also habt ihr den kauf bereut
ich fande es suoer aber jetzt ziemlich langweilig
ich fande es suoer aber jetzt ziemlich langweilig
ich find das spiel jetzt noch spannender weil ich pokemons strategisch trainiere und züchte. was bissher bei den anderen edis nicht gemacht habe. hoffentlich bekomm ich bald wifi
Jetzt, wo WiFi enthalten ist, ist Strategie ja noch wichtiger, da es überall auf der Welt seeeehr starke Trainier gibt. Ohne EVs kommt man nicht weit. Das macht das Spiel auch jetzt noch spannend für mich, auch wenn ich es bereut hab, dass ich die Story so schnell durch hatte... ca 11 Stunden.
Ich persönlich find's jetzt echt total langweilig und eintönig,und der Wi-Fi-Mode is ja wohl echt für'n Arsch.
Ich mein mann lädt sich da ja nur Daten runter und fertig.
Und während die Gegner dort irgendwelche legendären haben hat man dort immer nur den schwachen Rest.
Ich mein mann lädt sich da ja nur Daten runter und fertig.
Und während die Gegner dort irgendwelche legendären haben hat man dort immer nur den schwachen Rest.
öhm.... du kannst mit den Freundescodes auch gegen echte Spieler kämpfen...
Ich finde Pokemon Diamant/Perl jetzt auch schon langweilig weil ich ja nur noch alle Pokemon fangen muss!!!
Geh mal in den Pokechat. Dort wirst du auf einige starke Trainer treffen. Dann musst du nämlich damit beginnen, deine Pokes "richtig" zu trainieren, sodass man überhaupt mithalten kann. ^^
Good Luck!
Geh mal in den Pokechat. Dort wirst du auf einige starke Trainer treffen. Dann musst du nämlich damit beginnen, deine Pokes "richtig" zu trainieren, sodass man überhaupt mithalten kann. ^^
Good Luck!
@Rikku im duellturm kann man uber gar nicht m,itnehmen außer halt latios u8nd so aber die kannst du selber ja auch mitnehmen. und auch wenn die gegner da legis mithaben mit ein bisschen strategie kannst du die locker besiegen.
Nicht jedes legendäre Pokemon ist ein Uber-.- Und weil die meistgesehen Legendaries Psycho sind, kann man sie mit einem Spukball locker schlagen
Latias mit Seelentau und Latios mit Seelentau kann man auch mitnehmen, obwohl das die stärksten Uber sind. Vergleicht man die Summe der Maximalwerte, so übertreffen diese sogar Arceus bei weitem, weil Seelentau ihren SpA und SpV um ganze 50% erhöht!
Zum Thema: Ich finde die Perl Edition super
Zum Thema: Ich finde die Perl Edition super
Ich find Diamand und Perl klasse. Die neuen Pokis und viele andere extras wie untergrund usw.
ich habmal gelesen, das der seelentau (hab ich^^) den satk von latias und bei latios nur die sdef erhöht oder wird bei beiden pokis satk und sdef erhöht?
beides wird erhöht:
http://www.pokemon-inside.net/artikel/seelentau
Wie ich aber gerade gesehen hab, steht hier auch, dass Seelentau im Duellturm nicht wirkt. Hoffentlich stimmt das auch, wäre sonst sehr unfair.
(Das hat aber jetzt nichts mehr mit dem Thema zu tun)
http://www.pokemon-inside.net/artikel/seelentau
Wie ich aber gerade gesehen hab, steht hier auch, dass Seelentau im Duellturm nicht wirkt. Hoffentlich stimmt das auch, wäre sonst sehr unfair.
(Das hat aber jetzt nichts mehr mit dem Thema zu tun)
Wenn du das Äon-Ticket hast (was natürlich wieder so ein bescheuertes Eventticket ist -.-) kannst du auf Rubin, Saphier und Smaragd zur Insel im Süden fahren und dort Latias/Latios fangen. In Rubin kommt dort Latias, in Saphier Latios und in Smaragd das Poke, welches du nicht beim Fernsehen gewählt. Das Lati auf der Insel im Süden trägt Seelentau.
ich habe seelentau 999 mal^^ könnt euch ja denken woher^^
grund das ich mir nen ar geholt habe ist, dass es mich dermasen aufregt, das es die coolsten pokis... nur durch events gibt
grund das ich mir nen ar geholt habe ist, dass es mich dermasen aufregt, das es die coolsten pokis... nur durch events gibt
Das sind aber auch welche, die im Multiplayer unbeliebt sind. ^^
Aber es stimmt schon. Nintendo sollte endlich mal mit diesen Events aufhören.
