Hi! Ich habe auf einer Site gelesen, dass bei dem Quest "Finger des Berges Teil 2" es einen Schockzauber als Belohnung gibt. Aber der variiert von Level zu Level. Das ist mir auch bei anderen Quest-Belohnungen aufgefallen. Weiß
jemand was der max. Level ist um die besten "Quest-Belohnungen" zu bekommen?
Ich weiß übrigens schon das man ab Level 20 die besten Rüstungen und Waffen bekommt. Ich meine aber z.B. "Ring des Wetters" , denn man von Thoronir bekommt. Das der mal 5% Wiederstand mal 20% bringt. :)
thx für schnelle Antworten !!!!!
jemand was der max. Level ist um die besten "Quest-Belohnungen" zu bekommen?
Ich weiß übrigens schon das man ab Level 20 die besten Rüstungen und Waffen bekommt. Ich meine aber z.B. "Ring des Wetters" , denn man von Thoronir bekommt. Das der mal 5% Wiederstand mal 20% bringt. :)
thx für schnelle Antworten !!!!!
Für Finger Des Berges:
1
5
10
15
20
25
Genaue DMG von den einzelnen Sprüchen kenn ich leider nicht, aber das sind die LvL, wie man sehen kann ist 25 höchste.
5*20=100?
Häh?
1
5
10
15
20
25
Genaue DMG von den einzelnen Sprüchen kenn ich leider nicht, aber das sind die LvL, wie man sehen kann ist 25 höchste.
5*20=100?
Häh?
Oh. Ich meine eigentlich das der Ring bei manchen Leveln 5 PROZENT Wiederstand und bei manchen 20 Prozent gibt.
Du solltest den Finger des Berges nicht zu spät holen, da er sonst zu stark und unbenutzbar wird, weil er dann zuviel Magie benötigt.
Eine Fragen bevor dies Thread geschlossen wird.
1. Wenn man die Schlacht von Bruma geschafft hat.
Stellen die Leute von Bruma eine Statue für dich da hin.
Kann man das Aussehen von der irgendwie verändern, also
z.B. das "Gewand der Tapferkeit" anziehen, großes Tor schließen, und dann eine Statue mit dem "Gewand der Tapferkeit"? Oder setzt das Spiel irgendeine dahin?
Wollte nämlich eine mit einer Daedra Rüstung. :)
1. Wenn man die Schlacht von Bruma geschafft hat.
Stellen die Leute von Bruma eine Statue für dich da hin.
Kann man das Aussehen von der irgendwie verändern, also
z.B. das "Gewand der Tapferkeit" anziehen, großes Tor schließen, und dann eine Statue mit dem "Gewand der Tapferkeit"? Oder setzt das Spiel irgendeine dahin?
Wollte nämlich eine mit einer Daedra Rüstung. :)
Es gibt eine Mod der die Questgegendstände mitleveln, also wenn du levelst und die Levelstufen 1, 5, 10, 15, 20 und 25 erreichst, wird der Questgegendstand auch besser.
Da ist der Finger des Berges auch dabei.
http://files.filefront.com/Quest+Award+Leveling+v17/;6378598;/fileinfo.html
Da ist der Finger des Berges auch dabei.
http://files.filefront.com/Quest+Award+Leveling+v17/;6378598;/fileinfo.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.