hey leute dachte ich eröffne mal nen thema zu samurai warriors.
ich hätte da auch mal eben ne frage und zwar weiss ich persönlich nicht den unterschied zwischen den normalen, extreme legends und emipere teilen....kenne nur das normale und überlege von 2 jetzt empiere oder lengends zu kaufen hab aber erlich gesagt keine ahnbung wo der unterschied zwischen den spielen is....
danke für die hilfe im vorraus
ich hätte da auch mal eben ne frage und zwar weiss ich persönlich nicht den unterschied zwischen den normalen, extreme legends und emipere teilen....kenne nur das normale und überlege von 2 jetzt empiere oder lengends zu kaufen hab aber erlich gesagt keine ahnbung wo der unterschied zwischen den spielen is....
danke für die hilfe im vorraus
oh... hab ich jetz in dem anderen thread beantwortet^^
ich persönlich würde eher empires empfehlen...;)
ich persönlich würde eher empires empfehlen...;)
-.- ich hasse es wenn jemand ne frage 2x stellt und beim zweiten mal sogar n thread dazu eröffnet.
schlimm auch wenn man bedenkt dass wir im xboxforum schon mind. 10 threads über DW und SW hatten die alle mit über 300 posts voll waren^^
schlimm auch wenn man bedenkt dass wir im xboxforum schon mind. 10 threads über DW und SW hatten die alle mit über 300 posts voll waren^^
mhhhhh aber erstens hab ich den thread nicht nur für diese frage gestellt sondern insgesammt für das game und 2. hatte ich diesen thread gemacht bevo ich die frage im anderen thread gestellt habe. und das habe ich nur gemacht weil mir hier jkiener geantwortet hat also nicht aufregen ja? ;)
? wie meinst du das? aso weil die emisten jetzt in den next generation forums sind oder was?
joa so in etwa. na gut hier im PS2 forum geht noch n bissl was, das Xboxforum steht inzwischen voll still, würden wir nich noch mit unserem DW/SW zeugs da sein ^^
im nextgen-forum wär ich jetz auch, wenn ich einer wär, der so viel geld auf der hohen kante hätte...:P
oder eben optional alles inn arsch geschoben bekommen würde...^^
aber der scheiß is mir (noch) vieeel zu teuer...
oder eben optional alles inn arsch geschoben bekommen würde...^^
aber der scheiß is mir (noch) vieeel zu teuer...
ich könnt se mir ja schon lange kaufen... aber mir isses allein vom sinn her noch zu teuer...;)
also mit verlaub, wenn wir gerade anfang 2006 hätten, dann wärs ok, aber heutzutage gibs ne 360 schon so billig und die spiele dafür sind zur zeit so gut wie nie zuvor. also steig um :)
ich bin gezwungen, der ps treu zu bleiben...^^
und das nich zuletzt wegen ff, dmc, mgs, usw.... ;)
und das nich zuletzt wegen ff, dmc, mgs, usw.... ;)
ich weiß ja nich wo du lebst aber ich leb im echten leben wo DMC auch bald auf der 360 rauskommt, habs selsbt schon drauf gespielt, aber natürlich nichts neues, selber müll wie immer. bei MGS sind die chancen auch hoch dass es für die 360 kommt, denn schließlich wollen die entwickler auch n bisschen verkaufen und nich nur ein paar tausend stück nur weil sich die ps3 so kagge verkauft. genau siehts bei FF auch aus, aber das ist trotzdem noch fest auf die PS verankert
ich weiß es eh nochnich ganz sicher... zocke in letzter zeit eh kaum noch und ich werde auch wohl noch ein oder 1 1/2 jahre warten, bis ich mir nen neues system kaufe...;) wer weiß, was es bis dahin schon wieder neues gibt^^
hey leute ähm also ich hab mir jetzt SW2 empiers geholt weil sw2 noemal iwie nicht mehr gab und naja iwie bin ich ziemlich unzufrieden....man kann sich ja nichtm,al wirklich nen chara aussuchen mit dem man spielt! könnt ihr mir vieleicht sagen wie man den jetzt sasaki bemkommen kann? ich meine wenn mnan ronins sucht is de4r nie dabei und man hat am anfang imme rnur so no-name charas ....spiele jetzt die ganze zeit mit mitsuhide aber auf dauer wirds langweilig....also wie kommt man an die ganzen charas ran?
danke im vorraus
danke im vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.