half life 2 ep2 (* Half-Life & Counter-Strike)

half life 2 ep2 (* Half-Life & Counter-Strike)

hi ich spiele gerade hl2 ep2 und komm net weiter ich bin gerade auf der brücke wo das gelbe auto ist was muss ich da amchen?die brücke ist eingestürzt und weis nicht was ich jetzt machen muss könnt ihr mir helfen?
tja, wenn ich überhaupt mal soweit wäre...

ich habe heute die orangebox bekommen und kann sie net installieren.
ich möcht nur HL2:ep2, portal und team fortres2 instalieren. docht kommt immer nur eine fehlermeldung "server zur zeit überlastet, versuchen sies später nochmal". das ist jetzt wohl eine schlechter witz! ich will, und zwar heute noch das game spielen!

andere titel die ich inzwischen deinstaliert habe kann ich auch wieder instalieren..
ich sag nur das game is HAMMER sau geile grafik die songs zwischendurch die story bis jetzt auch und besonders der grusel und erschreck faktor ich erschreck mich ziemlich shcnell nur man muss desöfeteren mit einer brechstange und der gravitationsstange rumlaufen weil du kaum munition bekommst aber alles in einem hl2 ep2 ist ein geiles game weil man dort net nur ballern muss sonern auch denken ps:komm immer noch net weiter -_-
^^ ich auch nicht :(
mann! ich würd dir ja zugern helfen, steam hat das spiel erkannt, will es aber einfach nicht instalieren! ich könnt den ganzen tag kotzen! hast du auch solange warten müssen? wann hast dus denn installiert? liegt das daran das heute jeder ***** auf einmal am instalieren ist und steam "überfordert" ist?
mann ist das ätzend! muss ich jetzt warten bis silvester???
es haben sich wohl soviele geholt und laden sich das spiel grade von steam das es überlastet ist.
du sagst es! ich hab den ganzen tag damit vergeudet...
boh, ich hab sogar die deutsche version, die sollte eigentlech keine splatterfans haben....
ich konnte es sofort spielen portal ebenso auch ein geiles spielen^^ keine ahnung woran es bei euch liegt
so., ich kanns jetzt auch spielen. hab gestern den ganzen (!) tag gesaugt. ich hab die deutsche version und die unter aller sau geschnitten kann ich euch sagen...
naja story ist trotzdem hammer
ob du die deutsche version hast ist schnuppe da man steam einfach die sprachen umstellen kann.

jeder zieht das gleiche spiel in steam ob französisch oder russisch usw. die versionen sind alle gleich vobei hl2 nicht mal cut is.

deshalb hats sollange gedauert weil die amis auch grade holen oder andere halt
ok dann ist gut wenn ihr also an der stelle seit auf der brücke mit dem gelben auto und die brücke kaputt geht und weiter kommt sagt bitte bescheid
@klobürste
du musst auf dem LINKEN geländer der brücke über das andere ende springen und schnell (shift) bis ans ende sprinten.
dort merkst du wie sich das gleichgewicht des brückenendes verlagert, so dass du eine art schanze vor dir hast.
jetzt gehst du zum gelben auto zurück und räumst unterwegs mit der graviti-gun alle herumliegenden, im weg stehenden autowrack weg.

wenn du beim auto bist, steigst du ein und fährst rückwärts bis an die wand. (um genügend anlauf zu bekommen)
dann fährst du VOLLGAS (shift) über die "schanzenbrücke" und gehst zu alex.

es ist wichtig das du wirklich eine schanze aus der brücke gemacht hast und wirklich VOLLGAS darüberspringst, sonst funktioniert der trick nicht.
@kantenflimmer thx th xthx bin endlich weiter :)habd as eben gemacht und ein bissl gespielt bin jetzt in diesen keller mit diesen grosen gerät oben inner ecke spiele ers morgen weiter^^ nochma thx
gern geschehen. dazu sind foren ja da.
...dazu und über schlechte games und andere plattformen zu lästern. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.