entschuldigt die frage und ihr denkt wahrscheinlich ich bin doof oder so, hab auch schon alle threads durchgeschaut und nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte.. also: wie bekomme ich einen eigenen freundescode?! wenn ich auf mein adress buch gehe steht da ja ich soll eine verbindung zur nintendo wi-fi connection herstellen um einen fs zu erhalten aber wie geht das?? ich hoffe ihr helft mir, obwohl ihr die frage wahrscheinlich dumm findet weil ihr alle schon codes austauscht^^
Liebe grüße & danke im vorraus^^
Liebe grüße & danke im vorraus^^
p.s: ich weiss das immer ein handbuch beim spiel dabei ist, aber ich habe es nicht da das spiel ein geschenk war und in der packung war nur das spiel, ohne handbuch, also falls es da drin steht seit net böse weil ich die frage gestellt hab ok?
Also,gehe in die untere Etage vom Pokecenter und spreche links eine der beiden Frauen an,so kannst du sofort mit wifi online gehen.Dann,wenn du es das erste mal gemacht hast auf Adressbuch -->Code von *****,
dabb steht da dein Code (***** ist natürlich dein name im spiel ;) )
PS:Hast du schon Wifi eingerichtet? o.o" vllt liegts ja daran...
dabb steht da dein Code (***** ist natürlich dein name im spiel ;) )
PS:Hast du schon Wifi eingerichtet? o.o" vllt liegts ja daran...
ähm nö hab ich nich, es geht i-wie nich -.-"
kann es sein das mir etwas fehlt, was ich eigentlich brauch um wifi einzurichten?! da steht immer irgendwas von fehler und so weiter :(
kann auch schreiben was genau da steht wenn ichs einrichten möcht, also wenn euch das weiterhelfen würde um mir weiterzuhelfen?!^^
kann es sein das mir etwas fehlt, was ich eigentlich brauch um wifi einzurichten?! da steht immer irgendwas von fehler und so weiter :(
kann auch schreiben was genau da steht wenn ichs einrichten möcht, also wenn euch das weiterhelfen würde um mir weiterzuhelfen?!^^
Man braucht dafür eine sogenannte Breitbandverbindung, im Laden erhältlich;)!
Glaub ich wenigstens...
Ach ja, hast du dich in Jubelstadt schon auf dem Globus eingetragen!?
Ach ja, hast du dich in Jubelstadt schon auf dem Globus eingetragen!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.