heute auf rtl 2 habe ich (sophie von monaco??)eine zaubersendung gesehen und da hat so ein zauberer sein eichhörnchen (unecht,stofftier) immer rumfliegen lassen und hat damit gespielt als wenn es echt wäre.
kann man das irgendwie lernen oder hat das einen namen und kann man sich so ein tier irgendwo kaufen?
kann man das irgendwie lernen oder hat das einen namen und kann man sich so ein tier irgendwo kaufen?
Wohin denn sonst, wenn du es besser weist.
ich habe es hier herrein geschrieben weil es sehr lustig ist-.-!
ich habe es hier herrein geschrieben weil es sehr lustig ist-.-!
ja du bist der größte witz hier.
geh mal zu aldi, glaub die haben noch fliegende eichhörnchen im angebot.
geh mal zu aldi, glaub die haben noch fliegende eichhörnchen im angebot.
Fliegende Eichhörnchen?
Versuche es mal mit Ebay oder in einem Sonershop.
Versuche es mal mit Ebay oder in einem Sonershop.
wozu schreibt ihr hier eigentlich herrein?Nur um aufmerksamkeit zu bekommen?
und nein leider hat aldi keine eichhörncehm in angebot.
Kannst dir nicht mal eine aldi zeitschrift leisten XD.
und setitup, es war kein echtes fliegendes eichhörnchen.
und nein leider hat aldi keine eichhörncehm in angebot.
Kannst dir nicht mal eine aldi zeitschrift leisten XD.
und setitup, es war kein echtes fliegendes eichhörnchen.
es dürft ziemlich egal sein was für ein stofftier es is. man muss den trick wissen, sonst kannst du's vergessen, selbst mit dem original-stoffeichhörnchen.
oder meinst du das ding is wirklich von allein geflogen?^^
oder meinst du das ding is wirklich von allein geflogen?^^
nein ok ich dachte man kann das irgendwo lesen und dann lernen,das wie er den schwanz bewegt hat hat man ja gesen aber wie es dem aus der hand gerutscht ist nicht.
ja das ist ein Trick
hab die sendung auch gekuckt
Ich bin eigendlich auch zauberer und sag dir ,
das krigst du nirgens
weil das ist spezial angefertigt und zauberer dürfen ihre zauber-tricks nicht verraten.
Besonderers bei so berühmte Zaubera.
hab die sendung auch gekuckt
Ich bin eigendlich auch zauberer und sag dir ,
das krigst du nirgens
weil das ist spezial angefertigt und zauberer dürfen ihre zauber-tricks nicht verraten.
Besonderers bei so berühmte Zaubera.
ja schade, danke,ich dachte das ist so ein trick den jeder lernen kann aber egal ist ja nicht der weltuntergang.
natürlich, ist doch auch so
ich kann auch eichhörnchen schweben lassen, man muss aber klein anfangen, also erst mit hunden und katzen probieren.
ich kann auch eichhörnchen schweben lassen, man muss aber klein anfangen, also erst mit hunden und katzen probieren.
Aja erst mit hunden und katzen ausprobiern...und die sind auch kleiner als ein eichhörnchen..natürlich
blabla und blubb ^^
blabla und blubb ^^
tz tz, dass es den leuten immer um die größe geht...wie einfach gestrickt...
es kommt natürlich auf die technik an.
...eichhörnchen sind nicht sehr schwebeanfällig.
es kommt natürlich auf die technik an.
...eichhörnchen sind nicht sehr schwebeanfällig.
da kann ich SE Michi nur zustimmen.Wir brauchen keine die nur bull**** schreiben damit sie aufmerksamkeit bekommen.
und wir brauchen keine die leute darauf hinweisen dass sie bull**** schreiben. hilfssheriff.
btw kann es mir eh niemand verübeln dieses lächerliche thema noch etwas aufzuwärmen, wir sind schließlich im "zum lachen" forum.
btw kann es mir eh niemand verübeln dieses lächerliche thema noch etwas aufzuwärmen, wir sind schließlich im "zum lachen" forum.
oje der trick ist doch so easy, das ist mit bändern (dünn und durchsichtig) festgebunden an der decke und die ziehen es hin und her (natürlich muss das band sich auch nach links und rechts auf ner schiene bewegen können) und schwupp die wupp hast du ein fliegendes eichhörnchen, wenn du genug geld hast....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.