hallo ich hab zwei probleme ,
das erste ist wo kann man neue charas
runterladen und das zweite wie fügt man die chraras ein
danke ich voraus
das erste ist wo kann man neue charas
runterladen und das zweite wie fügt man die chraras ein
danke ich voraus
1. du kannst hier leute runterladen ( im mom sieht man die bilder nicht.) http://www.lf-empire.de/
2. downloade dir erst eins und sagt hier dann bescheid. sagt mir wen du gedownloadet hast.
2. downloade dir erst eins und sagt hier dann bescheid. sagt mir wen du gedownloadet hast.
ahso wenn du auf der seite bist must du oben auf LF file planet oder so und dann auf LFE dowloads. da kanns du dann charactere auswählen. wie gesagt das sieht amn im mom noch nich die bilder.
sry für doppelpost
sry für doppelpost
Ahh thx hab mir viele wie broly und louisAS
runtergeladen hab aber kene ahnung wwie ich die einfüge
runtergeladen hab aber kene ahnung wwie ich die einfüge
ich hab mal versucht diese data line einzufügen
aber wenn ich dann das spiel starte geht das spiel nicht mehr,wie muss ich also die data line einfügen
bin nämlich an verzweifeln.
danke im voraus
aber wenn ich dann das spiel starte geht das spiel nicht mehr,wie muss ich also die data line einfügen
bin nämlich an verzweifeln.
danke im voraus
oder kann das sein das ich die charas im falschen ordner hab ,ich hab die nämlich im sprite ordner.
also wenn little fighter grad nicht mehr klapt deinstallier das zuerst und installier die das neu.
so Broly muss man anders einfügen als alle anderen charakteren. das geht so.
geh auf Arbeitsplatz -> Die festplatte wo little fighter ist -> Programme -> auf little fighter 2 -> LF2_v1.9c -> und da erstellst du ein order names Broly
In diesem Ordner kopierst du alle .bmp .wav und .data dateien rein.
Dann klickst du oben auf zurück und klickst auf "data". Da suchst du den data.TXT.
da kommen so verschedene id:. wenn du auf den gedowloadeten ordner von broly guckst siehst du bestimmt das da irgentwo "data.txt" steht. Da stehen id: . diese id`s kopierst du un fürgst die mit ein. ABER WICHTIG. es muss innerhalb von <object> und </object> sein. dann klickst du oben auf speichern und viel spaß mit broly. wenn das klapt sag mir bescheid. dann sag ich dir wie man die anderen installirer.
so Broly muss man anders einfügen als alle anderen charakteren. das geht so.
geh auf Arbeitsplatz -> Die festplatte wo little fighter ist -> Programme -> auf little fighter 2 -> LF2_v1.9c -> und da erstellst du ein order names Broly
In diesem Ordner kopierst du alle .bmp .wav und .data dateien rein.
Dann klickst du oben auf zurück und klickst auf "data". Da suchst du den data.TXT.
da kommen so verschedene id:. wenn du auf den gedowloadeten ordner von broly guckst siehst du bestimmt das da irgentwo "data.txt" steht. Da stehen id: . diese id`s kopierst du un fürgst die mit ein. ABER WICHTIG. es muss innerhalb von <object> und </object> sein. dann klickst du oben auf speichern und viel spaß mit broly. wenn das klapt sag mir bescheid. dann sag ich dir wie man die anderen installirer.
das geht so...
Arbeitsplatz ---> Festplatte wo littlefighter ist ---> programme ---> little fighter 2 ---> LF2_v1.9c ---> data
in dem ordner setzt du ALLE .data dateien rein und .wav dateien.
Dann öffnest du den readme text von dem gedownlaodetet typ. da steht bestimmt irgentwas mit id: . kopiere alle (manchmal is es nur einer) id: und füg sie hier ein
programme ---> little fighter 2 ---> LF2_v1.9c ---> data ---> data.TXT
wichtig ist das es innerhalb von <obejc> und </object> ist.nd vergiss es nicht zu speichern (obenlinks auf datei den speichern)
danach öffnest
programme ---> little fighter 2 ---> LF2_v1.9c ---> sprite ---> sys
da kopierst du ALLE .bmp dateien rein.
