noch nicht erworben.
Kann mir bitte jemand antworten wie man sie erwerben kann, wenn es geht bitte noch heute.
man kann die werkstatt nicht erwerben, sie ist das erste versteck in san fierro und liefert auch kein geld!!!
ok danke
gern geschehen =)
Ich hab eine Info gelesen, wonach es einen geheimen Abstellplatz für Fahrzeuge geben soll:
..."Es gibt einen versteckten Stellplatz für 4 Fahrzeuge in Market der mit einem Tor versehen ist (KEIN weiter Abspeicherungspunkt nur ein Abstellplatz für Fahrzeuge die auch nach Abspeicherung oder Neuladung erhalten bleiben).Das Tor befindet sich am Ende einer Tiefgarage in der sich noch weiter Stellbuchten befinden die aber nich genutzt werden können.Ihr gelangt zu dieser Tiefgarage wenn ihr von der Kreuzung Commerce aus (Plan E5) in westlicher Richtung fahrt das S überquert und dann die TG-Abfahrt auf der linken Seite (Plan E5)"...
Gibt es diesen Platz wirklich? Ich bin schon durch ganz Market gefahren/gelaufen hab aber nichts entdeckt...?!
Falls ja, kann mir jemand eine andere/bessere Beschreibung geben [hab keine Karte "PLan E5" nütz mir nichts...]?
@NunjaNunja: Es gab hier mal einen Thread dazu. Ich guck mal ob ich ihn wiederfinde.
EDIT:-->http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=205044
Diesen Abstellplatz gibt es nicht. Ich selbst hab' schon danach gesucht.
@ Vic Vance: Danke für deinen Thread.
Ich hab da noich ne ähnliche Frage kann sein das es das schon mal gab aber wie kann man denn Autos in das Wang Autohaus stellen?
Ich hab einfach die Scheibe einbgefahren die anderen Autos rausgefahren und dann meins reingestellt. Aber als ich gespeichert hab war das Auto weg.
Also bitte ne Hilfe wen ihr diue Antwort wisst.
Das geht nicht. (außer das ist wieder irgendsoein Mod)
ok thanks
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.