Hi erst mal ich hab von nem` Freund gehört dass die Wii die LETZTE KONSOLE (nicht handelsheld) ist. Stimmt das wenn ja gebt einen Link dazu mit nem´ Text ihr wisst schon.
...voll net.
die playstation 4 wurde bereits angekündigt das daran schon getüftelt wird.
und nintendo sagte das der wii nachfolger eine multimedia kiste wird.
die playstation 4 wurde bereits angekündigt das daran schon getüftelt wird.
und nintendo sagte das der wii nachfolger eine multimedia kiste wird.
und wenn die letzte konsole die wii wäre,dann wäre die welt viel zu billig o.O...die ps3 ist VIEEEEEEEEL besser...
Das in nem Nintendoforum zu sagen scheit doch nach Protest!
Nein, sie ist bestimmt nicht besser!^^
Nein, sie ist bestimmt nicht besser!^^
Nach den Verkaufszahlen und den Fans wird Nintendo nicht aufhören, Konsolen herzustellen. Ich will schließlich noch was zocken, wenn ich 80 bin. (falls ich so alt werde)
nintendo macht so viele einnahmen, nicht nur wegen der wii oder dem ruhm durch mario udn pokemon.
nintendo produziert ja ZUM TEIL auch computer spiele. nintendo erledigt da zB charakterdesign und ideen oder sowas. es stimmt!
nintendo wird so schnell net aufhören! da wären die ja blöd...es gäbe ja kein grund.
@ toadette
bitte die allgemeine mogelpower lebenseinstellung uz kentniss nehmen! erst denken dann schreiben! der vergleich der konsolen is hier nicht erwünscht^^
aber wie kommste auch darauf das die ps3 nur dann besser wäre wenn die wii die öetzte ihrer art wäre
nintendo produziert ja ZUM TEIL auch computer spiele. nintendo erledigt da zB charakterdesign und ideen oder sowas. es stimmt!
nintendo wird so schnell net aufhören! da wären die ja blöd...es gäbe ja kein grund.
@ toadette
bitte die allgemeine mogelpower lebenseinstellung uz kentniss nehmen! erst denken dann schreiben! der vergleich der konsolen is hier nicht erwünscht^^
aber wie kommste auch darauf das die ps3 nur dann besser wäre wenn die wii die öetzte ihrer art wäre
Denken die überhaupt daran, aufzuhörn? Wieso denkt ihr an so nen Schwachsinn^^
tun wirja nicht,
aber mal wieder hiess es: habe von nem freund gehört...
aber mal wieder hiess es: habe von nem freund gehört...
Was soll nach der wii kommen??
ich mein, was kann nintendo noch machen?
klar, grafik-aufgemotze geht immer...
wie willst du (noch) mehr ins spiel finden?
so schnell bekommt man nix besser hin als jetzt.
Was kann die nächste konsole, oder sollte sie können?
ich mein, was kann nintendo noch machen?
klar, grafik-aufgemotze geht immer...
wie willst du (noch) mehr ins spiel finden?
so schnell bekommt man nix besser hin als jetzt.
Was kann die nächste konsole, oder sollte sie können?
...so ne dumem frage ey.
na klar gehst imemr weiter in der technik.
die wiimote wird perfektioniert, die steurung wird dann halt verbessert, der nunchuk kriegt ne neue variation...das könnte schonmal sein
grafisch kommt immer was neues und vll. wird die nächste generation mit hologrammen arbeiten oder sowas o.O
da gibts jede menge möglichkeiten...also das hier schluss sein soll is kot
na klar gehst imemr weiter in der technik.
die wiimote wird perfektioniert, die steurung wird dann halt verbessert, der nunchuk kriegt ne neue variation...das könnte schonmal sein
grafisch kommt immer was neues und vll. wird die nächste generation mit hologrammen arbeiten oder sowas o.O
da gibts jede menge möglichkeiten...also das hier schluss sein soll is kot
Lusitig is das es aber auch immer Leute gibt die das glauben..lol! "Nach dem WII is Schluss!" lol Naja und zum Thema PS3 (Leider wird der Fangay der das verfasst hat es sicher nicht lesen!) muss ich sagen..sie verkauft sich bei Weitem nicht so gut wie die WII..naja is egal!
mich interessieren im moment auch nicht die spiele auf der ps3.
ich habe nur nintendo sachen, gerne hätte ich aber auch ne XBox, wobei mein PC ja viele Spieel haben KÖNNTE die auch auf Xbox erscheinen.
Die perfekte konsole gibt es nicht, da jeder auf verschiedene genres abfährt udn manche braiuchen ne perverse grafik und manche brauchen nunmal mehr jump n runs doer so.
jeder muss selber wissen was er haben will, dann muss er sich entscheiden und auch mit dem preis zufrieden sein...die ps3 is ihr geld wert wenn man denn die komponenten braucht
ich habe nur nintendo sachen, gerne hätte ich aber auch ne XBox, wobei mein PC ja viele Spieel haben KÖNNTE die auch auf Xbox erscheinen.
Die perfekte konsole gibt es nicht, da jeder auf verschiedene genres abfährt udn manche braiuchen ne perverse grafik und manche brauchen nunmal mehr jump n runs doer so.
jeder muss selber wissen was er haben will, dann muss er sich entscheiden und auch mit dem preis zufrieden sein...die ps3 is ihr geld wert wenn man denn die komponenten braucht
ich denke, thomaster hat nicht gemeint, dass wii die letzte konsole sein soll...
hologramme wär cool...
stellt euch mal pokemonkämpfe vor!
hologramme wär cool...
stellt euch mal pokemonkämpfe vor!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.