Als Pärchen in den Urlaub (* Die Sims 2)

Als Pärchen in den Urlaub (* Die Sims 2)

Meine Simsfrau ist mit ihrem Freund in den Urlaub gefahren. Sie sind auch zu zweit angekommen, aber ich kann ihn nicht steuern. Ich kann zwar zwischen den Sims hin und herschalten, aber er reagiert auf nichts. Der grüne Diamant über seinem Kopf erscheint. Ich kann ihn nur über die Simsfrau steuern (herbeirufen - umarmen - spielen usw) Über den boolProp make selectable gehts auch nicht. Kann mir jemand einen Rat geben?
Das ist normal, wenn du eine person mitnimmst, die nicht zu deinem haushalt gehört. das ist genauso, wie wenn du jemanden auf ein gemeinschaftsgrundstück einlädst, außer dass man sich im urlaub auch bedürfnisse und wünsche angucken kann...kann man nichts machen, glaub ich zumindest...
Danke dir! Ist aber nicht gerade sinnvoll. Wenn man zu zweit wohin fährt, möchte man doch auch zu zweit Spaß haben!!
eine frage: hat jemand von euch schon mal eine hochzeitsreise gemacht? wenn ja, was kann man denn da besonderes machen oder kann man auch woanders hinfahren? bin noch nich so weit mit meinen eigenen sims x)
Ich hab eine Hochzeitsreise gemacht und die ist genauso, als ob man normal in den Urlaub fährt. Keine besonderen Reiseziele oder so.. Ist alles wie im normalen Urlaub.
kann man mit Gr und OfB ein hotel eröffnen und damit Geld verdienen?
Ich habs jetzt raus.Mit boolprop ControlPets on kann man den Mitreisenden, wenn er nicht zum Haushalt gehört steuern. Geht auch wenn man das Addon Haustiere nicht hat.
Ach, der Tier-kontrollier Cheat geht auch bei den Sims?
Na, das ist ja wohl das allerdollste^^ Wie haste das herausgefunden? ^^
Um ganz ehrlich zu sein, den Tipp hab ich von jemanden bekommen. Mein Mitreisender hing an so einer Verzweigung neben meinem Sim, und da meinte er, es sieht aus wie bei Haustiere, und das man diese über einen Cheat steuern kann. Dann hab ich mir den Cheat gesucht, ausprobiert und siehe da - es klappt.
Ja des geht mit dem Tier kontroll-cheat voll cool
Hab mal ne Frage:wie nimmt man ein Tier mit in den urlaub?
Tiere, Baby's und Kleinkinder kannst du nicht mit in den Urlaub nehmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.