Half Life² Story (* Half-Life & Counter-Strike)

Half Life² Story (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo,
also ich hab mir letztens die OrangeBox gekauft, nun hab ich HL², EP1 und EP2.

Meien frage is, soll ich dir linear durchspielen oder versteh ich gar nix mehr wenn ich mit der neuen EP2 anfang?

Achja udn kennt einer ne Seite wo die HL1 Story kurz zusammengefasst ist? Denn es war doch schon ne weile her als ich das gespielt hab^^

MfG
HL-Story: klick

Beim Rest kann ich dir nicht helfen, hab EP1 sowie 2 nicht gespielt.
Ja das kannte ich auch schon. Nur halt ist das nich die komplette Story. Was ist zum Beispiel mit dem Ende?

Oder könnte jemand mal die HL1 Story kurz mit eigenen Worten wiedergeben?

PS: Diejenigen die es selber noch spielen wolllen und das Ende nich erfahren wollen, einfach nich lesen^^
^Push
Also...ich habs mehrmals durchgespielt, kann mich jedoch nur dunkel daran erinnern.Gordon Freeman arbeitet in der Black-Mesa Forschungstation in der Abteilung "Anomale Materie". Es sollte eigentlich ein normaler Tagesablauf werden, jedoch verlief ein schwerliegender Fehler.Es wurde eine Art "Tor zu einer anderen Welt geöffnet" und es gelangen Aliens in die Forschungsanstalt.Jeder versucht sich zu retten;Die Regierung greift ein und schickt Truppen nach Black-Mesa, die alles und jeden vernichten soll. G.Freeman gelangt gegen Ende des Spiels in die Parallelwelt XEN und tötet den Endgegner "Nihilant". Danach fragt ihn der geheimnissvolle G-Man ob er bei der Regierung arbeiten will oder ob er bei einem Kampf mitwirken will, den er nicht gewinnen kann! Man kann sich eins der beiden Enden auswählen.
Ich rate dir auch HL1 zu kaufen da es ein Flair rüberbringt, das HL2 nicht mehr hat ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.