Aber es stimmt schon. Nintendo sollte endlich mal mit diesen Events aufhören.
hmm ich habe jetzt alle legänderen aber jetzt benutze ich mein AR dazu um mir ein knakrack auf lv 1 zu cheaten, es mit zich sonderbonbons auf LV 99 zu bringen, ihm machoband zu geben, gegen zich andere wilde knakracks zu kämpfen und nach etwa 42 besiegten knakracks umzustellen auf tauboss lv 1, die auch ungefähr 42 mal zu besiegen und dann noch ein sonderbonbon und siehe da ich habe ein gutes ev trainiertes knakrack, zusammen mit meinem batoan pass ninjask (delegator, scherttanz,ruheort,staffete , 252 atk ev´s und 252 init ev´s) und meinem defensiven milotic ( wasserring, genesung, surfer, eisstrahl, 252 def und 252 kp ev´s) mache ich den duellturm unsicher.
milotic trägt zudem überreste.
wer jetzt denkt, dass das ev trainieren mit AR schnell geht irrt sich. ich brauche ungefähr 2 stunden, da ich dabei fern guge, weil es sowas von langweilig ist^^. zwar gehts schneller als ohne ar aber dauert für mich trotzdem zu lange^^
ein knakrack mit 195 atk und dem höchsten speed is im duellturm kaum aufzuhalten.
naja ausser der gegner kommt aufeinmal mit einem walraisa an, dann habe ich gelitten, ein eisstrahl und kankrack is weg, da kann mein milotic auchnicht viel machen.
und ninjask hat auch keine chance dagegeb. wenn ich milotic aber anstat wasserring toxin beibringe, dann dürfte es auch gegen walraisa ne chance haben.
wenn der gegner dann auf nen elektropokemon zurückgreift, kann ich auf mein knakrack zurückwechseln und er kann sein vieh vergessen. bei nem pflanzenpokemon kann ich eisstrahl nehmen oder auch vorsichtshalber mein knakrack einwechseln (erdbeben,steinkante,drachenklaue,feuerzahn).
und falls ich kankrack draußen habe und der gegner ein drachen pokemon einwechselt kann ich mit meinem knakrack weiterkämpfen (drache auf drache is sehr effecktiv) oder wenn ich kein risiko eingehen will kann ich auf milotic wechseln und eisstrahl benutzen.
bin zwar vom thema abgekommen aber sieht irgendwer ne schwachstelle an dem team, taktik?
mehr zu gutem teams findet ihr in diesem thread.
würde mich freuen wenn sich welche an dem thema interresieren. wie gesagt wenn einer ein pokemon kennt, was meinem duellturm team gefährlich werden kann, sagt bescheid. habe stunden dran gesessen um ein möglichst perfektes team zu erstellen. und bin auch sehr erfreut darüber.
milotic trägt zudem überreste.
wer jetzt denkt, dass das ev trainieren mit AR schnell geht irrt sich. ich brauche ungefähr 2 stunden, da ich dabei fern guge, weil es sowas von langweilig ist^^. zwar gehts schneller als ohne ar aber dauert für mich trotzdem zu lange^^
ein knakrack mit 195 atk und dem höchsten speed is im duellturm kaum aufzuhalten.
naja ausser der gegner kommt aufeinmal mit einem walraisa an, dann habe ich gelitten, ein eisstrahl und kankrack is weg, da kann mein milotic auchnicht viel machen.
und ninjask hat auch keine chance dagegeb. wenn ich milotic aber anstat wasserring toxin beibringe, dann dürfte es auch gegen walraisa ne chance haben.
wenn der gegner dann auf nen elektropokemon zurückgreift, kann ich auf mein knakrack zurückwechseln und er kann sein vieh vergessen. bei nem pflanzenpokemon kann ich eisstrahl nehmen oder auch vorsichtshalber mein knakrack einwechseln (erdbeben,steinkante,drachenklaue,feuerzahn).
und falls ich kankrack draußen habe und der gegner ein drachen pokemon einwechselt kann ich mit meinem knakrack weiterkämpfen (drache auf drache is sehr effecktiv) oder wenn ich kein risiko eingehen will kann ich auf milotic wechseln und eisstrahl benutzen.
bin zwar vom thema abgekommen aber sieht irgendwer ne schwachstelle an dem team, taktik?
mehr zu gutem teams findet ihr in diesem thread.
würde mich freuen wenn sich welche an dem thema interresieren. wie gesagt wenn einer ein pokemon kennt, was meinem duellturm team gefährlich werden kann, sagt bescheid. habe stunden dran gesessen um ein möglichst perfektes team zu erstellen. und bin auch sehr erfreut darüber.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.