FERTIG
viel spaß mit deiner neuen Figur ^^
Arbeitsplatz ---> Festplatte wo littlefighter ist ---> programme ---> little fighter 2 ---> LF2_v1.9c ---> data
in dem ordner setzt du ALLE .data dateien rein und .wav dateien.
Dann öffnest du den readme text von dem gedownlaodetet typ. da steht bestimmt irgentwas mit id: . kopiere alle (manchmal is es nur einer) id: und füg sie hier ein
programme ---> little fighter 2 ---> LF2_v1.9c ---> data ---> data.TXT
wichtig ist das es innerhalb von <obejc> und </object> ist.nd vergiss es nicht zu speichern (obenlinks auf datei den speichern)
danach öffnest
programme ---> little fighter 2 ---> LF2_v1.9c ---> sprite ---> sys
da kopierst du ALLE .bmp dateien rein.
FERTIG
viel spaß mit deiner neuen Figur ^^
bin noch nich soweit klingt so klompliziert weißt du auch wie das bei waffen geht
ich wollte mir chaos runterladen aber da stand invaled ID
was heißt das
was heißt das
hab mir jetzt sogar dieses winzip runtergeladen das angeblich nötig ist
Was willstdu jetzt genau einfügen= dann erkläre ich es dir.sag mir den naen und schick den Link.
das klappt nicht hab ich doch geschrieben
dann kommt dieses invalid ID
und neuerdings steht gar nicht mehr da download now
dann kommt dieses invalid ID
und neuerdings steht gar nicht mehr da download now
ich habs endlich geschafft dann als da als hinweis stand die downloads funktionieren grad nicht dann hats geklappt
so ich hab mir jetzt runtergeladen chaos dao dragonknight jae Template(real) witbird und volt in dem ordner haben die alle das zeichen von winzip vorm namen was muss ich jetzt genau machen
so ich hab mir jetzt runtergeladen chaos dao dragonknight jae Template(real) witbird und volt in dem ordner haben die alle das zeichen von winzip vorm namen was muss ich jetzt genau machen
hab ich doch
ich hab von lf-empire runtergeladen
chaos dao dragonknight jae template(real) witbird volt
dann hab ich von little fighter 1.9 den ordner gesucht mit data und so ihn aber nicht gefunden weil ich es auf dem desktop installiert hab
ich hab von lf-empire runtergeladen
chaos dao dragonknight jae template(real) witbird volt
dann hab ich von little fighter 1.9 den ordner gesucht mit data und so ihn aber nicht gefunden weil ich es auf dem desktop installiert hab
es wird ganz anderes installiert. Habs schon mal oben geschrueben!!! lies ma erst alles ich kopiere es nochma hier rein.
das geht so...
Arbeitsplatz ---> Festplatte wo littlefighter ist ---> programme ---> little fighter 2 ---> LF2_v1.9c ---> data
in dem ordner setzt du ALLE .data dateien rein und .wav dateien.
Dann öffnest du den readme text von dem gedownlaodetet typ. da steht bestimmt irgentwas mit id: . kopiere alle (manchmal is es nur einer) id: und füg sie hier ein
programme ---> little fighter 2 ---> LF2_v1.9c ---> data ---> data.TXT
wichtig ist das es innerhalb von <obejc> und </object> ist.nd vergiss es nicht zu speichern (obenlinks auf datei den speichern)
danach öffnest
programme ---> little fighter 2 ---> LF2_v1.9c ---> sprite ---> sys
da kopierst du ALLE .bmp dateien rein.
FERTIG
das geht so...
Arbeitsplatz ---> Festplatte wo littlefighter ist ---> programme ---> little fighter 2 ---> LF2_v1.9c ---> data
in dem ordner setzt du ALLE .data dateien rein und .wav dateien.
