hab das game vor kuzem instaliert klingt villeicht bischen blöd aber wie kann mann da geld verdieanen? und kann man die wachen in der stadt eigentlich töten? habs mit allem versucht geht net. hat auserdem noch jemand das problem
das man sich nicht mahr bewegen kann? an manchen stellen funktioniert alles noch auser bewegen und springen was kann man da machen?das passiert zum beispil in der arena nachdem ich die uniform bekommen habe. wens geht könnt ihr mir noch ein paar nützliche tips zum start geben
das man sich nicht mahr bewegen kann? an manchen stellen funktioniert alles noch auser bewegen und springen was kann man da machen?das passiert zum beispil in der arena nachdem ich die uniform bekommen habe. wens geht könnt ihr mir noch ein paar nützliche tips zum start geben
zu 1) Nimm Levelgerechte Quests an und gewinn sie.
zu 2) Ja hol dir wenn du genug Geld hast gute Schwert etc.
oder lad dir den Stab des Vandalismus von Scharesoft
runter.
zu 3) Du bist noch nich Stark genug, bzw. die Rüstung oder der jeweilige Gegenstand ist zu schwer.
Mfg Knacki94 ;-)
zu 2) Ja hol dir wenn du genug Geld hast gute Schwert etc.
oder lad dir den Stab des Vandalismus von Scharesoft
runter.
zu 3) Du bist noch nich Stark genug, bzw. die Rüstung oder der jeweilige Gegenstand ist zu schwer.
Mfg Knacki94 ;-)
1was sind quests?
2und ich hab gar kein geld mehr
und was ist mit dem schwert des vandalismus?
wo findet mann ein gutes schwert?
und wie kann mann schlösser knacken bei den ganz einfachen mit einem goldenen teil gehts ja einfach des hochdrücken und dann auf maus klicken aber wie funktioniert es mit 2 und mehr? bei mir brechen die lockpits(hab die englische vers.)
immer ab. und wie kann mann stärcker werden ? um die rüstung zu tragen?
2und ich hab gar kein geld mehr
und was ist mit dem schwert des vandalismus?
wo findet mann ein gutes schwert?
und wie kann mann schlösser knacken bei den ganz einfachen mit einem goldenen teil gehts ja einfach des hochdrücken und dann auf maus klicken aber wie funktioniert es mit 2 und mehr? bei mir brechen die lockpits(hab die englische vers.)
immer ab. und wie kann mann stärcker werden ? um die rüstung zu tragen?
1) Quests sind Aufgaben die man von anderen Charakteren bekommt.
TIPP:
Ich würde mich in der Arena anmelden. Da bekommt man Waffen, Rüstungen und veil veil GELD.
2)Du kannst einfach so jede Rüstung tragen, ohne jede Stärke.Die ''Lockpits'' musst du einfach géschiekt anwenden dámit sie nicht Abbrechen.
TIPP:
Ich würde mich in der Arena anmelden. Da bekommt man Waffen, Rüstungen und veil veil GELD.
2)Du kannst einfach so jede Rüstung tragen, ohne jede Stärke.Die ''Lockpits'' musst du einfach géschiekt anwenden dámit sie nicht Abbrechen.
wo muss ich hin wenn ich zum ersten mal in der stadt bin gibt es irgend ne komplettkösung?
Oink, das alles aber selber rauszufinden macht mehr Spass.
Edit: Tab dann auf den Kelch dann auf den Kompass.
Edit: Tab dann auf den Kelch dann auf den Kompass.
gibts eigentlich auch andere transportmittel auser dem pferd
und immer wenn ich mich jemandem nähere ohne vom pferd zu steigen greift er mich an polizisten also gardisten wollen mich sogar einsperren obwohl ich nichts gemacht hab
woran liegt das?
und immer wenn ich mich jemandem nähere ohne vom pferd zu steigen greift er mich an polizisten also gardisten wollen mich sogar einsperren obwohl ich nichts gemacht hab
woran liegt das?
1.) Andere Transportmittel gibt es nicht(außer Füsse). Aber es gibt einen Mod für Convoie u. so.
2.) Woher hast du das Pferd ? Wenn du es dir nicht kaufst, sondern einfach drufgehst ohne geld bezahlt zu haben, klaust du das Pferd! Daher wollen die dich Killen.
