für die dies noch nicht kennen....und alle anderen die portal mögen und die orange box kaum erwarten können!!!
http://portal.wecreatestuff.com/
bin grad bei level 25....
ich liebe dieses spielprinzip!
...DerKarsten...
http://portal.wecreatestuff.com/
bin grad bei level 25....
ich liebe dieses spielprinzip!
...DerKarsten...
Danke, das Spiel mach echt Hammer Spaß :)
Aber was ist dieser Loop, bzw mit welcher Taste wird er ausgelöst, das is bei mir abgeschnitten (ich kanns nicht lesen^^)
Aber was ist dieser Loop, bzw mit welcher Taste wird er ausgelöst, das is bei mir abgeschnitten (ich kanns nicht lesen^^)
Ich komm bei Level 9 nicht weiter, was muss ich da machen, bzw. wie geht ein "Infinite Loop" ?
geile sache! der karsten weiss wat jut is! ;-)
schade kann man das teil nicht herunterladen bzw. speichern...
ich komme in Lv. 14 nicht weiter. ich fnde den dritten portal punkt nicht. ( nachdem man auf der zweiten killer plattform steht)
@Cannonball
du musst nur zwei portale ganz an der vorderen wand machen. (ganz eng nebeneinander, dadurch gewinnst du an geschwindigkeit und kommst auf den vorsprung ran...
schade kann man das teil nicht herunterladen bzw. speichern...
ich komme in Lv. 14 nicht weiter. ich fnde den dritten portal punkt nicht. ( nachdem man auf der zweiten killer plattform steht)
@Cannonball
du musst nur zwei portale ganz an der vorderen wand machen. (ganz eng nebeneinander, dadurch gewinnst du an geschwindigkeit und kommst auf den vorsprung ran...
@Cannonball
bitteschön
bitteschön
Vielen Dank ihr beiden :)
/Edit: komisch, bei mir is grad ein komischer Fehler, der Versucht ständig gelbe Protale zu öffnen als würde ich e gedrückt halten, geht aber auch nicht weg, auch nich nach Browser neustart.
/Edit: komisch, bei mir is grad ein komischer Fehler, der Versucht ständig gelbe Protale zu öffnen als würde ich e gedrückt halten, geht aber auch nicht weg, auch nich nach Browser neustart.
Du musst zuerst per Protalen auf die Plattform oben, von da machst du ein Portal auf jeden der roten Kreise, dann springst du in den der weiter rechts ist und dann "fällst" du so hoch das du auf den Vorsprung kommst.
kann mir itte einer sagen was man bei level 6 machen soll?
Ich komm da nich weiter wegen den schwarzen wänden
kann mir itte einer sagen was man bei level 6 machen soll?
wen ich hocksprng dann komm ich net ganz hoch da fehlt immer noch a weng hab des voll oft scho probiert
wie kann ich des level mit diesen elektroportalen da machen immer wenn ich drin bin schickt miich des und ich bin tod
@Spunk: Portal irgendwo hinschießen. 2.Portal ganz rechts durch die Mauer schießen. Ins erste Loch rein. Ein Portal in den Boden schießen, sodass die Plasmakugel durch kann. Wider raus und ein Portal so in den Boden schießen, dass die Kugel in den Empfänger kommt. Der Rest sollte klar sein.
Dann links einen Infinite Loop starten und bei genug Geschwindigkeit umlenken.
Bin selber in Level 35/40. Man muss extrem schnell sein... Es nervt -.-
Dann links einen Infinite Loop starten und bei genug Geschwindigkeit umlenken.
Bin selber in Level 35/40. Man muss extrem schnell sein... Es nervt -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.