O Mann>.<
Entpacken nach EAGames->Sims2->Downloads(falls nicht vorhanden, neu erstellen!)
Und benutz nächstes Mal die Suche. Sie dient nicht der Dekoration.
Entpacken nach EAGames->Sims2->Downloads(falls nicht vorhanden, neu erstellen!)
Und benutz nächstes Mal die Suche. Sie dient nicht der Dekoration.
bzw. ich hab die ganzen Downloads Extrahiert, dann einen Ordner unter Sims 2 mit dem Namen "Downloads" angelegt, und da die ganzen Download-Ordner reingepackt... Und kein einziger hat funktioniert :s
Brauche Hilfeee!!
Brauche Hilfeee!!
Bevor du in das Menü kommst, wo man die Nachbarschaft wählen kann, kommt noch so was anderes: Da ist so eine Liste, wo die Downloads draufstehen, die Fehler verursachen können, und unter dieser Liste steht dann: "Benutzerdefinierte Objekte an/aus", da könnt ihr dan die Downloads aktivieren.
Hey leute..ich will auch die Sims 2 haben..
ich habe schon irgendwo die sims 2 gedownloadet, natürlich illegal..da stand zwar voll version drann, aber waren nur 68% drinne!!
ich weiß genau ihr wisst wo ich die her bekomme..
wäre voll cool wenn ihr mir helfen würdet..
ich hab euch lieb :D
ich habe schon irgendwo die sims 2 gedownloadet, natürlich illegal..da stand zwar voll version drann, aber waren nur 68% drinne!!
ich weiß genau ihr wisst wo ich die her bekomme..
wäre voll cool wenn ihr mir helfen würdet..
ich hab euch lieb :D
ILLEGAL DOWNLOADEN IST VERBOTEN
Zaubertinte: [aber ich nehme an dasdas nur SPAM war weilo das dein erster eintrag war !!!]
Zaubertinte: [aber ich nehme an dasdas nur SPAM war weilo das dein erster eintrag war !!!]
Noch ma zum Thema ^^:
Diese Meldung for dem Menü kommt bei mir garnit... erst läd das, wo unten den immer sowas steht wie "künstliches lächeln wird einstudiert" usw. und dann kommt schon gleich das Menü :(
Diese Meldung for dem Menü kommt bei mir garnit... erst läd das, wo unten den immer sowas steht wie "künstliches lächeln wird einstudiert" usw. und dann kommt schon gleich das Menü :(
Also bei mir kam das auch erst ab "Tierisch gut drauf"...hast du das? Wenn ja, dann ist das irgendwie komisch...
@Mindy: Tgd hat damit mal gar nichts zu tun. Wir sind bei Sims 2.
@Mini: Geh mal in eine Nachbarschaft und öffne da die Spieloptionen. Da ist oben rechts (oder unten... in jedem Fall rechts) ein Button mit einer Art Stern. Wenn du da draufklickst, werden dir alle Downloads angezeigt. Und da kannst du die Downloads aktivieren bzw. auch wieder deaktivieren.
@Mini: Geh mal in eine Nachbarschaft und öffne da die Spieloptionen. Da ist oben rechts (oder unten... in jedem Fall rechts) ein Button mit einer Art Stern. Wenn du da draufklickst, werden dir alle Downloads angezeigt. Und da kannst du die Downloads aktivieren bzw. auch wieder deaktivieren.
Bei mir is das i-wie komisch :s
ich hab alle Package Dataeien aus den Download Paketen genommen und in Meine Dokumente/EA Games/ SavedSims gepackt. Dann hab ich Sims gestartet und am Anfang wo der die ganzen sachen lädt hängt er sich jedes mal an einer bestimmten Stelle auf. d.h. ich kann Sims jetzt nit mal mehr starten x((
ich hab alle Package Dataeien aus den Download Paketen genommen und in Meine Dokumente/EA Games/ SavedSims gepackt. Dann hab ich Sims gestartet und am Anfang wo der die ganzen sachen lädt hängt er sich jedes mal an einer bestimmten Stelle auf. d.h. ich kann Sims jetzt nit mal mehr starten x((
Das hängt sich immer bei "Erinnerungalgorithmen werden generiert" auf :((
HILFEEEEE!!!!
HILFEEEEE!!!!
Download ordner löschen ??
meiner hat sich früher auch immer aufgehängt jetz funzts
[ich hatte ne vire im download^^]
meiner hat sich früher auch immer aufgehängt jetz funzts
[ich hatte ne vire im download^^]
sagt mal...
ich habe damit schon ewig Probleme.
Damit ihr versteht, was ich meine, sag ich mal kurz, was ich immer mache.
Die Anweisungen hab ich von ner Freundin, bei der funktioniert das immer.
1. Ich such mir einen download aus. z.b. Augenfarbe oder so
2. ich speichere ihn unter 'Download' (den ordner hab ich selber erstellt, der war noch nicht vorhanden)
3. ich entpacke die Package datei
4. ich starte das spiel
5. ich hab auf den rat von Zerowhite mal gehört und bin unter spieloptionen gegangen und hab die benutzerdenfinierten inhalte zugelassen, nur da war gar keine liste von inhalten obwohl ich bestimmt vier oder fünf dinge zum ausprobieren runtergeladen habe....
(P.S. Ich habe alle erweiterungspacks bis auf sowas wie die accesoires.... also kann's daran auch nicht liegen...)
Jetzt zur Frage: WAS MACHE ICH FALSCH??
PPS. Ich bin langsam wirklich verzweifelt.....
ich habe damit schon ewig Probleme.
Damit ihr versteht, was ich meine, sag ich mal kurz, was ich immer mache.
Die Anweisungen hab ich von ner Freundin, bei der funktioniert das immer.
1. Ich such mir einen download aus. z.b. Augenfarbe oder so
2. ich speichere ihn unter 'Download' (den ordner hab ich selber erstellt, der war noch nicht vorhanden)
3. ich entpacke die Package datei
4. ich starte das spiel
5. ich hab auf den rat von Zerowhite mal gehört und bin unter spieloptionen gegangen und hab die benutzerdenfinierten inhalte zugelassen, nur da war gar keine liste von inhalten obwohl ich bestimmt vier oder fünf dinge zum ausprobieren runtergeladen habe....
(P.S. Ich habe alle erweiterungspacks bis auf sowas wie die accesoires.... also kann's daran auch nicht liegen...)
Jetzt zur Frage: WAS MACHE ICH FALSCH??
PPS. Ich bin langsam wirklich verzweifelt.....
Also ich kapier nicht wie man nen neuen Ordner anlegt und die Downloads da rein kriegt.
Benenn ihn in "Downloads" um, setz ihn in "Eigene Dateien"->"EA Games"->"Sims2" (in "Open for Business" war's auf jeden Fall so) und entpacke die Download- und mesh-Dateien dort hin.
Wenn die Dateien im Downloads-Ordner sind, müssten sie nun im Spiel verfügbar sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.