2.) Woher hast du das Pferd ? Wenn du es dir nicht kaufst, sondern einfach drufgehst ohne geld bezahlt zu haben, klaust du das Pferd! Daher wollen die dich Killen.
und bei den steuerungsoptionen wie kann mann da die maustasten mit einer aktion belegen? also wenn mann auf etwas drückt um es zu ändern muss mann doch eine taste drücken mit der diese aktion belegt werden soll aber wenn mann die maustaste drückt passiert garnichts . bei mir kann irgendwie nicht mehr mit rechte maustaste geblockt werden
ich hab jetzt q mit der funktion belegt.
und was heist geschickt anwenden? wie fuktionieren die lockpits also dietriche wenn mann so ein goldenes teil hoch drückt komt es doch wieder runter.
ich hab jetzt q mit der funktion belegt.
und was heist geschickt anwenden? wie fuktionieren die lockpits also dietriche wenn mann so ein goldenes teil hoch drückt komt es doch wieder runter.
Mit Shift+1(2,3,4,5,6,7,8) auf Gegenstand klicken, dann wird dann der jeweilige Gegenstand dieser Hotbutton..
Geschickt anwenden heisst, wenn du genügend Geschicklichkeit hättest, könntest du jede Truhe/Tür/Weiss-der-Teufel mit einem Dietrich aufmachen, immer wenn der Bolzen oben ist LM klicken...
Geschickt anwenden heisst, wenn du genügend Geschicklichkeit hättest, könntest du jede Truhe/Tür/Weiss-der-Teufel mit einem Dietrich aufmachen, immer wenn der Bolzen oben ist LM klicken...
aber das pferdt hab ich von dem kolegen von jeff oderso dem den ich das amulett bringen sollte der hat gesagt ich kann sein pferd nehmen und meinst du flüsse also boote auf flüssen wenn ja wo krigt mann die bote her und wo kann mann sich ein pferd kaufen ?
pferde kaufen kannste dir in jeder stadt in den ställen.
du gehst einfach in die stäle rein und redest mit dem mensch, der da rumsteht. dan kannste dir ein pferd kaufen. die schnellsten pferde gibts in ceydinhal, die stärksten in anvil. Falls du aber ein fettes schnelles unsterbliches pferd haben willst, dann zogg die dunkle bruderschaft. nach so 5 aufträgen sollst du dann zu nem spack in ner festung gehen, wennste da bist rede mit ihm er gibt dir nen auftrag und schenkt dir sein pferd, die schattenstute. poah hab vielzuviel geschriem...
du gehst einfach in die stäle rein und redest mit dem mensch, der da rumsteht. dan kannste dir ein pferd kaufen. die schnellsten pferde gibts in ceydinhal, die stärksten in anvil. Falls du aber ein fettes schnelles unsterbliches pferd haben willst, dann zogg die dunkle bruderschaft. nach so 5 aufträgen sollst du dann zu nem spack in ner festung gehen, wennste da bist rede mit ihm er gibt dir nen auftrag und schenkt dir sein pferd, die schattenstute. poah hab vielzuviel geschriem...
oh ja
wie kann mann der bruderschaft beitretn?
ich bin den magiern beigetreten(mage guild)die schreiben irgendwelche epfehlungen wenn mann einen quest erledigt
was soll ich mit denen? und wenn ich mir bei der arcon university mehr magie kaufe steht da immer not enaugh magicka wie kann mann das ändern? das man mehr"magicka"hat
wie kann mann der bruderschaft beitretn?
ich bin den magiern beigetreten(mage guild)die schreiben irgendwelche epfehlungen wenn mann einen quest erledigt
was soll ich mit denen? und wenn ich mir bei der arcon university mehr magie kaufe steht da immer not enaugh magicka wie kann mann das ändern? das man mehr"magicka"hat
Dazu musst du wie beim laufen oder Schwertkampf, einfach trainieren mit Zerstörungszauber Illusionszauber oder Veränderungszauber. Dann schläfst du und bringst dann Punkte in Intelligenz(steigert Magie.)
Wenn du alle Empfehlungen von jeder Stadt hast, wirst du von der Magiergilde aufgenommen.
