hey...wo finde ich einen monstertruck???ich hab das ganze spiel schon auf den kopf gesezt...ich finde keinen...
auf dieser art campingplatz in flint country, südöstlich von los santos oder bei deiner freundin michelle in san fierro. aber nur wenn sie zuhause ist und du mindestens 50% fortschritt bei ihr hast.
oder mach in der ersten stadt das rennen im stadion, dann bekommste ihn auch
Oder ich dachte noch in Las Venturas dort bei der ersten Hütte wo du das Rennen machen musst mit dem Monster Truck da kannste den auch gewinnen dauert bloß nen bisschen .
na ja immer wenn ich ne bestzeit gemacht habe dann ist er bei mir immer aufgetaucht !!!
danke das wusste ich ja noch garnicht
in der garage dann oder was meinse mit bestzeit, man kann das doch nur einmal machen
in der garage dann oder was meinse mit bestzeit, man kann das doch nur einmal machen
naja immer wenn du mit dem Rennen beginnst sagt dir der Typ eine Zeit an die du mindestens schaffen musst aber wenn du z.B.: über eine Minute es geschafft hast dann bekommst du ihn so war es bei mir !!!
Was das Monster-Truck starten ??? dort wenn du gerade aus SanFierro nach LasVenturas kommst dort am Anfang der ersten Mission da musst du zu dem Haus und dort irgendwann machst du die Nebenmission das Monster-Truck Rennen !!! ( hab es auch schon 3 mal durch ) !!!
Bei war es auch genau so wie bei Og Loc 8787 !!! da war er einfach da !!! viel Glück beim ausprobieren !!!
bei mir ist er auch nicht da wenn ich das Rennen geschafft habe !!! ich versuche es auch mal wie OG Loc es beschrieben hat !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.