Custom Robo Arena - Wo stecken Oger, Kris und so.. (Nintendo DS)

Custom Robo Arena - Wo stecken Oger, Kris und so.. (Nintendo DS)

Hi, komme nicht bei Robo Arena weiter...

Ich habe den Robo Cup geschafft und weis nicht wie es bei der Aufgabe danach weitergeht...

Wo stecken denn nur Oger, Kris, Morgs und Gruben?????

Danke für jeden Tip!
Mario
im Untergrund kannst du gegen ihre Daten antreten.
um dahin zu kommen musst du 11 Charaktere besiegen und dann gegen dein ebenbild antreten wenn du gewonnen hast bekommst du die Dunkelmarke. Dann gehst du ins Hafenvirtel ins Haus unten links und sprichst mit dem Mann der schiebt das bett zur seite und du kannst in den Untergrund.
@fdsa: Wenn du schon so schön erklärst dann sag uns auch wo ddas Ebenbild ist!
Das Ebenbild steht vor dem Clubhaus von Team No. Uno.

Gegen die Daten habe ich schon zig mal gekämpft. Im Untergrund war ich sschon oft - trotzdem treffe ich nie Oger Morgrs usw - wo sind die?

DANKE nochmal.
nirgendwo die gibt es nich mehr
Häh??????
ich fand das spiel n flop hab ich in 2tagen durchgespielt
Mal so eine frage, was habt ihr in den Tests in der schule gehabt? Ich hatte immer nur die Fragen über Waffen und kampf richtig, aber den ganzen Geschichtsschrott nie
ich habe jeden morgend abgespeichert und als der test kam habe ich mir die richtigen antworten notiert und dann ausgemacht und hinterher hatte ich alle antworten richtig aber gebracht hats nichts.
Kann mir mal einer sagen wo man Julia und Karl findet????????
Wenn du den Robocup fertig hast dan must du alle missionen machen 40waffen usw. dann sprech die kiste an da ist der Küken meister den besigst du dan bekommst du kükenrobo dann gehe raus und das Abbild von dir steht da und macht werbung für den illigalen shop dan kämpft er gegen dich und gibt eine Karte mit der du in den illigalen shop in der stadt vor neobrain unten das erste Haus. Mit dem Kükenr.. den Acade kampf lv.10 im Robocenter machen ich weiß klingt schwer aber lont sich dan müsst ihr in der Schule den Knut mit dem vogel besiegen und dan den Vogel er will gold lv.10 wieder im Acade egal welcher Robo dan ist Karl und Julia im Club
wo muss ich hin wenn cih karl und julia besiegt habe???
Weiß jemand, der hier die AR-codes benutzt, warum der "all robo part"-code nicht funzt? Oder kann man den erst später benutzen?!
lol hab ich mich auch gefragt.

wenn ich den benutze habe ich lediglich x-ray oder so bekommen.
Genau den hab ich auch gekriegt. Hab mir nun ein Savegame runtergeladen...^^
wär natürlich trotzdem super wenn jemand das mit dem Code fixxen könnte!
wenn muss man ales besigen ich hab erst susi saskia die super novas tamara jan daniel und boss sigfried die geldsüchtige und die mit violetten haaren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.