Ich hab Gestern angefangen Twillight Princess zu spielen und hab mich irgendwie in Zelda verknallt! Ich weiß nicht warum und das klingt auch doof:( Was kann ich machen? Gibt es so eine in Wirklichkeit auch?
Verknallt? Wohl eher eine lächerliche Schuljungenschwärmerei.
Ja, das ist wirklich möglich. Es soll sogar Leute gegeben haben, die sich in ihren Kanarienvogel verliebten.
Aber, keine Angst. Wenn du nachts noch ruhig schlafen kannst und nicht pausenlos an die gute Zelda denken musst, bist du definitiv nicht verliebt ;)
Ja, das ist wirklich möglich. Es soll sogar Leute gegeben haben, die sich in ihren Kanarienvogel verliebten.
Aber, keine Angst. Wenn du nachts noch ruhig schlafen kannst und nicht pausenlos an die gute Zelda denken musst, bist du definitiv nicht verliebt ;)
also mit 7 jahren war ich mal in link verliebt...
aber was solls er is halt perfekt
aber was solls er is halt perfekt
Das ist dasselbe wie mit der so genannten Liebe für irgendwelche Promis: blödsinnige Einbildung und Wunschvorstellung.
Wie kann man jemanden lieben, mit dem man nie zu tun hat, den man nie treffen kann bzw. hier der Extremfall: Wie kann man jemanden lieben, der nicht real existiert und dessen Programmcode auch gar keine Reaktion auf Liebesgeplänkel zeigen kann?
Den Kanarienvogel kann man immerhin anfassen und er erkennt seinen Verehrer, wenn auch nur als Versorger. O.o
Wie kann man jemanden lieben, mit dem man nie zu tun hat, den man nie treffen kann bzw. hier der Extremfall: Wie kann man jemanden lieben, der nicht real existiert und dessen Programmcode auch gar keine Reaktion auf Liebesgeplänkel zeigen kann?
Den Kanarienvogel kann man immerhin anfassen und er erkennt seinen Verehrer, wenn auch nur als Versorger. O.o
LoL
ich war bei supersmashbrosmeele auch in Link und in Marth verliebt :D
Nun ja bei Zelda war dass auch so
damals war er noch fesch ;)
ich war bei supersmashbrosmeele auch in Link und in Marth verliebt :D
Nun ja bei Zelda war dass auch so
damals war er noch fesch ;)
"Prinzessein Zelda Kenn ich nicht"
"ich kenn nur Prinzessin Zelda"
"supersmashbrosmeele"
Was für ein Ding?
Ich kenne nur "Super Smash Bros. Melee"
"dass"
Heißt das nicht "das"?
Und wo zum Teufel sind überhaupt die Satzzeichen abgeblieben?
Also, bevor du dich über einen Schreibfehler lustig machen willst, lerne zuerst selber schreiben.
"ich kenn nur Prinzessin Zelda"
"supersmashbrosmeele"
Was für ein Ding?
Ich kenne nur "Super Smash Bros. Melee"
"dass"
Heißt das nicht "das"?
Und wo zum Teufel sind überhaupt die Satzzeichen abgeblieben?
Also, bevor du dich über einen Schreibfehler lustig machen willst, lerne zuerst selber schreiben.
wie kann man sich überhaupt in eine Person verlieben, die es eigentlich nicht gibt?
Und es gibt sicher keine Prinzessin Zelda im wahren Leben.
Und es gibt sicher keine Prinzessin Zelda im wahren Leben.
da muss ich lil recht geben.
Es ist wirklich merkwürdig sich in eine Person zu verlieben, die es nicht gibt.
Ich geb dir den Tipp, dass du dir jemanden suchst, den es gibt. Und wenn sie wenn Prinzessin Zelda aussehen soll, dann such dir eine Blondine!
Es ist wirklich merkwürdig sich in eine Person zu verlieben, die es nicht gibt.
Ich geb dir den Tipp, dass du dir jemanden suchst, den es gibt. Und wenn sie wenn Prinzessin Zelda aussehen soll, dann such dir eine Blondine!
O___o
Ich habe so das starke Gefühl das es diesen Thread vor einem Jahr oder so mal gab. Auch mit dem "Ich bin in Zelda verknallt, was nun?"
Ich kann nur eins sagen... Unswar das was little Butterfly schon geschrieben hat. Verlieb´ dich in ne andere! xD Das ist wahr!
O___o
Ich habe so das starke Gefühl das es diesen Thread vor einem Jahr oder so mal gab. Auch mit dem "Ich bin in Zelda verknallt, was nun?"
Ich kann nur eins sagen... Unswar das was little Butterfly schon geschrieben hat. Verlieb´ dich in ne andere! xD Das ist wahr!
"was den? Zelda ist doch blond"
Mhm, und jede Blondine sieht aus wie Zelda, was?
Mhm, und jede Blondine sieht aus wie Zelda, was?
nein, aber wenn er ein Mädchen möchte, dass aussieht oder ähnlichkeit mit Zelda hat, dann kann er doch schlecht eine schwarzhaarige nehmen.
