Mew gecheatet? (Pokémon)

Mew gecheatet? (Pokémon)

ich habe gerade ein Shiny Mew aus der GTS erhalten , jetzt meine Frage :
Die ID nummer beginnt mit 0 soweit ich weiss ist es doch dann ercheatet oder gibts ausnahmen ?
ich glaube nicht dass cheatmodule bei der id immer eine 0 an den anfsang setzten denn wenn du einen mew cheat anstellst und dir dann eins im gras begegnet hat das die id die alle anderen pokemon von dir auch haben. ach ja und bei einem shiny mew kann man sogut wie immer davon ausgehen,dass es gecheatet ist^^
ja,mit 0 am anfang hat das garnix zutun,vielleicht hast du das bei Pokemon,die mit PokemonMaker kreiert wurden,gesehen,aber normal hat das schummelpokemon wenn du es willd fängst wie alle anderen auch,deine ID,achja,Mew kann man ungecheatet nicht shiny bekommen
Doch es geht !!!
so weit ich weiß nehm die bei GTS gar keine gecheateten pokis an also sollte es ungecheatet sein
wenn du mit nem Xploder cheatest kannst du die auch bei der GTS tauschen, ich hoff das der Fehler irgendwann , irgendwie behoben wird ( falls man da überhaupt was updaten kann )
Unleashed:

Das Problem ist, dass man gute Fakes nicht von echten Originalen unterscheiden kann - weil sie sich nunmal nicht mehr unterscheiden.

So lange man also "wirklich gut" ist, kann man auch seine gecheateten Pokemon per GTS tauschen.

Grüße,

TCC
ok danke an alle, hab das Mew gestern gegen ein originales vom Pokeday getauscht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.