Final Fantasy VII - ShinRa Mansion (Villa) (* Final Fantasy)

Final Fantasy VII - ShinRa Mansion (Villa) (* Final Fantasy)

Muss ich den Boss "Lost Number" (der, der aus dem Tresor kommt) wirklich töten um Vincent zu bekommen? Ich weiß es nicht, und wenn es wirklich sein muss, könnte mir jemand einen oder zwei Hinweise geben wie ich es am besten schaffe?
Danke im voraus,
Salvador
Dieser optionale Bossgegner erscheint während des Vincent-Subquest, und zwar sobald ihr den Safe in der Shinra-Villa öffnet. Zu Beginn des Spiels kann er noch etwas hart sein, sodass es eventuell von Vorteil wäre, ihn erst zu einem späteren Zeitpunkt aufzusuchen, wenn die Gruppe stark genug für ihn ist. Mit der richtigen Strategie lässt er sich aber bereits beim ersten Besuch der Villa besiegen.

Nummernlos kann in sowohl physischer als auch magischer Hinsicht ordentlich austeilen. Mit seinem "Hammerschlag" entzieht er einem eurer Charaktere an die 2.000 HP, was natürlich augenblicklich geheilt werden sollte. Belegt eure Gruppe bei Bedarf mit [Hast], um den Kampf zu vereinfachen.
Mithilfe eurer [Zeit]- und [Versiegeln]-Substanzen sollte es möglich sein, den Gegner für gewisse Zeit in seiner Handlungsfähigkeit einzuschränken, was euch entscheidend weiterhelfen kann. Nutzt seinen Nachteil aus, um kräftig auf ihn einzuschlagen, bis eine seiner Körperhälften abstirbt.

Je nachdem, welcher Körperteil übrig bleibt, wird Nummernlos entweder magisch oder physisch orientiert sein. Habt ihr es mit seiner roten Seite zu tun, müsst ihr euch auf starke Zaubersprüche seitens des Gegners gefasst machen. Zum Angriff solltet ihr dann nur noch von euren Waffen bzw. den Limit-Techniken eurer Charaktere Gebrauch machen, da Zaubersprüche keine große Wirkung auf Nummernlos hätten.
Bleibt hingegen seine purpurne Seite übrig, ist es genau andersrum: Magische Mittel (vorzugsweise Lv2-Zauber) verletzen ihn, während seine eigenen Angriffs- und Abwehrwerte erheblich steigen. Natürlich sind auch Beschwörungen gegen diese Form sehr effektiv. Sollte euch Nummernlos dennoch zu stark erscheinen, müsst ihr noch ein wenig trainieren und später wiederkommen.


Q: [www.icksmehl.de]

Wenn du Vincent haben willst, bleibt dir nix anderes übrig als Lost Number zu besiegen.
oder versuchs später, wenn du die highwind hast oder so. vincents level wachsen ja mit =)
fands garnet so schwer behalt dir die limitmoves einfach im petto und mach erts nur zauber und den wenn die eine seite futsch is mach die limit-moves hab ihn beim ersten besuch gleich das erste mal gekriegt
Ihr seid wohl echt zu blöd, um im Sammelthread zu fragen, oder?
Hi Leute ich habe die PC-Version von FFVII auf meiner xp die Bildqualtät ist sehr mies und wollte deswegen mal fragen ob es einen Trick gibt wie man bessere Bildqualtät bekommt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.