Dann öffnest du den readme text von dem gedownlaodetet typ. da steht bestimmt irgentwas mit id: . kopiere alle (manchmal is es nur einer) id: und füg sie hier ein
programme ---> little fighter 2 ---> LF2_v1.9c ---> data ---> data.TXT
wichtig ist das es innerhalb von <obejc> und </object> ist.nd vergiss es nicht zu speichern (obenlinks auf datei den speichern)
danach öffnest
programme ---> little fighter 2 ---> LF2_v1.9c ---> sprite ---> sys
da kopierst du ALLE .bmp dateien rein.
FERTIG
Ich hab auch ein problem wie kann man chara bei denen kein id steht einfugen ?
ch wollte mir namlich sanosuke ins spiel bringen .
Ich habe es selbst geschafft ein Sanosuke ins spiel zu bringen aber die atacken sieht man nicht und er bekommt auch sein schwert nicht .
ch wollte mir namlich sanosuke ins spiel bringen .
Ich habe es selbst geschafft ein Sanosuke ins spiel zu bringen aber die atacken sieht man nicht und er bekommt auch sein schwert nicht .
Jeder chara muss eine id: haben. schick mir ma den link der keinen hat.
nein muss nicht manchmal gibt es doppel ids wie demon firen und demon woody aber das steht dann dabei
ich habe da nochmal ne frage zu chaos weil derghet bei mir nicht alle gehen nur der nicht
Ich habe mir "Dao" und "Chaos" runtergeladen habe es so gemacht wie du es gesagt hast...so...dann wollte ich das Spiel öffnen und dann kam ein fehler ich habe mir es jetzt noch mal drauf gespielt.
PS: Thx für die beschreibung für "Broly", der hat super geklappt.
PS: Thx für die beschreibung für "Broly", der hat super geklappt.
hmmm jo ich hab auch ma ne frage
die texte von zzxxxzz ham mri ziemlich weitergeholfen dickes thx....
aba irgendwie klappt das bei mir net richtig.. i wie nur bei manchen ich machs genauso wies zzxxxzz gweschrieben hat und i wie klappts trotzdem net.. wenn ich dann das spiel starte steht da " hat ein problem festgestellt und muss beendet werden, genau an der stelle wo beim loading steht : zb dragonwoody/ sprite blabla bla
kann mir i wer helfen bin schon am verzweifeln
danke schonma im vorraus^^
die texte von zzxxxzz ham mri ziemlich weitergeholfen dickes thx....
aba irgendwie klappt das bei mir net richtig.. i wie nur bei manchen ich machs genauso wies zzxxxzz gweschrieben hat und i wie klappts trotzdem net.. wenn ich dann das spiel starte steht da " hat ein problem festgestellt und muss beendet werden, genau an der stelle wo beim loading steht : zb dragonwoody/ sprite blabla bla
kann mir i wer helfen bin schon am verzweifeln
danke schonma im vorraus^^
ich hab au ma ne frage ich will des da downloaden aber da steht imma das die seite net angezwitgt werden kann. Das kommt immer wenn ich auf download now gedrückt habe. Habe mir auch sc´hon winzip edownloadet geht aba net.
Wieso is das so? Wie kann ich des jetzt downloaden?
MFG riku the best
Wieso is das so? Wie kann ich des jetzt downloaden?
MFG riku the best
so war lang net mehr hier drin
@riku the best
Du must einfach auf die gedowloadete datei rechtsklick machen und dann auf "Enpacken" klicken
@riku the best
Du must einfach auf die gedowloadete datei rechtsklick machen und dann auf "Enpacken" klicken
ja danke hat schon geklappt aber trotsdem thx. Und wie fügt man waffen ein?
