Woran erkennt man wie viel man schon gespendet hat (* Animal Crossing)

Woran erkennt man wie viel man schon gespendet hat (* Animal Crossing)

Einmal hat wir Pelly (oder Peggy :D) das gesagt, und seitdm nich wieder, jetzt weiß ich überhaupt nich, wieviel ich spenden muss, um nich eine Feder zu überspringen...

Danke im Voraus
lG
das erkennst du nirgends !!!

oder vielleicht nacher nach dem du was gespendet has
Nee ich hab mal uure viel gespendet und trotzdem keine Feder bekommen : ich mach das NIE wieder -_-
Wenn du die wrkung aller Federn haben willst musst du nicht alle haben. Wenn man ganz ganz viel gespendet hat dann bekommt man eine Regenbogen Feder und die hat die Wirkung aller Federn zusammen.

Ich hoffe ich konnt helfen.
Wieviel ist ganz viel??
6.400.00 Sternies
(Also ich finde das viel)
Ich kann mir das ja nie leisten
DAS IS URRE VIEL!!
Genau!!!Hast du einen AR?
nope ich schummle net
Seh ich genau so. Aber für das geld mache ich lieber was anderes als es zu spenden!
ja genaus vielleicht KREDIT ABBEZAHLEN
Hab ich scho...
Ich hab nur Smaragdfeder *grins*
Ich hab Smaragd und Azur und spare für die nächste...

Aber ich find das auch blöd, dass man das nirgends sieht... Du kannst das vllt rausfinden, indem du täglich nen bestimmten Betrag spendest, irgendwann müsstest du ja dann ne Feder bekommen, dann weißt du, wo du bist.
Apropos! Wie verdient ihr eigentlich euer Geld?
Ich habe nur die Smaragd-Feder und wusste nicht das die Federn Wirkungen haben!
Ich verkaufe Früchte,angle Fische,fang Insekten und verkauf die dann. Und manchmal wenn ich das Fossil schon im Museum hab verkauf ich das auch. Alle Möbel die ich nicht brauche verkaufe ich auch.
Ich hab jetzt wieder was gespendet und am nächsten Tag einen Brief us Nitrom gekriegt, aber... ohne Feder!?!?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.