Wenn du alle Empfehlungen von jeder Stadt hast, wirst du von der Magiergilde aufgenommen.
und bei der anleitung zum vampier werden steht:
In der Testhalle gibt es in einem Raum (einsame, blau schimmernde Tür) zwei Grabsteine. Bei dem einen könnt ihr euch mit der Krankheit anstecken, bei dem anderen könnt ihr ein vollwertiger Vampir werden (machbar durch Ativierung des jeweiligen Grabsteins)
was für eine testhalle? ist das ein chet um da hin zu kommen
und gibt es ein haus in dem es sich besonders lohnt einzubrechen?
wie kann ich herausfinden wann der besitzer das haus verlässt?
In der Testhalle gibt es in einem Raum (einsame, blau schimmernde Tür) zwei Grabsteine. Bei dem einen könnt ihr euch mit der Krankheit anstecken, bei dem anderen könnt ihr ein vollwertiger Vampir werden (machbar durch Ativierung des jeweiligen Grabsteins)
was für eine testhalle? ist das ein chet um da hin zu kommen
und gibt es ein haus in dem es sich besonders lohnt einzubrechen?
wie kann ich herausfinden wann der besitzer das haus verlässt?
also wenn ich das richtig verstehe viel intiligenz = magie?
und schlafen = mehr intilligenz?
und was ist mit den flüssen zitat von i love offspring:
Andere Transportmittel gibt es nicht(außer Füsse).
wie kann mann die benutzen als transportmittel?
und schon am anfang als 2 mision mus ich durch ein oblivion gate ist das normal oder soll ich erstmal trenieren und andere quests erledigen?
und schlafen = mehr intilligenz?
und was ist mit den flüssen zitat von i love offspring:
Andere Transportmittel gibt es nicht(außer Füsse).
wie kann mann die benutzen als transportmittel?
und schon am anfang als 2 mision mus ich durch ein oblivion gate ist das normal oder soll ich erstmal trenieren und andere quests erledigen?
Also wenn du mehr intelligenz hast, kannst du mehr magie haben. bei jedem levelaufstieg erhöht sich nämlich deine magie um ein zehntel deiner intelligenz.
naja die füsse sind natürlich ein transportmittel (LAUFEN!!!).
Bevor du nach oblivion gehst solltest du erstmal ne haöbwegs ansändige ausrüsung haben, level ist wurst, da sich die gegner deinem level anpassen.
soderla das dürfte genügen.
naja die füsse sind natürlich ein transportmittel (LAUFEN!!!).
Bevor du nach oblivion gehst solltest du erstmal ne haöbwegs ansändige ausrüsung haben, level ist wurst, da sich die gegner deinem level anpassen.
soderla das dürfte genügen.
noch zu oben:
ja es gibt eine testhalle.
du gibst ein: coc "testinghall" dann kommste in einen raum wo alle waffen usw, sind.
is natürlich ien bisschen langweilig.
zum einbrechen würde ich dir ein paar läden in der kaiserstadt empfehlen, da da nachts so gut wie nie einer
drin ist. du kannst natürlich auch tags einbrechen, dann aber nicht in läden, da dort die besitzer rumstehen.
Wenn du tagsüber in ein haus gehst, schaust du ob einer drin ist. Wenn keiner dirn ist, räum es leer. wenn einer drin ist, geh zum nächsten haus. Du kannst auch die besitzr eines hauses beobachten um herauszufinden, wann er das haus verlässt, denn meistens haben die NP'S einen geregelten tag. ich hoffe das hilft.
du gibst ein: coc "testinghall" dann kommste in einen raum wo alle waffen usw, sind.
zum einbrechen würde ich dir ein paar läden in der kaiserstadt empfehlen, da da nachts so gut wie nie einer
drin ist. du kannst natürlich auch tags einbrechen, dann aber nicht in läden, da dort die besitzer rumstehen.
Wenn du tagsüber in ein haus gehst, schaust du ob einer drin ist. Wenn keiner dirn ist, räum es leer. wenn einer drin ist, geh zum nächsten haus. Du kannst auch die besitzr eines hauses beobachten um herauszufinden, wann er das haus verlässt, denn meistens haben die NP'S einen geregelten tag. ich hoffe das hilft.
noch zu oben:
achso da steht füsse ich habb immer flüsse gelesen
und wo kann ich der brüderschaft beitreten?
und wo kann ich der brüderschaft beitreten?
danke bin schon beigetreten man muss danach im freien schlafen und wie kann mann als vampier blut saugen?