oh sry hab noch nie eine eingefügt aber ich könnte mal nachen gucken wenn du willst. sag bescheid ^^
hmm, habe alles gemacht wie gesagt doch wen ich lf2 starte und er lädt hat er ein problem und beendet
momentan sieht so meine datei aus
<object>
id: 12 type: 0 file: sprite\goku\goku.dat
id: 3000 type: 3 file: sprite\goku\goku_kamehameha.dat
id: 0 type: 0 file: data\template.dat
id: 52 type: 0 file: data\julian.dat
id: 51 type: 0 file: data\firzen.dat
id: 50 type: 0 file: data\louisEX.dat
id: 38 type: 0 file: data\bat.dat
id: 39 type: 0 file: data\justin.dat
id: 37 type: 0 file: data\knight.dat
id: 36 type: 0 file: data\jan.dat
id: 35 type: 0 file: data\monk.dat
id: 34 type: 0 file: data\sorcerer.dat
id: 33 type: 0 file: data\jack.dat
id: 32 type: 0 file: data\mark.dat
id: 31 type: 0 file: data\hunter.dat
id: 30 type: 0 file: data\bandit.dat
id: 1 type: 0 file: data\deep.dat
id: 2 type: 0 file: data\john.dat
id: 4 type: 0 file: data\henry.dat
id: 5 type: 0 file: data\rudolf.dat
id: 6 type: 0 file: data\louis.dat
id: 7 type: 0 file: data\firen.dat
id: 8 type: 0 file: data\freeze.dat
id: 9 type: 0 file: data\dennis.dat
id: 10 type: 0 file: data\woody.dat
id: 11 type: 0 file: data\davis.dat
id: 100 type: 1 file: data\weapon0.dat #stick
id: 101 type: 1 file: data\weapon2.dat #hoe
id: 120 type: 1 file: data\weapon4.dat #knife
id: 121 type: 4 file: data\weapon5.dat #baseball
id: 122 type: 6 file: data\weapon6.dat #milk
id: 150 type: 2 file: data\weapon1.dat #stone
id: 151 type: 2 file: data\weapon3.dat #wooden_box
id: 123 type: 6 file: data\weapon8.dat #beer
id: 124 type: 1 file: data\weapon9.dat #<
id: 217 type: 2 file: data\weapon10.dat #louis_armour
id: 218 type: 2 file: data\weapon11.dat #louis_armour
id: 300 type: 5 file: data\criminal.dat #criminal
id: 200 type: 3 file: data\john_ball.dat
id: 201 type: 1 file: data\henry_arrow1.dat
id: 202 type: 1 file: data\rudolf_weapon.dat
id: 203 type: 3 file: data\deep_ball.dat
id: 204 type: 3 file: data\henry_wind.dat
id: 205 type: 3 file: data\dennis_ball.dat
id: 206 type: 3 file: data\woody_ball.dat
id: 207 type: 3 file: data\davis_ball.dat
id: 208 type: 3 file: data\henry_arrow2.dat
id: 209 type: 3 file: data\freeze_ball.dat
id: 210 type: 3 file: data\firen_ball.dat
id: 211 type: 3 file: data\firen_flame.dat
id: 212 type: 3 file: data\freeze_column.dat
id: 213 type: 1 file: data\weapon7.dat #ice_sword
id: 214 type: 3 file: data\john_biscuit.dat
id: 215 type: 3 file: data\dennis_chase.dat
id: 216 type: 3 file: data\jack_ball.dat
id: 219 type: 3 file: data\jan_chaseh.dat
id: 220 type: 3 file: data\jan_chase.dat
id: 221 type: 3 file: data\firzen_chasef.dat
id: 222 type: 3 file: data\firzen_chasei.dat
id: 223 type: 3 file: data\firzen_ball.dat
id: 224 type: 3 file: data\bat_ball.dat
id: 225 type: 3 file: data\bat_chase.dat
id: 226 type: 3 file: data\justin_ball.dat
id: 228 type: 3 file: data\julian_ball.dat
id: 229 type: 3 file: data\julian_ball2.dat
id: 998 type: 5 file: data\etc.dat
id: 999 type: 5 file: data\broken_weapon.dat
<object_end>
momentan sieht so meine datei aus
<object>
id: 12 type: 0 file: sprite\goku\goku.dat
id: 3000 type: 3 file: sprite\goku\goku_kamehameha.dat
