Wie bekomme ich ein Mädchen? (Herzklopfen)

Wie bekomme ich ein Mädchen? (Herzklopfen)

Ich will eine Freundin. Ich hatte noch nie eine Freundin und ich denke mit 16 wird es langsam Zeit. Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich mich anstellen soll. Könnt ihr mir Tips geben?
sprich einfach eine an, lern sie kennen, treff dich öfters mit ihr un d dann verliebt ihr euch wahrscheinlich von allein, wenn die chemie stimmt^^ ;)
"Ich will eine Freundin."

So einfach geht das nicht. Erstmal musst du eine Person finden, mit der du dich verstehst und die auch wirklich zu dir passt. Wenn das erledigt ist, kannst du dir hier nochmal ein paar Tipps abholen.
Ich kenne da ein Mädchen das ich sehr toll finde. Sie hat eine besondere Ausstrahlung. Leider kenn ich sie nur vom sehen her.
"Leider kenn ich sie nur vom sehen her."

Und, lass mich raten, du kannst ihre Aura lesen!
Dann sprich sie mal an und/oder lächel sie mal an!

Vielleicht findet sie dich ja auch nett! Smiley
hehe das gleiche Problem hab ich auch, du traust dich nicht sie anzusprechen stimmts? Ja das ist doof, bei mir hängt eine die ich toll finde immer mit anderen rum und dann trau ich mich sowieso nicht sie anzusprechen, naja ich werde glaube ich auf die nächstbeste Gelegenheit warten wenn sie alleine ist... :/ Aber wenn du sie einmal siehst wenn sie alleine ist würde ich sie ansprechen, so frägst du dich später wie ich mich wieso du sie nicht angesprochen hast obwohl der augenblick nahezu perfekt gewesen ist.
Was soll man da denn sagen? "Hey wir kennen uns nicht, aber du siehst toll aus" Oder wie?

Versuch sie doch durch irgendwelche gemeinsame Bekannte oder so kennzulernen.
Sie hat aber ganze andere Freunde als ich. Und Danke an alle die geantwortet haben.
Hey Mein Schatz wir haben genau aber wirklich genau das gleiche problem^^'.Und bei mir kommt allerhöchstens eine Person in frage kommen die sie kennt.Naja wenn man die dann frägt und die denkt das man verknallt is und dann ausplaudert...naja auch irgendwie doof.
Hey.....ich bin überglücklich. Ich hab sie mal angesprochen und sie gefragt ob wir mal ins Kino gehen. Si ehat Ja gesagt und im Kino hab ich ihr gesagt dass ich in sie verknallt sind und sie antwortete dass ise auch seit Monaten in mich verknallt war und jetzt sind wir zusammen. Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden. Danke an alle für die Hilfe!
Ha...Haa..HAAtschiii! Upps... wollte eigentlich Fake sagen...

Siehe: Am 18.10 hat er noch gesagt, dass er total andere Freunde hat als sie -> Die Situation ist aussichtslos.

Am 19.10 hat er sie mal angesprochen. Mal angesprochen? Am Tag zu vor war die Situation doch noch aussichtslos! Dann sind sie mal ins Kino gegangen, muss am gleichen Tag gewesen, also nicht "mal".

-> FAKE!

Geh zurück in deinen Keller...
Hat wahrscheinlich irgend so ein vogel der den text nicht verstanden hat geschrieben, weil er sich nicht registriert hat.
omg...FAKE! -.-
Hey! das da oben war ich gar nicht. Da hat jemand sich als mich ausgegeben! Ehrlich! Das wär schön wenn das so schnell gehen würde!. Das da oben war ich nicht:(
Hab ich doch gesagt. Naja andere merken das nicht so schnell
Was soll man dazu sagen auser:
Ließ dir alles durch was Leute schon Monate vor dir geschrieben haben.Vlt. kommst du dann am Ende ans ziel sollte das alles nicht funktonieren hilft auch nur noch eins.


