Neues Psp-Spiel (PlayStation Portable)

Neues Psp-Spiel (PlayStation Portable)

hallo ich wollte ein neues PSP-Spiel kaufen (Entweder Rennspiel BallerSpiel kein Ritterspiel oder auch sonst nix anderes)!

Meine Frage: Welches PSP-SPiel soll ich mir kaufen? Ich will ein wikrlich gutes, also keine Geldverschwendung, etwas gute UND billiges! Was soll ich mir kaufen?

MfG: GTAPlayer2007
GTA LCS oder GTA VCS...

Schau dich mal in einem Elektroshop um und frag einen Mitarbeiter der selber PSP games spielt xD.
Wir haben so einen in der Stadt und der gibt super Auskunft und man verrät auch Tipps usw., echt nützlich...

Sonst MoH
Ich glaube er hat schon beide GTA's, schließe ich zumindest aus seinem Namen^^

Ballerspiele: vllt. Medal of Honor Hearoes 2 wenns rauskommt?
kp wie des is aber des 1. soll ja gut gewesn sein^^
Rennspiele: vllt. ein Burnout^^

Ich weiß nich aber ich find sowas is immer schwer zu beantworten, da viele Leute nen sehr unterschiedlichen Geschmack ham, z.B. manche mögens lieber Realistisch, andere wollen weniger davon und mehr von Action, etc.

von daher schau hier noch n Paar mal rein und such vllt. mal bei Playstationportable.de, da sind so ziemlich Alle spiele aufgelistet ;)

MFG PSP
Thx für eure Tip.
LCs hab ich schon und Vcs auf PS2.
EDIT: Ich kauf mir jetzt Bournout Dominato (oder wie das geschrieben wird)!!
UNd wil das so billig ist, 20€, kauf ich mir noch einSpiel für 20€!
Ein Rennspiel hab ich schon, fehlt nur noch ein BallerSPiel (aber nicht so US-Atrmy sondern i-wie anders.)!!!!!
Ridge-Racer 1 und 2 kann ich empfehlen
Burnout Dominator kauf ich mir auf jeden fall jetzt nur noch ein BALLErspiel.
MOH Heroes is nich gut, ich hab des und in einer woche (sogar weniger) durchgespielt, es macht zwar end fun und man kann es online gegen 32spieler zocken hat aber eine anfängliche schwere bedienung
Pf
schwere bedienung hin oder her ich finde es eines der geilsten Ballergames für die PSP
und wenn nich dann socom..... das macht auch fun (jedenfalls online)
hab mir jetzt burnout dominator und Daxter gekauft! Ok ich weiß, Daxter is nich son Baller spiel aber ich fan nix ab 12 un d ab 16 konnt ih nix kaufen weil ich allein in der stadt war! (die würden mir das nicht verkaufen, weil ich 13 bin!
Daxter ist Lustich und auch Schwer.Ich(:-))bin ein (naja...)Profi und hab total lang gebraucht!Die Grafik ist gut,aber manchmal(jedenfalls bei mir (siehe In PSP gehackt))hängt dass Spiel und alles was du nicht gespeichert hast is Futsch.Dass ist manchmal so SCHEIßE,aber was solls.......Ich finde mit Burnout und Daxter hast du eine guteWahl getroffen:-)!
daxter is ein echt gutes spiel mit guter grafik
hol dir ego schooter wenns rauskommt coded arms und coded arms contaigon wenns rauskommt mir hat das erste auf jeden fall fun gemacht
lol doppelt geschriebn^^
Ich hab bei Daxter automatisch speichern eingesellt.
juiced 2
hm...Kauf auf keinen fall Carbon own the city...
er hat doch schon seine Spiele gekauft^^

MFG PSP
call of duty ways to victori schonmal nicht hab das an ein tag durch gehabt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.