FF XII Omega Mk.XII (* Final Fantasy)

FF XII Omega Mk.XII (* Final Fantasy)

Hallo,also ich wollte mir gerade omega mk.XII vornehmen aber wenn ich zu dem platz hingehe steht der einfach nur so da, was muss ich machen damit er entlich kämpft?
Er kann erst herausgefordert werden, nachdem du die Jagd nach Yiasmat angenommen hast, eine Strategie gibts hier.
danke,mach ich.
Also gibt sich Omega auch in FFXII die Ehre. Aber wer oder was ist Yasmat? Ich hab gedacht er wäre der ultimative Gegner und nicht Omega? (Hab DIsskussionen gelesen O_o)
Yiasmat ist nach wie vor der stärkste Gegner des Spiels, was man aber nur spürt, wenn er nur noch 10 - 20% seiner HP hat, sonst ist der Kampf nicht sonderlich schwer. Omegas Stärke kann ich nicht einschätzen, da ich auf den keine Lust mehr hatte.
Flare seine sträke ist einfach nur unbeschreiblich
der haut dich einfach nur weg!!
hab ihn trotzdem platt gemacht^^
Glaub mir, mich haut so schnell keiner weg.
dann versuch ihn doch!
Nein danke, ich hab zur Zeit genug andere Dinge zu tun, als einen zweitklässigen Gegner niederzustrecken.
Yiasmat an sich ist sicherlich stärker. Und wenn man die Arena nicht zwischendurch verlassen könnte, wäre es auch auf jeden Fall der schwerste Kampf im Spiel...weiß überhaupt nicht, wie man es am besten anstellen sollte, Yiasmat in einer einzigen Runde niederzustrecken, da man ja immer Items nachkaufen muss. Wahrscheinlich muss man dann eine Taktik mit Reverse entwickeln, habe mich persönlich aber nicht wirklich mit dieser Herausforderung beschäftigt.

Jedenfalls kann man den Schwierigkeitsgrad des Kampfes gegen Yiasmat nur schwer bestimmen, da man eben zwischendurch immer weggehen und speichern kann. Von daher ist Imo der Kampf gegen Omega die ultimative Herausforderung (wenn man mal die "Yiasmat in einer Runde - Variante" außer Acht lässt) - dauert zwar nicht so lange wie gegen Yiasmat, aber ich hatte bei Omega bei weitem mehr Versuche gebraucht als gegen Yiasmat.
Die Taktik mit Reverse hatte ich am Ende des Kampfes angewendet, da der Gegner mit schnellen und schmerzhaften Attacken so viel abzog, dass ich fast nur noch mit Heilen beschäftigt war. So funktioniert das Ganze recht gut, nur musste ich den Kampf noch einige Male verlassen, da die MP so ziemlich schnell aufgebraucht werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.