Hey..
ich hab mal eine Frage ich war gestern (samstag) auf der Raw survivor series tour in Köln, und überall stand vorher das John Cena auch kommen wird, doch am anfang sagte ein Ansager dann das er nicht da sein wird, und so war es dann auch. Weiß jemand von euch wieso er nicht da war???
ich hab mal eine Frage ich war gestern (samstag) auf der Raw survivor series tour in Köln, und überall stand vorher das John Cena auch kommen wird, doch am anfang sagte ein Ansager dann das er nicht da sein wird, und so war es dann auch. Weiß jemand von euch wieso er nicht da war???
cena ist 6 - 12 monate verletzt großer brustmuskel gerissen (wie war das denn so)
achsoo danke.
Ja war eigentlich ganz gut..
Ich fands nur doof das Cena nicht da war..aber naja warn aber sonst ganz gute da
(carlito,umaga,jeff hardy,triple H, mr kennedy usw.
Ja war eigentlich ganz gut..
Ich fands nur doof das Cena nicht da war..aber naja warn aber sonst ganz gute da
(carlito,umaga,jeff hardy,triple H, mr kennedy usw.
ja voll dum bei wwe.com stante john cena muste kämfen dann ist der verletzt
lol, als ob er was dafür kann, dass er sic hso schwer verletzt hat und in folge dessen nicht in den ring kann. mensch, werdet erwachsen! ihr geht zum wrestling, nicht zur cenashow. man kann ja seine lieblinge haben, aber die stimmung und das feeling live dabei zu sein ist das geld schon fast wert.
lol ohne cena wären nur die cena-hasser gekommen wenns schon vornerein geplannt wäre :D
hab in gesehen aber kein atogramm bekommen aber mein freund hat eins bekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.