ich bin kurz davor mir Final mix + II zu kaufen und hätt da mal ne frage ob man da auch wo anders des spiel kaufen kann als bei asia games.com
Hm ich denke mal nein.
Bleib doch einfach bei der seite wenn dud ich da schon gut auskennst.
Bleib doch einfach bei der seite wenn dud ich da schon gut auskennst.
aber dafür muss man doch dann viel mehr zahlen weil es vom außland kommt odeR?
naja die transport kosten sind ein bischen hoch so weit ich weis müsste man für das spiel + transport 60 euro ausgeben ich weis aber jetz nich wie teuer KH2 fm is XD
könnt ihr mall ein link rein stehlen von asia games ich finde das nich Oo
könnt ihr mall ein link rein stehlen von asia games ich finde das nich Oo
Soviel ich weiß kostet das game 60 € Plus die Versandkosten 10 €
Hmm haste den so eine Swap Magic wie ich oder haste einen chip inner ps2 damit dus zocken kannst?
Hmm haste den so eine Swap Magic wie ich oder haste einen chip inner ps2 damit dus zocken kannst?
Also ich hab eine stinknormale ps2(jedenfalls soviel ich weis)
>Sora< du hast des auch von asia games und auskennen tu ich mich da auch nich wirklich!!
(I'm a noob)
>Sora< du hast des auch von asia games und auskennen tu ich mich da auch nich wirklich!!
(I'm a noob)
Ne habe es nicht von Asia Games habe es von einem Guten Inet-Freund aus Icq kenne den schon Ungefähr 1 jahr der hat mir dan ne Rohling vom Game geschickt =) .
Der wird mir auch Tenkaichi 3 auf Japnsich schicken damit ich schonmal weiß wie das game wird *FREU* :)
Der wird mir auch Tenkaichi 3 auf Japnsich schicken damit ich schonmal weiß wie das game wird *FREU* :)
nja cih hab mir mein swap magic übers i-net bestellt...und des kommt glaub ich morgen...
und des mit play-asia da muss man einfach bei kh2.co.uk an der seite etwas unten gucken und da steht dann buy kh2fn+ und dann gelangt man auf die seite...
und des mit play-asia da muss man einfach bei kh2.co.uk an der seite etwas unten gucken und da steht dann buy kh2fn+ und dann gelangt man auf die seite...
Meinst du "add to shopping card"??
und wo kann man swap magic bestellen und was is des genau und wie funzt des?
(danke übrigens für die ganzen infos)
:-)
und wo kann man swap magic bestellen und was is des genau und wie funzt des?
(danke übrigens für die ganzen infos)
:-)
Würdet ihr mal beim Thema Niemandsschlüssel schaun
Habe i-wo ganz unten einen breitrag mit Videos reingetahn die ihr ahben wolltet(aber niemand schaut es an -.-)
Da ist auch ein Video mit diesem Swap Magic drin.
Also ich ahbe das bei Ebay bestellt.
Habe i-wo ganz unten einen breitrag mit Videos reingetahn die ihr ahben wolltet(aber niemand schaut es an -.-)
Da ist auch ein Video mit diesem Swap Magic drin.
Also ich ahbe das bei Ebay bestellt.
ja des vid hab ich schon gesehen, aber ich hab gemeint was des genau ist und wie des fuktioniert (also ob man des installieren muss oder einbauen u.ä.)
nö musst nichts machen.
DU musst nur ein neues vorderes teil einbauen also wo nicht dieses Ps2 logo drauf ist.
Das ist auch schon dabei gewesen (also beim swap magic).
EInfach diese zwei vorderen teile umtauschen und schon haste ein neues was auch schon inner richtigen position ist damit du mit dieses kleinen teil womit du die schublade öffnest,önffnen kannst^^
hoffe ihr versteht den text ^^
DU musst nur ein neues vorderes teil einbauen also wo nicht dieses Ps2 logo drauf ist.
Das ist auch schon dabei gewesen (also beim swap magic).
EInfach diese zwei vorderen teile umtauschen und schon haste ein neues was auch schon inner richtigen position ist damit du mit dieses kleinen teil womit du die schublade öffnest,önffnen kannst^^
hoffe ihr versteht den text ^^
Ok danke für die ganzen infos:-)
jez muss ich nur noch wissen was man bei dem asia.com machen muss um sich des zu kaufen und wie die zahlung erfolgt.
jez muss ich nur noch wissen was man bei dem asia.com machen muss um sich des zu kaufen und wie die zahlung erfolgt.
naja ich denk des musss man über konto zahlen...
ich will au fm+ aber kaufen kann cihs mir net....runterladen klappt nicht...
ich will au fm+ aber kaufen kann cihs mir net....runterladen klappt nicht...
wieso kannst dus dir net kaufen???
kostet doch nur ca. 50 odr?
so teuer is des a wieder net
kostet doch nur ca. 50 odr?
so teuer is des a wieder net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.