keine ahnung von der PS3 (PlayStation 3)

keine ahnung von der PS3 (PlayStation 3)

Îch hab mir gestern die PS3 mit 40 GB festplatte gekauft allerdings hab ich keine ahnung wie ich alles aus ihr rausholen kann zb.
Ich würde gerne mit ihr Online gehen hab aber keine ahnung wie das geht muss ich da ein Kabel an meinem DSL modem anschließen und schon funktioniert es oder is das komplizierter und kostet mich das etwas ?

Ich hab gelesen die PS3 hat Bluethooth und auch bei dme hab ich keine Ahnung wie man es einschaltet

Könnt ihr mir vielleicht helfen ?
^für solche fälle musst du einfach das handbuchlesen bzw. bedinungsanleitung.
Es wäre besser wenn man wie schon erwähnt das Handbuch lesen würde.
Jo aber das is mir nicht zu ausfürlich genug ich möchte mir nichts umsonst kaufen müssen
Du brauchst nur ein Kabel fuer das Internet danach musst du nur einige sachen einstellen die aber echt Easy sind. Wenn du schon ein Internet-Verbindung hättest dann könnte ich dir per PSN-Nachricht weiterhelfen ID steht in mein Profil.
Hat die kein WLAN?Eigentlich muss die doch ohne Kabel gehen!
also ich hab so ein "gelbes" kabel bei meinem Modem mitbekommen und hinten im Modem sind 5 stecker frei fürs Etternet also muss ich sie nur mit dem Kabel verbinden und es funktioniert ?
hab mir jetz das FAQ durchgelesen allerdings verstehe ich von dem kein Wort ich will nur wissen ob das Kabel was ich mir besorgen muss ein ethernet kabel is und ob es kostenlos is
da ist doch ein kabel daabei ich habs einfach angestöpselt
kann man nicht musik hören wärend man spielet oder im browser is??
Doch musik hören kein Problem nur wärend man im Game ist leider nicht. durch kurzes drücken der PS-Taste
hmm ich hab die billigere PS3 und da is kein Kabel dabei
Und ist es jetz Kostenlos ?Ich hab Breitband ADSL muss ich da etwas extra bezahlen wenn ich mit der
ps3 on gehen will?

sry wegen dem Doppelpost
Nein, nur die Internetkosten sonst nichts.
in dem ps store gibts ja voll wenig des hab ich jetzt schon fast alles runter gezogen
wie kann man den da bezahlen???????
Im "Eu-Land" kann man mit Kreditkarte oder
Wirecard bezahlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.