wwe videos prob (Wrestling)

wwe videos prob (Wrestling)

Ich kann nicht die videos bei wwe.com gucken. an bracht dafür den media player. ich hab den auch. Sogar den neuesten. windows media player 12 glaub ich. Wenn ich das video starte kommt ein neues fenster und da ist ein player drauf. der media player. aber das ist ein ganz alter. das sin so bunte kätschen zu sehen. Egaö wie lange ich warte es kommt kein bild. er öffnet es nicht. was soll ich amchen und ws soll ich downloaden. hier sind die videos die nicht klappen.

http://www.wwe.com/superstars/smackdown/batista/videos/
videos4324/


P.S.: nur bsp. videos
also ich hab den WMP 11 und bei mir haut das hin nur manchmal klappt das so 2 tage lang nicht und dann klappt das wieder musst halt ne bissle warten wenns dann net geht weiß ich auch nicht
also ich warte voll lange das ladet nit mal. ich ahbe aber voll den guten pc.
bei mir geht das immer
kein plan, schau mal nach deiner firewalleinstellung und gebe derartige anwendungen frei.
aber das problem habe ich in ähnlicher form auch ab und zu. dei letzten wochen konnte ich nie eines der videos anschauen, weil es immer nicht geladen wurde. mittlerweile geht's wieder perfekt, obwohl ich nichts geändet habe...das ist irgendwie komisch.
sach ich doch warten irg-wann funkt das wieder
aber das is ja voll der mist. und welchen media payer soll ich hohlen.
ok wenn ich bei explorer rein gehe kann ich bei windows media player 12 gucken ABER ich kann nur die vorschau sehen also wo so wwe steht. danach ladet der nichts mehr.
ist das normal?
zumindestens nicht unnormal.ö wie gesagt, genau das selbe problem hatte ich auch, aber es war irgendwan neinfach weg. schonmal mit'nem anderen browser probiert, oder deine firewall für den player freigeschalten, bzw weniger aggressiv eingestellt? vieleicht liegt's daran.
wie soll ich den den firewall für den nicht so aggressiv machen? Und wieso spielt der bei mir nur die vorschau ab? hat eigentlich einer am ine mail an die leute geschickt?
seit ihr mal bold weil du dum seit weil die seist viedeos ist scheise
@ ZzxXxzZ: ich weiß ja nicht, was du für eine hast, aber öffne die einfach mal, bzw deren einstellung un schau ma, ob du vieleicht den internetplayer blockst, oder normalerweise gibt's da immer auch möglichkeiten die aggresivität zu verstellen...ausprobieren, aber nich dauerhaft lassen, weil du willst ja nich deinen rechner gefährden ;)

@ tod-killer: eine dürftige great khali parodie Smiley
tod-killer =The Great Khali
ne dieses risiko gehe ich nit ein ^^
ich auch nicht
was jez
tod-killer du können ein wenig Deutsch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.