hy leute ich hab in der Werbung gesehn dass
Zelda schon für ds gibt weiß jemand ob es das schon in Österreich gibt???
danke
Zelda schon für ds gibt weiß jemand ob es das schon in Österreich gibt???
danke
Laut www.zfans.de erscheint es in Deutschland in zwei Tagen. Möglich, dass es in Österreich bereits erhältlich ist, muss aber nicht sein. Geh doch einfach mal übermorgen in einen Laden und schau nach...
Hi wenn einer hier (The Legend of Zelda A link to the Past)kennt möchte ich gerne wissen ich brauche das Dritte Amulett in den schloss auf den berg.ich brauche von dort eine Perle aber ich weiß nicht wie ich die Perle bekomme
Wenn einer weiß wie das geht dann bitte hier rein schreiben xD^^
Ich Danke euch schon mal für die Hilfe Thx^^
Wenn einer weiß wie das geht dann bitte hier rein schreiben xD^^
Ich Danke euch schon mal für die Hilfe Thx^^
Auch dir hilft zfans.de gerne weiter, denn dort findet sich eine ausnahmsweise sehr brauchbare Lösung zu A Link to the Past.
Und wollte noch was Fragen ich will den zauberunhang.Ich habe bei der seite zfans.de nachgeschaut und dort steht ich soll beim friedhof den grabstein ganz rechts untersuchen aber die kleinen steine sind im weg ich kann doch nicht mal die steine aufheben
Seymor, du brauchst erst mal das Kraftarmband (vielleicht warens auch die Krafthandschuhe?). Jedenfalls kann man damit die kleinen Steine aufheben und mit der Erweiterung, den Titanhandschuhen, kann Freund Link selbst die dunklen Felsen heben.
Alles weitere findet sich wie gehabt bei www.zfans.de.
PS: Beate, geh doch einfach in einen Laden. :P
Alles weitere findet sich wie gehabt bei www.zfans.de.
PS: Beate, geh doch einfach in einen Laden. :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.