Bei dem einen Ninja in Takemizu-Village kann man ja teleportieren lernen, aber immer, wenn ich bei ihm auf "Teleportieren erlernen" klicke, stellt er mir so eine blöde frage, wo aber keine von den 2 antworten richtig ist.wie soll ich dass jetzt machen?????????????????..............?????????? ich habe noch eine frage: wie kann man die traditionellen leibesübungen lernen? ich fänd es super toll, wenn ihr schnell zurück schreibt ;) DANKE im vorraus!
Achso, so meinste den satz :)............naja, auf jeden fall fragt er ja manchmal die frage"Was war zuerst da, der Ninja oder das schwert?" und wenn ich antwortete" das schwert", dann sagte er immer"ein schwert ohne ein ninja ist genau so, wie ein baum ohne blätter. Du bist noch nicht bereit". und wenn ich antworte "der ninja" dann sagt er" was ist ein ninja ohne ein schwert.....?du bist noch nicht bereit" das find ich richtig doof!
bei mir hat er denk ich das selbe mit dem ei und dem huhn gesagt wenn ich mich nicht irre...
ich hab huhn gesasgt
ich hab huhn gesasgt
Mich hat der gefragt, was besser ist: Weissheit oder Kraft. Hab Weissheit gesagt, und das war richtig^^
wahrscheinlich sind die chanchen 50zu50 das man richtig eratet der ninja ist egal was richtig ist du musst nur eraten was er für richtuig hält mal hält er das schwert für richtig und ein anderes mal den ninja ich hatte 2mal dieselbe frage mit dem schwert mit dem ninja habe immer nija gesagt und jetzt können 2 sims sich porten
echt??!! ich hab das schwert genommen und dann hat er gesagt:was wäre ein ninja ohne schwert blablabla und dann konnte ich das teleportieren lernen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.