psp spiele "für mädels" ;-) (PlayStation Portable)

psp spiele "für mädels" ;-) (PlayStation Portable)

hey ich hab ne frage! also ich bekomme bald eine psp, fand die gut, hab viele testberichte gelesen und auch spiele gesehen die mich echt interessierten. allerdings ist das ein halbes jahr her, wenn nicht noch länger und ich weiss nicht mher welche spiele das waren^^ könntet ihr vielleicht ein paar spiele auflisten die mädels gefallen?^^ das wäre echt nett :] oder schreibt einfach was für spiele ihr gerne spielt, ausser need for speed und sowas, weiss selber das die spiele gut sind :P ^^
sry für die tippfehler aber ihr seht ja, es war schon spät und ich hab schnell getippselt xD und was ich eigentlich meinte war das ich ein paar spiele haben möchte die mädchen gefallen, denn ich kenne i-wie nur "jungs-spiele" und ich möcht net nur auto spiele oder ballerspiele und sowas ^^
Loco Roco. Gurumin. Katamari oder so Daxter Ratchet and Clank. Joa, mehr fällt mir grad auch nicht ein.

Bekommst du ne Slim, oder die alte PSP?
die alte grigste gar nicht mehr die hat sony zurückgenommen
Man kriegt alles, wenn man sucht <_<
Loco is so GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Yeah,Mann!!!!Daxter und Ratchet and Clank kann ich nicht für Mädchen empfehlen.Überhaupt kann ich R&C nicht empfehlen.Am Amfang ganz lustig,wird aber langweilig wenn mans 6-mal durchhat.Und dass geht ganz schnell!Für unerfahrene Spieler kann ich es Empfehlen,aber auch nur eingeschränkt.
@ Blackrace

Nach dem 6. mal wird das beste Spiel das es gibt langweilig. Aber versuch du es 35 mal durchzuspielen !

@ Mimi-x3

Fifa 08,Loco Roco, Daxter, WipEut ist auch gut
monster hunter freedom oder monster hunter freedom 2
@dein vater
naja nich umbedingt mädchen spiel aber ist auf jedenfall geil gefällt sicher auch mädchen
monster hunter freedom 1 und 2...kenne einige mädchen die das gerne spielen...
worms vielleicht? -oder SSX on Tour.
Loco Roco. Gurumin. Katamari.-da stimm ich zu.
sims evtl. noch, is aber auf der psp bestimmt kagge.

ich weiß aber nich was für spiele du magst, wie spiele anders sin, sin mädchen anders.(toll gesagt, ne :) )
WIe kann man ein Spiel ünberhaupt als Mädchenspiel bezeichnen, irgendwelche BArbie Spiele? Kein Mensch mit gesundem Verstand würde sich wirklich sowas antun.

Kauf dir was dir zusagt.
@ ReyMisterio=D
ich bekomm ne slim :) oder is "die alte" besser? hab gesehn das ihr hier auch die vor- und nachteile von beiden aufgelistet habt, das les ich dann gleich mal^^

danke das ihr ein paar aufgelistet habt :) ich guck mir die spiele mal im i-net an, damit ich auch weiss welches bzw. welche ich gern mal spielen würd^^

@ Turan nöö so war das ja nich gemeint^^ ich meinte ja was ihr so empfehlen würdet, was auch viele mädchen gern spielen oder spiele die jungs net spielen würden.. aber auf keinen fall barbie!!!!!!!! ^^
Es war auch nicht böse gemeint ^^

Also wenn du ROllenspiel Fan bist, kannst du dir Final Fantasy 1 und/oder 2 Anniversary zulegen, stehst du auf Spionage Action, dann Metal gear SOlid Portable Ops! Oder du stehst auf kleine Minispiele, dann ist Ape Academy was für dich ^^
@MiMi
hay also monster hunter freedom 2 ist das spiel wohlgemerkt für jeden weil man im spiel mann aber auch frau wählen kann und man ZIEEEEEMLICH lange braucht um das ganze spiel durchzuspielen also
Spielespaß **********************************************
Grafik **************************************************
Multiplayer *********************************************
Singleplayer *********************************************
das komplette game ist momentan das meistgekaufteste spiel für psp das es gibt!!!!!!!!!
und wegen der psp slim and lite
die vorteile daran sind:
dass man die spiele und filme auf dem fernsehn spielen und gucken kann und dass sie dünner und leichter ist und dass bei MANCHEN spielen die ladezeit verkürzt ist

jedoch um die spiele und filme auf dem fernsehn anzusehen musst du einen HD fernsehn haben und die neue psp ist anfälliger für fingerabdrücke und staub und die spieldauer beträgt nicht mehr um die 3 stunden und 45 minuten sondern nur noch 2 stunden und 30 minuten.......
also ich würde es mir nochmal überlegen welche psp du kaufst!!!

mfg senjo
oh je^^
bei beiden scheint ziemlich schnell der akku leer zu sein xD sonst sitz ich immer den ganzen tag da und spiel (nintendo ds) und abends is dann viellt mal der akku leer aber so lang kann ich dann mit der psp wohl nicht spielen^^ welche würdet ihr an meiner stelle nehmen?? is zwar en anderes thema aber das interessiert mich jezz^^

ich schau mir dann die spiele die ihr jezz aufgelistet habt an :] hab mir schon en paar gemerkt die mir gefallen würden^^
also ich würde mir an deiner stelle die pinke psp holen aber halt nur wenn du pink magst aber halt auch nuir die altre die ist immer noch am besten!!!
hey also ich zock grad tomb raider legend, dass find ich übelst cool!!! loco find ich sowas von langweilig!? ich denke, jeder muss selber wissen, was für ein genre er spielen will und was ihn interessiert!!! ich denke auch, dass es keine richtigen "mädelsspiele" gibt!!! ^^
also ich kann dir Tomb Raider Anniversary empfehlen.
Ich zock das gerade und es hat einen grossen Suchtfaktor.
Ich spiele auch gerne Monsterhunter Freedom 2 aber ich weiss nicht ob dir das gefallen würde
hey!!
ich hab die neue psp bekommen mit nem spiel, grad keine ahnung wies heisst xD un hab mir loco roco gekauft (das ich nie spiele, weil meine schwester es immer spielen will -.- ) und die simpsons, jezz muss ich aber warten bis mein 4gb memory stick kommt, denn ohne kann man die simpsons ja net spielen :-( werd mir noch so einige kaufn wenn ich wieder taschengeld bekomm ^^ danke für die vorschläge :]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.