Eva Herman (Gesellschaft) (Stammleser-Treff)

Eva Herman (Gesellschaft) (Stammleser-Treff)

Ich bin mal wieder sauer, weil der Thread ohne Begründung geschlossen wurde...!

Sollte ein Forum nicht wenigstens so NEUTRAL sein, das man diskutieren darf..?
Weil es nur in Hetze ausartet bzw. schon ausgeartet ist. Siehe Beiträge und Inhalt der einzelnen Postings.

Und nun hör bitte ständig auf nach Begründungen zu fragen, nur weil du zufällig im jeweiligen Thema geschrieben hast. Das Thema haben WIR und auch du schon oft genug mit uns durchgekaut.
Na dann steck dir hald ein paar Tampons in die Augen, oder leg dich mit Bauchweh ins Bett... :-)
Immerhin etwa 70% der deutschen, (und wohl 99,9% der Ausländer) sind der Meinung das Eva Herman unrecht getan wird mit dieser gemeinen Demontage ihrer Person.

Offenbar bist Du nicht der einzige der seine Tage hat...
Das kann ich keine Hetze erkennen, ich hab nur gemerkt das Du deinene ursprüngliche Antwort "weil Du deine Tage hast" revidiert hast...
Ich kann ja nicht immer deinen Erwartungen entsprechen. Muss ja auch ab und zu mal was neues hin.

Du brauchst sie nicht erkennen - Erfahrungswerte zeigen, dass solche Themen nie zu einem Konsens kommen können. Und da von einigen Besuchern ein gewisses, neutrales Sprachniveau bereits ad acta gelegt wurde, wurde das Thema es auch. Man muss kein Hellseher sein um zu wissen, wo diese Unterhaltung hingeführt hätte.
Hast wohl auch mal Blödsinn geschrieben was?!
Jetzt sperr dich für diese Nacht... :-)
Meinen Erwartungen muss Du in keinster Weise entsprechen, aber Du solltest allgemeim Diskusionsbereit sein...
Die Schließung gingt in Ordnung. Statt sich konstruktiv und sachlich mit der Sache auseinander zu setzen, wurde das ganze - wie leider so oft - schon nach kurzer Zeit wieder persönlich. In Ermangelung von Argumenten oder aus Übereifer wurden die User selbst angegriffen und nicht, wie es sein sollte, deren Meinung.
Immerhin etwa 70% der deutschen, (und wohl 99,9% der Ausländer) sind der Meinung das Eva Herman unrecht getan wird

Seit wann sind 70% der Deutschen dumm und naiv? In diesem Fall gehöre ich gern zu den anderen 30%.
Was war eigentlich dann das unneutrale Sprachniveau?
Und wenn Du bei jeder Diskusion einen Konsens (=Einigung) erwartest, dann hast du nichtmal kapiert wozu ein Forum gut ist...
Ich denke schon das Du dich bei dem Thema für einen Hellseher gehalten hast, oder für einen Guru der am besten weis was die richtige Antwort ist...
@Joe
Es wurden lediglich Gegenargumente gepostet!
Ich sehe da keinenen einzigen persönlichen Angriff auf eine Person die seine Meinung kundtat..!
PS: Ich bin nicht nachtragend, aber ich lass mich auch nicht gern in eine Schublade stecken...
Na, sowas beispielsweise.
@Joe
Da hab ich laut gelacht als ich das von FormatC gelesen habe!
Wird es wohl immer geben das jemand voreilig eine Meinung postet, ohne von der ganzen Materie eine Ahnung zu haben.
Selbst hab ich ja auch schon nicht nur einmal voreilig irgendwelchen Müll abgelassen hier im Forum, das passiert hald manchmal im Eifer des Gefechts.. :-)
Sowas sollte aber meiner Meinung nach weder zur Schließung eines Threads führen, noch zu einer Sperrung des Users der mal Mist geschrieben hat..!

Dauerstörer, oder Leute die generell nur eine bestimmte politische Meinung publizieren wollen gehören schon in ihre Schranken gewiesen, aber so ein kleiner Fehltritt wie z.B. FormatC das gemacht hat sollte ungestraft bleiben..!
Hm..
Das Thema Hermans ist immer noch geschlossen...
Ich will momentan eh nicht Posten darauf, wäre aber neugierig auf weitere Antworten und Meinungen...
Oki, Deal! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.