Für immer weg? (* Animal Crossing)

Für immer weg? (* Animal Crossing)

Also bei mir hat mal der Benedikt gewohnt, und dann ist er in die Stadt meiner Sister gezogen, und die hat von neu begonnen( weil ihr die Stadt net mehr gefalln hat).

Jetzt meine Frage: Heißt das, dass wenn sie von neu beginnt und alle Daten gelöscht werden, dass MEIN Benedikt auch gelöscht wird??
Das ich meinen Besten Kumpel NIE wieder sehen kann???

danke im vorraus für die antworten...
Benedikt: http://www.animalxing.com/images/characters/acds/Benedict.gif
Naja wie mans nimmt.
Also dadurch das deine sister neu angefangen hat, hat sie "deinen" Bendikt auch gelöscht. Du/Sie kannst/kann ihn aber wieder bekommen, allerdings wird er dich dann nicht mehr kennen und als unbekannten Bewohner neu kennenlernen.
uFF benutz demnächst die SUFU
danke, ich sollt mir ne neue Beste/Besten suchen, obwohl das net leicht wird!
Ich hab da noch ne frage:

Wenn jetzt da ein neuer Benedikt in die Stadt meiner Schwester einzieht und dann nach einiger Zeit wieder auszieht und in meine stadt zieht, bekomm ich noch ein Foto von ihm(hab vom alten noch ein).
Denn das ist ja ein anderet Benedikt,als der alte.

Bekomm ich jetzt ein 2tes oder nicht??
ja wenn du glück hasst !!! Du kannst auch 10 Fotos von dem kriegen mit harter Arbeit
Ich habs noch nie erlebt das man mehr als ein foto bekommen kann, und glaub mir ich hab mein spiel scho lang!
Von wem hast du schon mehr als 1 foto?
Oder wer hat scho mal erlebt mehr als ein foto von dem selben nachbarn zu bekommen???
ja 10 fotos ist übertrieben

aber zwei schon !!

wenn du mit einer pers eins kriegs un dann mit der anderen !!!

Ich hab mehr als 1!!!
Bewohner können nur einmal im Leben ihr Foto vergeben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.