---->Thailand<-----
Regestriere dich in mogelpower, damit die anderen deinen namen nicht missbrauchen
guckt euch doch einfach mal die stunden an die dazwischen liegen.... sein post 18.10, 23:06 und am 19.10, 12:27 ... in läppischen 13 stunden will er sie nachts getroffen, ins kino gegangen und geschlafen haben.... respeckt... das kann nur jemand anderes gewesen sein
"das kann nur jemand anderes gewesen sein"

Und das hast Du jetzt ganz alleine herausgefunden? Respekt!

Zum Thema: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2324902&;archiv=1|Klick

Mal ehrlich! ICHhalt hat extra dafür einen Thread eröffnet und er landet im Archiv. Das muss doch nicht sein.
ja shade raven, das hab ich, wozu du ja leider nicht in der lage warst... naja jedefalls hast du mit dem link recht...
"ja shade raven, das hab ich, wozu du ja leider nicht in der lage warst"

Falls ich damit den Eindruck erweckt habe, irgendetwas auf mich bezogen zu haben, tut es mir Leid. Ich meinte damit nur, dass das hier schon gesagt wurde. :)
hmm wenn du doch nur lesen könntest... er behauptet dass der thread ein fake ist, weil er solche posts schreibt, ich hingegen weise doch nur daraufhin dass es wegen der uhrzeit nicht ein und dieselbe person gewesen sein können... armer shade raven
also das ist jetzt eine innovative idee von mir die ohne die befugte rechtmäßigung der besiegung des schweinehundes nicht angewendet werden darf. es ist eine intellektuell gesehen anspruchsvolle methode ein sogenanntes mädchen klar zu machen und sieht wie folgt aus:
du schleichst dich an sie ran. (vorher eine brise pfefferminz auf die zunge sprühen) als nächstes schaust du sie mit subjektiv gesehen unwiderstehlichem lächeln an und vermittelst ihr diese relativ kommunikativen worte: "ey alte, glaubst du an liebe auf den ersten blick oder soll ich noch einmal vorbei kommen??".
diese taktik hat einen hohen funktionswert (extremwerte und wendepunkte inbegriffen). also ich bin ein echter charmeur und weiß wovon ich rede. aber dieses prinzip bitte nicht unterschätzen! Peace meine niggaZ.
MfG der Gman
hey cool das ja ma ne glorreiche idee von dir so mach ich das bei meiner nächsten freundin auch


-.-


wenn du meinst, du könntest uns alle verarschen, muss ich dich leider enttäuschen, bei mir funzt sowas nicht. ob die anderen das so machen wie von dir empfohlen, müssen sie selbst wissen, aber ich würde euch allen diese methode nicht gerade raten, weil sie höchstwahrscheinlich das so ziemlich dümmste ist, was man in sachen "ich suche eine freundin" oder "wie sag ichs ihr am besten" machen kann.
"hmm wenn du doch nur lesen könntest... er behauptet dass der thread ein fake ist, weil er solche posts schreibt, ich hingegen weise doch nur daraufhin dass es wegen der uhrzeit nicht ein und dieselbe person gewesen sein können... armer shade raven"

Hmm, wenn du doch nur denken könntest! Shade Ravens Beitrag weiter oben war nichts weiter als ein sarkastischer Kommentar auf diesen Post, der tatsächlich vor Intelligenz und Gerissenheit nur so strotzt. Aber dass du das auf Anhieb verstehen könntest, nein, das kann man von dir weisgott nicht erwarten.

"also ich bin ein echter charmeur und weiß wovon ich rede."