Haha, wasn Thread ^________^
Wieso nicht? In Twilight Princess hat sie ja auch keine leuchtenden, goldblonden, vor überfluss der Kraft des Lichts eine weisse Aura versprühenden Haare, sondern eher ein Mittelding von Brünett und Blond 0_o
Wieso nicht? In Twilight Princess hat sie ja auch keine leuchtenden, goldblonden, vor überfluss der Kraft des Lichts eine weisse Aura versprühenden Haare, sondern eher ein Mittelding von Brünett und Blond 0_o
Wenn Link auch seine Haare färben kann (braun, rosa, blond), darf Zelda das auch xD
got,em,der tread ist glaube ein einzig großer spam haufen ^^''
also,du hast dich in einer reihe von pixel verknallt.also,ich würde gerne wissen wie alt du bist! ich meine,ich war 7 und fand ne comic trick figur süß und link natürlich auch.(*hach,die kindheit xD*)natürlich,sie ist perfect,aber nicht virtuel!merk dir das und schlag sie dir aus deinem jungen schulbuby kopf!!!sie ist ganz allein link versprochen^^''xD!!!*scherz*
also,du hast dich in einer reihe von pixel verknallt.also,ich würde gerne wissen wie alt du bist! ich meine,ich war 7 und fand ne comic trick figur süß und link natürlich auch.(*hach,die kindheit xD*)natürlich,sie ist perfect,aber nicht virtuel!merk dir das und schlag sie dir aus deinem jungen schulbuby kopf!!!sie ist ganz allein link versprochen^^''xD!!!*scherz*
XD
Das erinnert mich an jemanden...
Wie auch immer: ich kann eigentlich nur sagen, was die anderen schon gesagt haben: es ist (praktisch) nicht möglich, sich in eine nicht existierende Person zu verlieben. Es soll ja angeblich Autoren geben, die sich in ihre Romanfiguren verlieben XD. Aber zu 99,99% ist das blosse "Schwärmerei"^^.
Das erinnert mich an jemanden...
Wie auch immer: ich kann eigentlich nur sagen, was die anderen schon gesagt haben: es ist (praktisch) nicht möglich, sich in eine nicht existierende Person zu verlieben. Es soll ja angeblich Autoren geben, die sich in ihre Romanfiguren verlieben XD. Aber zu 99,99% ist das blosse "Schwärmerei"^^.
nach wie sagt man so schön,gibimmer 100 und 10 % xD
nein,jezz echt,der tread ist nutzlos,also:
schließen
nein,jezz echt,der tread ist nutzlos,also:
schließen
"Nein, 100%."
Es sei denn, es handelt sich um eine Biografie.
"nach wie sagt man so schön,gibimmer 100 und 10 %"
Und wo ist da der Sinn bei? o.O
Es sei denn, es handelt sich um eine Biografie.
"nach wie sagt man so schön,gibimmer 100 und 10 %"
Und wo ist da der Sinn bei? o.O
gott,das ist so ne art scherzpost.man sagt ja immer .ich geber nicht nur 100,sonder 110%!
das passte so schön,naja,aufedenfall kann der tread geschlossen werden....oder?
das passte so schön,naja,aufedenfall kann der tread geschlossen werden....oder?
xD ich war auch mal in eine serien fugur verknallt...
von crash zone oder so...
damals war ich 6 xD
aber mal ernst xD
zelda ist doch n hübsches mädel...
xD
ich denke, es gibt irgendow auf dieser welt ein mädchen, das zelda in irgendeiner weise ähnelt
Gib die hoffnung nicht auf!
xD
ach herrje...
ich weiß noch. meine freundin und ich spielen oot und sie auf einmal:
"haaaaaah..."
ich: "o.O was?"
sie: "Haaaaaaah! ist link nicht süß?"
ich:"....ääähm... missy... das ist eine spielfigur!"
sie:"haaah, eine süße spielfigur!"
...
xD
lg. minze
von crash zone oder so...
damals war ich 6 xD
aber mal ernst xD
zelda ist doch n hübsches mädel...
xD
ich denke, es gibt irgendow auf dieser welt ein mädchen, das zelda in irgendeiner weise ähnelt
Gib die hoffnung nicht auf!
xD
ach herrje...
ich weiß noch. meine freundin und ich spielen oot und sie auf einmal:
"haaaaaah..."
ich: "o.O was?"
sie: "Haaaaaaah! ist link nicht süß?"
ich:"....ääähm... missy... das ist eine spielfigur!"
sie:"haaah, eine süße spielfigur!"
...
xD
lg. minze
Okay, bei oot finde ich jetzt Link nicht wie ein "Traumtyp", aber klar, dass die meisten Figuren in solchen Spielen perfekt aussehen. Schwärmen, okay. Ich habe auch meine Freundinnen, die sagen, dass wenn es Link echt geben würde (tp) sie sich sofort in den verknallen würden. Aber eben nur, WENN es ihn in echt gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.