-PS1-
Was ist ein Eboot.pbp
Was sind Keys.bin
Iso (Also das ganze Eboot.pbp und Eys.bin) ???
Warez Seiten: Was ist das?
PSX Images mit nem Programm =Hilfe???
IceTea zu ner Eboot und den KEys =Was ???
Ist das Legal ?
Ist die CD nicht schreibgeschützt ?
-Normale Games-
Ich hab mir spiele runtergeladen in RAR. Entpackt ,da sin auch ordner die hab ich in GAME(ein Ordner au der PSP) gemacht beim einen stand da eine Nummer und beim Andere stand da nur das sie kaputt ist ???
Bitte um Hilfe weil ich mich nicht wirklich mit der PSP auskenne...(Die Spiele waren glaube Hemebrew(FF 7 Jenova resistance und naruto pocket
hab mir die hier_gedownloaded .
(Also ich kenne mich damit nicht gurt aus desswegen eine Erklärung für DUMME !)
Bitte helft mir mit EINFACHEN Erklärungen ...
Hab die Version 3.11 .
Was ist ein Eboot.pbp
Was sind Keys.bin
Iso (Also das ganze Eboot.pbp und Eys.bin) ???
Warez Seiten: Was ist das?
PSX Images mit nem Programm =Hilfe???
IceTea zu ner Eboot und den KEys =Was ???
Ist das Legal ?
Ist die CD nicht schreibgeschützt ?
-Normale Games-
Ich hab mir spiele runtergeladen in RAR. Entpackt ,da sin auch ordner die hab ich in GAME(ein Ordner au der PSP) gemacht beim einen stand da eine Nummer und beim Andere stand da nur das sie kaputt ist ???
Bitte um Hilfe weil ich mich nicht wirklich mit der PSP auskenne...(Die Spiele waren glaube Hemebrew(FF 7 Jenova resistance und naruto pocket
hab mir die hier_gedownloaded .
(Also ich kenne mich damit nicht gurt aus desswegen eine Erklärung für DUMME !)
Bitte helft mir mit EINFACHEN Erklärungen ...
Hab die Version 3.11 .
Das ist nicht für die PSP das ist für COMPI !
PS: Hast du schon mal was von Google gehört !
Der Link : www.google.de
PS: Hast du schon mal was von Google gehört !
Der Link : www.google.de
Du bist das was wir unter einem echten n00b verstehen o_O...