bestes Leistungstuning (* Need for Speed)

bestes Leistungstuning (* Need for Speed)

wie kann denn die Dodge Viper und den Aston Martin so tunen (mit Leistungstuning) das die eine Chance gegen z.B den Lamborghinie Murcielago oder den Porsche Carrera GT haben?

thx
Ich weiß es nicht.
Dich hat auch keiner gefragt!

@feltzer: Ich nehme mal stumpf an, dass du von Carbon redest, richtisch?

Also...
Nen Stufe 2 Wagen gegen nen Stufe 3 antreten zu lassen ist sinnlos, vergiss das also mit dem Aston!

Die Viper kann unter Umständen mit Getriebe auf Beschleunigung einen Murciélago oder einen Carrera GT putzen, musst halt die richtige Strecke haben!

mfg Blaster
nimm nen evo ist das beste auto ausm ganzen spiel!

mfg
korrekt sehe ich auch so !! Evo best car
ich auch Evo is the best car in the game nfs carbon^^
ne wohl nich, ihr habt voll kp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der eco ist grottenschlecht
der R8 ist viel besser!
Stimmt
eco ist wirklich vill schlecht -.-
Und der R8 ist mit sicherheit viel besser!
Gott,
kein plan von Autos aber groß rumtun!Smiley
ey ey ey wenn ihr mit dem evo nicht umgehen könnt nicht mein problem.ich habe mit dem E>>V<<o auf volle leistung schon nen R8 weggepustet war zwar schwer is aber möglich.man muss nur damit umgehen können.
also keinen plan und groß tun.tztztz
Löl sorry!
Hab mich verlesen
hab statt R8 den Rx8 verstanden!
Dennoch kann man wie der gta zocker geschrieben hat den R8 besiegen!
Wenn der R8 der beste wagen im spiel wär,
wie soll man dann den Endgegner besiegen -.-
Rik:
danke das du meine meinung teilst^^.ich habe den Endgegner erst mit nem Clio versucht da bin ich verkackt.dann mit nem RX-8 naja verkackt.dann mit dem Evo nach 6versuchen gewonnen.^^
hab ne frage...
ich hatte mal nsfc original also meine cd dann hab ich es irgendwann gelöscht jetzt wollte ich wieder spielen nachdem ich installiert habe aber im intro hakt der komplett und komm garnicht weiter aber früher ging es alles perfekt

und bei nfsmw ist das gleiche mit dem intro auser das ich das zum ersten mal installiert habe und dann spielen wollte

brauch hilfe wie man das hinkriegen kann

MFG
NFS Zocker
@Nfs Zocker:Brauchste deswegen nich das selbe in 3 verschiedenen Threads zu schreiben!
ich verteidige ihn ein bisschen^^
Er macht sich eben sorgen und möchte so schnell es gteht antworten bekommen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.