Die 10 Pokemonn Staffel. (Pokémon)

Die 10 Pokemonn Staffel. (Pokémon)

Ich möchte gerne wisssen wann die 10 Pokemon Staffel, in Deutschland im Fernsehen kommt!
Wisst ihr das vieleicht?Wenn ja,schreibt das Hier rein.Bitte um schnelle Antwort.Danke im voraus!!
soweit ich weiß wird Folge 51 in Japan am 18.10.2007 erscheinen.Ein termin für Europa ist noch nicht vorgesehen
dann kann das noch seeeeehr lange gehen
danke!!
das wird noch lange dauern sag ich dir
Kannst mal nen kleinen Einblick in die 10.Staffel machen auf www.bisafans.de
Kommt die 10. Staffel nicht gleich nach der Wiederholung der 9. Staffel?
Das wäre schön und vielleicht auch möglich, aber in der Vergangenheit hat RTL2 immer mehrmals wiederholt, bevor neue Folgen da waren...
soweit ich weiß müsste die neue staffel nach der wiederhohlung kommen
Also die ersten Folgen der 10 staffel kann man sich auch im inet auf english angucken
wie viele Folgen hat die 9. Staffel eigentlich? Dann könnten wir uns ungefähr ausrechnen, wan´n die neuen Folgen kommen.
Ich weiß nicht obs stimmt aber ich hab mal auf bisafans nachgezählt und da sollen es (ohne das mysterydungeon special) 48 Folgen sein.Allerdings hab ich irgentwo gelesen das die Folgen frühestens Sommer 2008 kommt.
Solange werden halt die alten Folgen wiederholt.
Ich habe gehört die 10.Staffel kommt 2008 ich glaube Mai oder so.
omg... wozu macht RTL2 das bitte? Man braucht doch nicht soooo lange zum Übersetzen...
Die wollen noch zeit schinden ich weiß das am Niklaus zu um den dreh die Pokemom Filme kommen die im kino mal liefen.
nix los hier...
Wieso treibst du dich noch auf so alten Threads rum?
Besser, als immer eine neuen Thread zu öffnen, wie viele andere.

Außerdem kommt doch bald die 10. Staffel.
Ja das wird geil.^-^
Kann man diesen Theard nicht schließen?? Es steht doch schon fest, dass die nächste Staffel am 25/26 (??) erscheint.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.