Tom Nook und die Mülltonne (* Animal Crossing)

Tom Nook und die Mülltonne (* Animal Crossing)

Hallo!
Letzdens habe ich etwas bei Tom Nook verkauft und am nächsten Tag habe ich in die Mülltonne geguckt und da war genau der Gegenstand den ich verkauft habe. War das nur Zufall oder schmeißt Tom Nook auch Sachen weg?

Danke schon mal im Vorraus!
das war zufall
jap
OK ich dacht schon...

Danke schön!
Nur Bewohner schmeißen Sachen weg
oder man selbst^^
Ja klar ^.-
Aber manchmal weiß man nicht mehr was man selbst weggeworfen hat oder jemand anders und nimmt dann das mit was man eigentlich nicht haben wollte -.-
^^oder ...niemand...
ja aber man wirft eigentlich den müll nur in die mülltonne!
aber die bewohner sagen ja immer das sie so wenig geld haben und dann werfen sie des zeug immer weg statt es bei nook zu verkaufen!!!!
die sind aber echt schlau!
Am Anfang erzählen die einem dann immer das die Fische und Insekten und anderes bei dem verkaufen xD Aber dann tuns sies doch nicht ^^
Das war Zufall
Ich mein des mit der Tonne!
Hey letztens war ja z.b FLOHMARKT und wenn ich die bewohner bei euch kaufen lässt und ihr nach 1-2 TAGEN
in die MÜLLTONNE guckt sind da sau viele sachen(bei mir waren 15 sachen in der mülltonne :-O)
Die bewohner werfen sachen weg weil sie die ja nich mehr brauchen :-D WIE GEIL EY
Ja, auch wenn Bewohner zB Weißmöbel suchen und man ihnen dann eins gibt, ist sofort danach immer ein anderes Möbelstück in der Mülltonne. Bei mir war das mal ein Kreislauf, versucht doch auch mal, es so hinzubekommen:
Als erstes 3-4 Möbel der gesuchten Sorte kaufen (ich nehm jetzt mal das Beispiel: Frieda sucht Weißmöbel). Dann kauft ihr wie gesagt bei Tom Nook 3-4 verschiedene Weißmöbel. Geht dann am nächsten Tag (wenn ihr die Möbel habt) zu Frieda und gebt ihr eines. Als Dank wird sie euch ein anderes Möbelstück geben. Dann (nach ca 5 min) will sie wieder Weißmöbel, gebt ihr wieder ein Stück. Das macht ihr dnan nochmal. Wenn sie dann ins Haus geht, um sie Möbel aufzustellen, ist auch in der Mülltonne ein anderes Weißmöbelstück. Nehmt das heraus und gebt es wieder Frieda.
Das macht ihr die ganze Zeit, so bekommt ihr immer ein neues Möbelstück (das, was Frieda euch für ein Weißmöbelstück gibt)!
Ja aber kaufen ist teuer und die Möbel die ihr findet sind entweder nutzlos oder passen nicht in eure Wohnung meistens sind es auch noch billig Waren die ihr für 500- 600 Sternis verkauft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.