wwe Dvd (Wrestling)

wwe Dvd (Wrestling)

hi ich wollte mal fragen wo mann eine wwe DVD herbekommt
also bei mir wo ich wohne (nahe osnabrück) gibt es keine aber ich war im urlaub in portugal dar hab ich 4 stück bekomm da waren die günstig und auf deutsch
Also ich wohne in Zwickau und dort gibt es nur schlechte DVDs zu kaufen(z.b.summerslam06
Also bei mir im Saturn (Frankfurt), gibt es sau viele Wrestling DVDs. Die haben da so ein Regal mit "Special Interest", da musste mal gucken.
ja bei uns im media markt gibts auch ziemlich viele Wrestling DVD´s ( WWE aber auch Indy zeug und sowas ) bei uns stehen die bei den FSK 18 Sachen ^^
Überall (fast)
Ich gehe immer bei Saturn, die haben dort auch DVDs aus dem Jahre 2001, 2002 oder 2003.
man kann sich ja auch jegliche dvds über's internet bestellen, bzw vieleicht findet man auc hgenug bei ebay für den dementsprechenden günstigen preis.
undertaker hat nen neuen Move.ich weiß zwar net wie er heißt, aber ich weiß wie er geht: er springt vom Pfosten (oder Seil) kickt den Gegner erst mit den Knien ins Gesicht und dann mit den Füßen gegen die Brust/Magengrube. Undertaker hat den Move sich im Krankenhaus ausgedacht, er hat ja dort viel Zeit gehabt...
@ Ivalon

und du findest der text passt in diesen Thread ?
ne aber is egal
glaubt ihr mir das nicht?!
kann ja sein, aber ich hab den noch nicht gesehen, bzw ist der jetzt auch nicht so innovati um erwähnt zu werden ;)
Stimmt solche Moves muss man sich nicht ausdenken..der is einfach inovationslos..naja da wollt wohl einer auf sich auf,erksam machen!
Bei mir gibt es jede Menge DVD´s im Media markt
Ich hab mir bei Karstadt Raw & SmackDown Highlights Teil 1 & 2 geholt für jeweils 10 €... Von DSF gemacht :D
die sind doch nicht von dsf gemacht oder?
die haben doch gar nicht die lizenz dazu.
nur weil carsten und günther als kommentatoren dienen heißt das noch lange nicht das die dvd von dsf ist.
dan wären ja alle dvds die ab 2005 rauskamen von dsf
auf jeden fall steht oben in der ecke DSF
die hab ich auch :D
ich hab die aber nur auf Englisch angeguckt , weil die englischen Kommentare irgendwie besser sind als von Carsten und Günther. Wie soll ichs sagen da sind mehr : OH MY GOD!s drin und mehr NO NO NOOOO!s xD ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.