Gamesonly.at? gut oder schlecht? (PlayStation 3)

Gamesonly.at? gut oder schlecht? (PlayStation 3)

Ich wollte mal fragen wie ihr den Onlineshop Gamesonly.at findet da ich mir demnächst dort meine ps3 spiele bestellen wollte und gerne noch wüsste ob die seite gut ist auf was ich achten muss etc. würde mich sehr über antworten freuen
http://www.wolfsoft.de/shop/index.php/cPath/271 guck mal hier gibts immer so angebote alles viel günstiger
Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit gamesonly.at. Hab dort immer die Uncut Fassungen von den PS2 Spielen gekauft, aber Steinwalker hat recht: Kauf dir die PS3 bei wolfsoft, da gibts die günstiger.
ja und auch in sachen games sind die bei wolfsoft fast immer günstiger die bekommen auch oft uncut fassungen
Könnt ihr mir den unterschied zwischen einer Ps3 Premium und der Ps3, die in dem Starter pack dabei ist, verraten??

Und die wesentlichen Unterschiede zwischen dem 40gb Modell und dem 60gb Modell(außer den Usb-Anschlüssen, der Festplattenkapazität und der Abwärtskompatiblität)??
gibtkeine mehr. Außerdas es keinen eingebauten Cardreader hat!!!

PS3 online ID: Weasly
40GB version hat nur 40Gb und nur 2 USB und nicht mehr 4 und hat keine Abwärtskompatibilität zu ps2 mehr
Das sollten nun denke ich alle wissen das die 40er GB Konsole genau diese sachen nicht mehr im petto hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.