ich habe heute eine systemüberprüfung mit anti-virus gemacht und der pc is abgestürtzt, später habe ich den vorgang weiderholt wieder abgestürtzt, dann habe ich einen full scan mit ad-aware 2007 gemacht, auch da abgestürtzt. er ist immer abgestürtzt wenn er den steam ordner überprüft hat (ich vermute es und bin mir ziemlich sicher) meine vermutung wurde dadurch bestätigt, weil ich den steam ordner einzelnd genomm hab und nach viren gescant habe, und wieder ist der pc abgestürtzt, als er eine clien.dll datei überprüft hat. (ich hatte windows media player dabei laufen und es gab einen kleinen sprung daran merkte ich schon da stimmt was nicht, als ich dann mit der maus irgendwo hinklickte hat er sich dann aufgehängt, sound schleife und nigs mehr machbar musste neustarten)
was soll ich bloß tun?
habe den thread 2 mal aufgemacht (HL-CS und Hard. Software) weil ich nicht genau wusste wo man eher eine lösunng findet.
was soll ich bloß tun?
habe den thread 2 mal aufgemacht (HL-CS und Hard. Software) weil ich nicht genau wusste wo man eher eine lösunng findet.
Mal alles neuinstallieren, nicht nur HL/CS(S), sondern auch Steam. Scheinbar ist die Datei ja von Viren o.ä. befallen, einfach löschen würde ich sie nicht, möglicherweise funktioniert Steam dann nicht mehr richtig, wobei wenn das der Fall ist, du ja immer noch re-installieren kannst.
also muss ich hl und cs und so alles neu instaliern?
heißt ja das ich mir auch die ganze inhalte wieder aus dem i-net runterladen muss.
gibs da nicht vllt ne schneller methode?^^
heißt ja das ich mir auch die ganze inhalte wieder aus dem i-net runterladen muss.
gibs da nicht vllt ne schneller methode?^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.