Glückwunsch! Sie haben soeben den Jackpot gewonnen, da Sie zwei Lügen in einem Satz unterbrachten.
naja flare, die aufklärung des oben genannten problems ist jawohl nicht schlimm... hmmmm wenn du doch nur denken könntest und lesen könntest, würdest du merken dass keiner oben auf diese idee gekommen ist, somit war ich der erste der auf die uhrzeit hingewiesen hat und deswegen zu glauben man müsse hier jetzt leute fertig machen (zumindest zu probieren) dann haste dich geschnitten.
Ich glaube solangsam kann man ein Song darüber schreiben.
Damit weniger leute hier alles voll müllen müssen.
Seit doch ehrlich das mindestens 50% davon feaks sind.
musst net sein

Eine ehrliche Frage: Was machst du in diesem Herzklopfen Forum? Deine Post sind mit Rechtschreibvfehlern überfüllt und als wäre das nicht genug, gibst du irgednwelche Tipps die keine Sau braucht!

"Du musst nett sein"
Ja ne -.- Schonmal von ner Liebve gehört in der einer die andere die ganze Zeit beleidigt oder was? -.-
"hmmmm wenn du doch nur denken könntest und lesen könntest, würdest du merken dass keiner oben auf diese idee gekommen ist, somit war ich der erste der auf die uhrzeit hingewiesen hat"

Glückwunsch, Sie haben schon wieder den Jackpot gewonnen, da Sie 20 kg Bullshit in einem Satz unterbrachten! Komisch nur, dass man bereits in diesem Post das ganze als Fake entlarvt hat...

"und deswegen zu glauben man müsse hier jetzt leute fertig machen (zumindest zu probieren) dann haste dich geschnitten."

Zeige mir doch bitte, wo ich probierte, jemanden fertig zu machen.

"Eine ehrliche Frage: Was machst du in diesem Herzklopfen Forum? Deine Post sind mit Rechtschreibvfehlern überfüllt und als wäre das nicht genug, gibst du irgednwelche Tipps die keine Sau braucht!"

Du hast es erfasst, denn was hando in diesem Forum verloren hat, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Außer einzeiligen, schwachsinnigen unbd nutzlosen Gestammel bringt dieses Kindchen nichts, aber auch gar nichts in die Textfenster.
So,da dieser Thread nun seit einigen Tagen als FAKE entlarvt
wurde,kann er geschlossen werden!!!
Hallo erstmal,

das Thema dieses Threads lautet, wie wahrscheinlich schon bemerkt, "Wie krieg ich eine 1 in Mathe..?" Dazu möchte ich mich nun äußern, wobei ich GMan's Post besonders hervorheben möchte, da dieser versucht, einen präzisen Lösungsvorschlag zu nennen. Meiner Meinung nach hat er in fast allen Punkten recht, jedoch widerspreche ich dir im folgenden Argument:"Man muss pfefferminz auf seine Zunge sprühen".Hierbei finde ich,dass man natürlich wirken sollte und deshalb am besten seine Zähne 2 Wochen vor der Klausur nicht putzt.

