PS2 Grand theft auto-San Andreas (* GTA - San Andreas)

PS2 Grand theft auto-San Andreas (* GTA - San Andreas)

Seit einigen Tagen bekommen wir immer nacht Laden des Spiels die Meldung Memorykarte ist nicht mit dem Spiel kompatibel,dann erscheint "das Spiel wird jetzt neu geladen,aber es passiert nichts????Kann uns jemand von Euch helfen ?????
villeicht is die CD/memory card beschädigt?

CD Reperatur: Media@Markt oder Zahnpasta
Memeroy card: Media@Mark Reperatur
kommt darauf an, was für eine memory card hast. biligkarten geben schon mal frühzeitig den geist auf. empfehlenswert sind nur die originalen von sony und die 16 mb von action replay. checke die karte mal mit anderen spielen. wenn die auch nicht mehr laden, ist die karte kaputt. oder du startest ein neues spiel ohne memory card und steckst sie dann vor dem ersten speichern wieder rein. manchmal funzt es dann. ansonsten mußt du in den sauren apfel beißen und dir ne neue karte kaufen.
Habe es auch schon mit einer anderen ausprobiert,geht auch nicht ????
ander Spiele laufen einwandfrei !!!!
Habe es jetzt noch einmal ausprobiert, der Vorspann kommt noch, der ladebalken unten links läd, dann bleibt der Bildschirm dunkel????
dann is diene CD im arsch
Zahnpastaaaaaaaaaaaaa
so ein schwachsinn mit der zahnpasta. wenn es wirklich die cd ist, dann hole dir ein reparatur kit bei saturn oder media markt. damit gehen selbst tiefere kratzer raus.
starte mal ein neues spiel ohne memory card, dann stecke sie ohne das spiel auszumachen in die konsole und lade dann deinen spielstand. meistens hilft das. wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter.
mann.. wie oft noch zahnpasta funktioniert genauso wie die anti-kratzer-creme für handys
@ king bulle...
warum heißt das wohl zahnpasta??? ich rate von solchen eigenversuchen ab. lieber ein paar euro bezahlen und nen profi ranlassen.
@ sandmann49:
meine e-mail addi steht in meinem profil, wenn du willst, dann unterhalten wir uns außerhalb des forums.
Die CD ist gerade einmal 10 Tage alt :o(((
mein vater is wie du so schön sagst ein PROFI und weis dases mit zahnpasta geht meine fresse.. hemi lern lesen

KingBulleT 8747
komm mir nicht blöde kingbullet 8747. guck erstmal auf mein profil und werde erstmal erwachsen.
es ist eine schande, daß man dich überhaupt mit 13 schon gta s.a. spielen läßt.
und wenn die cd erst 10 tage alt ist, dann kanner sie umtauschen. laut gesetz hat man ein 14 tägiges umtausch- und rückgaberecht.
@ sandmann49:
also nix wie hin zu dem händler, bei dem du das game gekauft hast und FREUNDLICH bitten es umzutauschen
Manche memory karten gehen nicht bei gta also muss man ne ganz normale sony memory karte haben !!
@KingBulleT 8747 mit Zahnpasta ?

Der der das macht hat einn Kopf Trauma !! Smiley
das is hier im sa forum schon n altes bekanntes thema hier.. das geht
nein geht es nicht

@ KingBulleT 8747

hau aus MP einfach ab !!
mag ja sein aber nicht bei nem 10 tage alten spiel. schon mal etwas von garantieanspruch gehört?
tausch es um sandmann49. wenn du dann immer noch probleme hast brauchst du doch ne original card von sony.
Des is so: Ein Kumpel von mir hat sich das Spiel vor längerer Zeit gekauft und wollte dann den Speicherstand von mir.Dann hat der Speicherstand nicht gefunzt,obwohl beide Fassungen gleich sind(USK 16). Liegt wahrscheinlich daran das möglicherweise etwas nachträglich gekürzt wurde sonst könnte ich mir das nicht erklären.
eddi halts maul hau du doch ab
@KingBulleT 8747:
benimm dich hier endlich! jemand sucht bei uns hilfe und du kommst hier mit zahnpasta und wirst noch frech.
man sollte dich hier mal eine zeit lang sperren.
Mr. Hemi kannst du bitte beim thema bleiben ? Danke

Sry KingBulleT 8747
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.