Gibt es ein Strategie-Spiel wo man in der Zukunft(Mit Roboter und son Zeug) und ein Spiel wo man in der Ritterzeit(Drachen,...)spielen kann?
Es soll wie Age of Empires III sein.
Es soll wie Age of Empires III sein.
Hab ich.Bin aber nicht sehr von der Graphik beeindruckt.Gibt es kein anderes Spiel?
In Rise of Legends gehts so ähnlich, mit Roboter und Mechanischen einheiten auf der einen und mystischen auf der anderen Seite
Danke Leute!Mann..., Rise of legens haut richtig rein.Nur ein paar Videos hauten mich schon um.Könntest du mir ein paar Infos zum Spiel geben?Kann man ein richtiges Emperium auf bauen und Strategien planen oder ist es nur ein "hau trauf"-Spiel?
PS:Ich hab jetzt ein Mittelalter Spiel gefunden.Stronghold Legends.Kostet nur 19.00 €.Freue mich natürlich auf bessere Vorschläge (Spiele).
PS:Ich hab jetzt ein Mittelalter Spiel gefunden.Stronghold Legends.Kostet nur 19.00 €.Freue mich natürlich auf bessere Vorschläge (Spiele).
Weiß ja nicht ob Copernicus das Spiel selbst gezockt hat aber ich muss Dir sagen: Müll! Kann mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt denen Rice of Legends gefällt.
Eventuell bin ich von anderen Strategiespielen nur verwöhnt...
http://www.mogelpower.de/testberichte/index.php?id=174
Eventuell bin ich von anderen Strategiespielen nur verwöhnt...
http://www.mogelpower.de/testberichte/index.php?id=174
Zumindest keine die so richtig in dein Schema passen.
Ansonsten angesagt und gut:
Warhammer: 40.000 Dawn of War
Command and Conquer 3
Warhammer: Mark of Chaos
Company of Heroes
Schlacht um Mittelerde
Star Wars - Empire at War
Mir persönlich gefallen auch die ältern Games:
Dune Emperor
Command and Conquer 1 (gibt es als "Die ersten 10 Jahre" zu kaufen)
Emperor - Der Erste Kaiser (Geduld ist hier gefragt aber geil)
Ansonsten angesagt und gut:
Warhammer: 40.000 Dawn of War
Command and Conquer 3
Warhammer: Mark of Chaos
Company of Heroes
Schlacht um Mittelerde
Star Wars - Empire at War
Mir persönlich gefallen auch die ältern Games:
Dune Emperor
Command and Conquer 1 (gibt es als "Die ersten 10 Jahre" zu kaufen)
Emperor - Der Erste Kaiser (Geduld ist hier gefragt aber geil)
Rise of legends ist das geilste strategie spiel das es je gab!!!
habe viele andere(ua age of empires 1-3 , paraworld, strongohl 1+2 und legends)
rise of legens, hat ne geile grafik, schöne einheiten(abwechslung usw...) viele gute ideen, sprich zauber und so
die kampagne ist abwechslungsreich, guter soudntrack
meiner meinung nach eins der besten spiele die jeh erschienen sind!!! da kann der mod noch so negativ dagegen sein^^
es ist einfach ein fantasy spiel mit guten unterschiedlichen elementen,(mechanik, götter, usw..)
note : 1, besser als age of empires 3, bei paraworld ->gleichgut^^
habe viele andere(ua age of empires 1-3 , paraworld, strongohl 1+2 und legends)
rise of legens, hat ne geile grafik, schöne einheiten(abwechslung usw...) viele gute ideen, sprich zauber und so
die kampagne ist abwechslungsreich, guter soudntrack
meiner meinung nach eins der besten spiele die jeh erschienen sind!!! da kann der mod noch so negativ dagegen sein^^
es ist einfach ein fantasy spiel mit guten unterschiedlichen elementen,(mechanik, götter, usw..)
note : 1, besser als age of empires 3, bei paraworld ->gleichgut^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.