Auf wiedersehen meine friendz
also eure fehlende fachkompetenz hinsichtlich eurer indirekt relativeierten selbstüberschätzung ist schon fast eine innovative neushöpfung seit dem dritten weltkrieg. (siehe BGB S98 §7 II) also ich möchte nun meine überdurchschnittlichen fähigkeiten nutzen um eure bildlich dargestellte symbolische verzweiflung auszugleichen und somit den ansprüchen eurer eltern gerecht zu werden. im bezug zum wirtschaftlichen wachstum (globalisierung) denke ich dass dieser thread gegen null geht das heißt genausoviel wie "dieser thread limes unendlich = 0". der zweck dieser aussage ist keine korrupte definitionslücke sondern eine bereicherung für unsere tierwelt. als fazit meiner akupunkturell bedingten genetischen erörterung fühle ich mich für eine phirouette verantwortlich bzw geld regiert die welt. wer das nicht versteht sollte sein gedankegut mithilfe von zweckmitteln substitutieren. dem ist an sich nicht hinzuzufügen ausser dass es eine primäre leugnung wäre, ein mädchen von der seite anzusprechen da ein medallion sozusagen 2 seiten hat also wie pech und schwefel. sollten zweifel aufkommen merkt euch mein motto "lieben oder geliebt werden" und neben bei chillen oder gechillt werden wollte ich jetzt nur mal eben loswerden. ausserdem schwitzt mein anchbar beim sitzen. hiermit verabschiede mich mit reinem gewissen da ich womöglich einige homieZZ auf die richtige straßensite gebracht habe. somit habe ich meine tragödische bestimmung erfüllt und erwarte eure destruktive kritik. achja --> geld ist nicht das wichtigste im leben! es gehören auch aktien gold und grundstücke dazu. also wie gesagt, probieren geht über studieren! ich wünsche euch hiermit einen klasse abend. und wenn ihr ein paar tipps mit bezug auf meine begabung haben möchtet meldet euch ruhig bei mir denn ich lasse keine fragen unbeantrotet und auch keine antworten unbefragt. also wie schon mehrfach erwähnt, italien ist weltmeister und michael jackson ist on tour. hiermit verabschiede ich von euch und macht was aus eurem leben denn leben oder gelebt werden ist das wichtige motto von gewinnern. im prinzip bin ich fertig jedoch entspticht das also der spirituellen wahrheit die sich ergibt wenn k < n-1 or j = gefunden oder k = true ist. ich hoffe das nimmt ihr euch zu herzen. also alles eaZy ich bedanke mich für euer verständnis und mache mich nun auf die socken im wahrsten sinne des wortes so jetzt ist aber echt genaug wenn da nicht eine letzte nachricht von mir wäre. also ich will einfach nur sagen, dass es keinen sinn ergibt durch 0 zu teilen da es mathematisch und auch subjektionell gesehen eine schande wäre, da es verboten ist. ok das wars. also wie gesagt, herzlichen glückwunsch an alle die heute geburtstag haben. ich erwarte viele tipps von euch aber mit viel fachkompetenz denn ein master ist nur so gut wie sein publikum daher erwarte ich kritiken. sooo bin dann mal weg! MfG
Komm schon niemand hat bog zuviel zu lesen!!!
Das ist der mit Abstand lächerlichste und schwachsinnigste Beitrag, den ich hier jemals belachen durfte, weiter so!
Dem kann ich einfach nur zustimmen.Keiner hat "bog" soviel zu lesen,weil der erste Satz deines Beitrags schon sinnlos ist,aber dennoch möchte ich dich beglückwünschen,denn ich hab hier noch nie so etwas dämliches gesehen.
Sinnlos war der Beitrag, lachen musste ic jedoch nicht, da ich in Mathe ne Null bin ^^"
Wie gut, dass dieser Bullshit mit Mathe nichts am Hut hat.
ohh Flare du hast den jackpot gewonnen, du hast 1000 tonnen bullshit in einem satz untergebracht, wie gesagt er wurde bei diesem post als fake entlarft, wobei alle dachten das er vom thread ersteller geschrieben wurde, also lies meinen post und denk nochmal nach.... hmm ein paar unterschiede tauchen da auf Oo
ohh Aha-Erlebnis,du hast den Jackpot gewonnen.du hast 10000 Tonnen Bullshit in einem Satz untergebracht.

somit war ich der erste der auf die uhrzeit hingewiesen hat

Das war aber nicht nötig,da Zadd uns freundlicherweise schon auf das Datum hingewiesen hat.Außerdem hat er in seinem Beitrag schon den Thread als Fake entlarvt.Naja,und weil du das unbedingt wiederholen musstest,kam auch der sarkastische
Beitrag von Shade Raven.
wow, so viel wie du gewonnen hast, kannn man nicht in worten ausdrücken.... da wir und alle einig waren das mein beitrag unsinnig war und unnötig, kommst du und weist darauf hin, worauf schon alle vor dir hingewiesen haben und das genau wie ich oben.... sollen wir jetzt mit dir diskutieren, nein also lass diese bemerkungen und schluss hiermit, wobei eh nix mehr rauskommen wird
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.