Wii-Online-Spiele (Wii)

Wii-Online-Spiele (Wii)

Welche spiele kann man im Multiplayr-Modus im Internet mit anderen spielen (bei der wii)
bis jetzt mscf

bald:
SSBB
Battalion Wars
weitere weiss ich im mom net
Fifa 08
Madden NFL 08
Mario strikers Charged
Bald:
Mario and Sonic at the olimpic Games
Super smash bros. brawl
Mario Kart Wii
Battalion Wars

es gibt noch welche aber die fallen mir nicht ein!^^
Mario & sonic bei den olypischen spielen?

biste dir dat sicher....? dat spiel net funz

hab mich schon sehr stark informiert...aber hab och rausbekomm dat es fürd at spiel net funzt...
doch...auf dem packshot, ist das wi-fi logo abgebildet und es ist einfach online glaub mir
auf der gc wurde es auch erwähnt
bald kommt noch pokémon battle revolution (war das erste wii-online spiel in japan)
und das schlechteste
??? das schlechteste spiel in japan?
Pokemon ist sowieso Kinderkram
@Vejin
das stimmt nicht der vater von meinem kumpel war 54 und hats gezockt, würde er immernoch. als die aussage ist ansichtssache

@pokemon ist das schlechetste
ich habe mich sehr fürdas game interessiert, und sehr viel informiert.
Es ist grottenschleht, schlechter als stadium 2!
grafisch auch net besser und inhaltlich mau...jeder bericht den du findest schließt darauf hin das es grütze ist. und ich habe es bereits gespielt un dnach 5minuten wo ich alles erlebt atte war die wii dann auch schon auf restart zum ssx zocken
@Vejin

Pokemon ist mitnichten Kinderkram, wenn man sich alleine die verschiedensten Strategien anschaut, die es im Kampf gibt, wird man erkennen, dass kein kleines Kind je eine davon benutzen könnte ausser "immer-feste-drauf"...

Wenn du mehr über die komplexität eines jeden Pokemon-Spiels erfahren willst, kannst du dich ja mal näher mit TCCPhreak unterhalten o0

@Dj.WiiFan

Pokemon Battle Revolution ist in erster Linie dazu gedacht, seine Pokemon vom DS auf der Wii in schönerer Grafik zu sehen... ich gebe zu, dass ich dafür keinen vollen Preis bezahlen würde, mal sehen wie es später aussieht ^^
Oh JAAAAAA!!!^^

ich zahl n haufen kohle nur um 3D animationen zu sehen >.<

dann schau ich sie mir doch im intenret an! XO
Meiner Meinung nach passen die Wörtet Pokemon und Strategie nicht zusammen. Wo soll da Strategie sein? Ok schon ein bisschen, aber das ist KINDERleicht. Die ganzen Pokemons, alles unlogisch. Sie reden indem sie die ganze Zeit ihr Namen sagen und verstehen die andern sogar auch.Aus dem Pokemonalter bin ich mit 11 rausgekommen.
es ist schon strategisch...und das mit dem unlogischen.

super mario galaxy ist unlogisch, allein mit den atmosphären, das er die flugbahn im all ändern kann und die mechanik der gezeigten roboter.

metroid prime ist genauso unlogisch

udn das super smash bros ebenfalls total unrealistisch ist liegt ja wohl auf der hand!
egal die viecher sind MEINER Meinung nach für Kinder unter 12.
ok
also ist das Thema jetzt geklärt, jeder hat dann seine Meinung
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2899757

Du beziehst dich wohl auf die Serie? o0

Die Serie ist wirklich für Kinder... aber ich weiß auch nicht was du in einem Nintendo Forum suchst, wenn du Spiele mit kindischer Aufmachung verurteilst, damit es eine breitere Masse anspricht...

90% der Spiele von Nintendo sind übrigens in diesem Stil o0

@Lucason

Sich eine Meinung auf der Basis von Unwissenheit zu bilden ist nicht das allerklügste was man so machen kann o0
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.