Also ich hab bei Youtube videos gesehen, und da gabts es Städte wo die Stadt voller Blumen war, überall!
Ich versuche das seit ner Weile, ich habe ganz viele Blumen aber ich weiß nicht ob ich jeh genug haben werde um meine Stadt auch so schön zu machn.(Da war jeder auch so kleine quadratmeter voller Blumen, ausser Brücke und Rathausplatz o.ä.)
thx für eure Antworten/meinungen
geht das überhaupt?
Ich versuche das seit ner Weile, ich habe ganz viele Blumen aber ich weiß nicht ob ich jeh genug haben werde um meine Stadt auch so schön zu machn.(Da war jeder auch so kleine quadratmeter voller Blumen, ausser Brücke und Rathausplatz o.ä.)
thx für eure Antworten/meinungen
geht das überhaupt?
Ich denke schon das das geht nur du müsstest immer darauf achten ALLE blumen zu gießen und du könntest nie rennen sonst gehen ja die blumen kaputt.
jop ich renn eh nicht
Ich hab ma Blumenkolonien gemacht, zb. da ist nur ne liebesrosengruppe und da nur ne alpenfeilchengruppe
so hab ich immer nen überblick xD
Ich hab ma Blumenkolonien gemacht, zb. da ist nur ne liebesrosengruppe und da nur ne alpenfeilchengruppe
so hab ich immer nen überblick xD
:D
Wenn du das machen solltest lass doch noch ein bisschen platz dann kreuzen sich vllt. die blumen.
Wenn du das machen solltest lass doch noch ein bisschen platz dann kreuzen sich vllt. die blumen.
Und das geht so:http://acwwresource3.dreipage.de/
Und da musst du eben auf Blumen züchten drücken und du siehst alles!
Tut mir Leid wenn du das schon wusstest!
Und da musst du eben auf Blumen züchten drücken und du siehst alles!
Tut mir Leid wenn du das schon wusstest!
Also am anfang hatte ich 2 goldrosen doch dann hab ich unabsichtlich -_- 1ne zertrampelt. Es geht so:
Zutaten: 2 rote rosen, 1 goldgieskanne
1.) die liebesrosen müssen sich vermehren, damit eine schwarze rose entsteht
2.) dann warte bis die schwarze rose verwelkt ist
3.) giese diese dann mit der GOLDgiesekanne
4.) so am nächsten tag sollte man ne goldrose habn
ps: mei geldbaum is soooo cool xD
Zutaten: 2 rote rosen, 1 goldgieskanne
1.) die liebesrosen müssen sich vermehren, damit eine schwarze rose entsteht
2.) dann warte bis die schwarze rose verwelkt ist
3.) giese diese dann mit der GOLDgiesekanne
4.) so am nächsten tag sollte man ne goldrose habn
ps: mei geldbaum is soooo cool xD
Dann musst du 14 tage die perfekte stadt haben oder sie von Hackern abkaufen ^^
ne..hacker sind die mit nem ar ds...die die sich so sachen cheaten können ^^
ich hab 20 :-P
ich hab mein haus (ohne hackann) ausgebaut un
hab hypernook (ohne haggen) *heHehE*
nur jetzt issset langweilig *rülps*
und dann hab ich mir ma wat ,,GEHACKT" :-P
*muhahaha*
ich hab mein haus (ohne hackann) ausgebaut un
hab hypernook (ohne haggen) *heHehE*
nur jetzt issset langweilig *rülps*
und dann hab ich mir ma wat ,,GEHACKT" :-P
*muhahaha*
Was is denn so toll an den Goldenen Rosen ich mein was machen die? Haben die ne besondere Funktion? xD
die sind superselten^^
die seltesten die´s gibt...oder sind schwarze rosen noch seltener ? von denen hab ich auch ein Beet voll...
die seltesten die´s gibt...oder sind schwarze rosen noch seltener ? von denen hab ich auch ein Beet voll...
hab ich doch gefragt Beagel^^
okay dann weis ich bescheid, weil ich die nie slebst züchte,
hab bestimmt schon en Halbes Jahr kein ACWW gezoggt^^
okay dann weis ich bescheid, weil ich die nie slebst züchte,
hab bestimmt schon en Halbes Jahr kein ACWW gezoggt^^
Na Bienchen ?
Wie gehts vorran ?
Hasst du endlich deine 99 Mille ufem Konto ?
...
o das ist immer so superdoof^^
wenn ich durch meine Goldrosen renne...
=(^^
Wie gehts vorran ?
Hasst du endlich deine 99 Mille ufem Konto ?
...
o das ist immer so superdoof^^
wenn ich durch meine Goldrosen renne...
=(^^
Zu dem Blumenmeer:
Ich finde das das anstrengend (ich habs auch mal probiert)ist aber es sieht schön aus.
Ich finde das das anstrengend (ich habs auch mal probiert)ist aber es sieht schön aus.
hab ich auch ist aber schwer... ach ja und wenn man ne Gezüchtete Blume verkauft bekommt man um die 3000 sternis pro Blume!!!
außerdem ist es total schwer ein Blumenmeer zu haben weil je mehe Blumen man hat so mehr verwelken auch und die hanze Stadt zu gießen is echt anstrengend also bei mir werden es nicht mehr wie 200 Blumis ^^
außerdem ist es total schwer ein Blumenmeer zu haben weil je mehe Blumen man hat so mehr verwelken auch und die hanze Stadt zu gießen is echt anstrengend also bei mir werden es nicht mehr wie 200 Blumis ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.