Hy Leute
Könnt ihr mir bitte alle Gehimnisse der großen Halle und dem Glockenturm veraten?Ich komm da einfach nicht weiter in der großen halle hab ich 87% erforscht aber die anderen find ich einfach nicht.Und im Glockenturm hab ich nur obendie Glocken gesehen sonst nichts.
Freu mich schon auf antworten
Könnt ihr mir bitte alle Gehimnisse der großen Halle und dem Glockenturm veraten?Ich komm da einfach nicht weiter in der großen halle hab ich 87% erforscht aber die anderen find ich einfach nicht.Und im Glockenturm hab ich nur obendie Glocken gesehen sonst nichts.
Freu mich schon auf antworten
Hallo,
Bin ganz am Anfang.Muss man bei Harry Potter 5 alle Level 100% haben?Ich habe gedacht es wäre die Komplettanzeige des ganzen Spiels die im Menue steht.Danke
Vieelg rüsse Michael
Bin ganz am Anfang.Muss man bei Harry Potter 5 alle Level 100% haben?Ich habe gedacht es wäre die Komplettanzeige des ganzen Spiels die im Menue steht.Danke
Vieelg rüsse Michael
Also ich weiß nicht genau wie dus meinst aber ich kanns dir mal erkkären.
Also wenn du C drücks haste die Endeckeransicht dann erscheint oben eine Leiste da kannste sehen wie du einen einzelnen Raum endeckts hast z.b. 32% dann kannste noch viel endecken.Aber im Hauptmenue steht wie weit du das Spiel durch hast.
jetzt bitte wieder zum Thema
Also wenn du C drücks haste die Endeckeransicht dann erscheint oben eine Leiste da kannste sehen wie du einen einzelnen Raum endeckts hast z.b. 32% dann kannste noch viel endecken.Aber im Hauptmenue steht wie weit du das Spiel durch hast.
jetzt bitte wieder zum Thema
Hallo,
Ist genau was ich meinte Hauptmenue.danke
Vieelg rüsse Michael
Ist genau was ich meinte Hauptmenue.danke
Vieelg rüsse Michael
hast du in der Halle schon die Fahnen verändert? und was sonst noch? ich weiss ja nicht was dir fehlt...
also hab alle tische aufgedeckt,Fahnen gehisst.Mit dumbledores Stuhl auch alles was möglich ist und die fackeln angemacht.
Hallo Leute,
kann mir bitte einer erklähren was Butotubler im Spiel sind?Ich konnte es bis jetzt nicht heraus finden.
Danke
kann mir bitte einer erklähren was Butotubler im Spiel sind?Ich konnte es bis jetzt nicht heraus finden.
Danke
Hallo,
Müssten doch die Pflanzenscheuder sein.
Viele grüsse Michael
Müssten doch die Pflanzenscheuder sein.
Viele grüsse Michael
Hey leutz!!
Ich hab echt ein Problem: Im Viadukt und im Klassenzimmer von Verteidigung gegen die dunklen Künste fehlen mir Entdeckerpunkte!!! Aber ich find´se einfach net!!
Könnt ihr mir helfen??
Ich hab echt ein Problem: Im Viadukt und im Klassenzimmer von Verteidigung gegen die dunklen Künste fehlen mir Entdeckerpunkte!!! Aber ich find´se einfach net!!
Könnt ihr mir helfen??
Ich habe 35 % geschafft.Da kam es noch nicht vor.Bei wieviel % kommt das?Danke
ähmm wie meinst du das-> Bei wieviel % kommt das??
Also beim Viadukt hab ich 90% beim Klassenzimmer 99%
Habt ihr eine idee wo ich noch suchen kann??
Also beim Viadukt hab ich 90% beim Klassenzimmer 99%
Habt ihr eine idee wo ich noch suchen kann??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.