und wo für sind die seelensteine und wie kann mann dort seelen reinmachen. auserdem wenn ich auf T drücke also warten steht da ganz oben die stunden die mann wartet dann die jetzige zeit und dann (englische version)am anfang de spiels stand da hearth fire, bischen später frost irgendwas
und jetzt steht da sun desk was heist das? und wo kann mann sehen wann der nächste level up kommt? auserdem hab ich mir bei der brüderschaft den chamelion zauber gekauft aber dort steht es wird ein illusions skill von 50 gebraucht also treniere ich merkwürdiger weise ist die zahl bei illusion grün bis sie schlieslich auf 50 kommt aber nein da steht immer noch es wird ein illusions skill von 50 gebraucht
und jetzt steht da sun desk was heist das? und wo kann mann sehen wann der nächste level up kommt? auserdem hab ich mir bei der brüderschaft den chamelion zauber gekauft aber dort steht es wird ein illusions skill von 50 gebraucht also treniere ich merkwürdiger weise ist die zahl bei illusion grün bis sie schlieslich auf 50 kommt aber nein da steht immer noch es wird ein illusions skill von 50 gebraucht
Seelenfalle auf ein Tier und dieses Tier dann erschlagen.
Edit: Wegen dem ÜBersetzungfehler, würde ich mal an deiner Stelle, diese PI runterladen:
http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=231|Oink
Edit: Wegen dem ÜBersetzungfehler, würde ich mal an deiner Stelle, diese PI runterladen:
http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=231|Oink
Oh man sag mal nik12...findest du eigentlich auch was selbst raus??
wo kann mann groose seelensteine kaufen ? so eine hexe die mich vom vampirismus heilen will braucht 5 davon
ich hab nur einen aus der magie gilde und das mit dem erstellen von seelensteinen aus dem bitte zuerst lesen tread
von wem erfärt man das wenn mann nur das spiel spielt ohne in foren nachzuschauen? ich hab leute angeschprochen aber dort erscheint einfach nicht die frage "wocher krigt man große seelnesteine?" kann mann die villeicht auch hercheaten ich bin wirklich verzweifelt und will den vamirismus loswerden
ich hab nur einen aus der magie gilde und das mit dem erstellen von seelensteinen aus dem bitte zuerst lesen tread
von wem erfärt man das wenn mann nur das spiel spielt ohne in foren nachzuschauen? ich hab leute angeschprochen aber dort erscheint einfach nicht die frage "wocher krigt man große seelnesteine?" kann mann die villeicht auch hercheaten ich bin wirklich verzweifelt und will den vamirismus loswerden
UND DIESER TRANK VON DER HEXE HEILT ER MICH ODER LÄSST ERMICH ZUM VAMPIR WERDEN?
Sachma, bist du so blöd oder tust Du nur so?
Das intressiert mich jetzt ehrlich mal. Du frägst ALLES nach, sogar die ganz offensichtlichen Dinge und dann willst Du jetzt im Ernst fragen, dass der Heilung von Vampirismus Trank dich zum Vampir werden lässt?
Sachma gehts dir noch gut?
o_O
Das intressiert mich jetzt ehrlich mal. Du frägst ALLES nach, sogar die ganz offensichtlichen Dinge und dann willst Du jetzt im Ernst fragen, dass der Heilung von Vampirismus Trank dich zum Vampir werden lässt?
Sachma gehts dir noch gut?
o_O
mach dich nicht lustig über die geistig armen junge das ist nicht gut
aber nun mal ernst ich bin 14 und kann englisch nun mal nicht perfekt selbst deutsch ist nicht meine mutterschprache würdest du wissen ob eine gewisses cure of vampirisum dich heilen oder zum vampier machen soll?
aber nun mal ernst ich bin 14 und kann englisch nun mal nicht perfekt selbst deutsch ist nicht meine mutterschprache würdest du wissen ob eine gewisses cure of vampirisum dich heilen oder zum vampier machen soll?
und eins noch
waaarte
waarte
gleich ier unten
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
WAS ZUM TEUFEL IST EIN ELFENLIED???
waaarte
waarte
gleich ier unten
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
WAS ZUM TEUFEL IST EIN ELFENLIED???
Musst halt schauen wo es im Inventar eingeordnet ist, ob bei Tränke, waffen, Rüstungen, etc.
Elfen Lied ist ein japanisches Anime, das 13Folgen beinhaltet und in denen brutale Gewaltszenen vorkommen.
Ich hab gemeint wen du bei oblivion einen gegenstand oder trank oder sowas gefunden hast was elfenlied heisst, wo des im inventar eingeordnet ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.