id: 0 type: 0 file: data\template.dat
id: 52 type: 0 file: data\julian.dat
id: 51 type: 0 file: data\firzen.dat
id: 50 type: 0 file: data\louisEX.dat
id: 38 type: 0 file: data\bat.dat
id: 39 type: 0 file: data\justin.dat
id: 37 type: 0 file: data\knight.dat
id: 36 type: 0 file: data\jan.dat
id: 35 type: 0 file: data\monk.dat
id: 34 type: 0 file: data\sorcerer.dat
id: 33 type: 0 file: data\jack.dat
id: 32 type: 0 file: data\mark.dat
id: 31 type: 0 file: data\hunter.dat
id: 30 type: 0 file: data\bandit.dat
id: 1 type: 0 file: data\deep.dat
id: 2 type: 0 file: data\john.dat
id: 4 type: 0 file: data\henry.dat
id: 5 type: 0 file: data\rudolf.dat
id: 6 type: 0 file: data\louis.dat
id: 7 type: 0 file: data\firen.dat
id: 8 type: 0 file: data\freeze.dat
id: 9 type: 0 file: data\dennis.dat
id: 10 type: 0 file: data\woody.dat
id: 11 type: 0 file: data\davis.dat
id: 100 type: 1 file: data\weapon0.dat #stick
id: 101 type: 1 file: data\weapon2.dat #hoe
id: 120 type: 1 file: data\weapon4.dat #knife
id: 121 type: 4 file: data\weapon5.dat #baseball
id: 122 type: 6 file: data\weapon6.dat #milk
id: 150 type: 2 file: data\weapon1.dat #stone
id: 151 type: 2 file: data\weapon3.dat #wooden_box
id: 123 type: 6 file: data\weapon8.dat #beer
id: 124 type: 1 file: data\weapon9.dat #<
id: 217 type: 2 file: data\weapon10.dat #louis_armour
id: 218 type: 2 file: data\weapon11.dat #louis_armour
id: 300 type: 5 file: data\criminal.dat #criminal
id: 200 type: 3 file: data\john_ball.dat
id: 201 type: 1 file: data\henry_arrow1.dat
id: 202 type: 1 file: data\rudolf_weapon.dat
id: 203 type: 3 file: data\deep_ball.dat
id: 204 type: 3 file: data\henry_wind.dat
id: 205 type: 3 file: data\dennis_ball.dat
id: 206 type: 3 file: data\woody_ball.dat
id: 207 type: 3 file: data\davis_ball.dat
id: 208 type: 3 file: data\henry_arrow2.dat
id: 209 type: 3 file: data\freeze_ball.dat
id: 210 type: 3 file: data\firen_ball.dat
id: 211 type: 3 file: data\firen_flame.dat
id: 212 type: 3 file: data\freeze_column.dat
id: 213 type: 1 file: data\weapon7.dat #ice_sword
id: 214 type: 3 file: data\john_biscuit.dat
id: 215 type: 3 file: data\dennis_chase.dat
id: 216 type: 3 file: data\jack_ball.dat
id: 219 type: 3 file: data\jan_chaseh.dat
id: 220 type: 3 file: data\jan_chase.dat
id: 221 type: 3 file: data\firzen_chasef.dat
id: 222 type: 3 file: data\firzen_chasei.dat
id: 223 type: 3 file: data\firzen_ball.dat
id: 224 type: 3 file: data\bat_ball.dat
id: 225 type: 3 file: data\bat_chase.dat
id: 226 type: 3 file: data\justin_ball.dat
id: 228 type: 3 file: data\julian_ball.dat
id: 229 type: 3 file: data\julian_ball2.dat
id: 998 type: 5 file: data\etc.dat
id: 999 type: 5 file: data\broken_weapon.dat
<object_end>
du musst des kamehameha von goku in die liste der attacken setzen (ab id 200 john_ball.dat)
sorry hab noch n anderen grund gefunden, du hast goku im falschen ordner platziert, die data files müssen in den ordner "data" und nicht in "sprite". in "sprite" kommen nur bmp's rein. wenn da steht: file: sprite/data... dann sucht dein pc im ordner "sprite" den ordner "data" der aber woanders ist, deswegen beendet er dauernd.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.