Battlefield 2142: 17 Kills mit dem Messer (* Battlefield)

Battlefield 2142: 17 Kills mit dem Messer (* Battlefield)

Hallo ich hab ein Problem und zwar:
Ich möchte gern den goldenen Badge für Kills mit dem Messer. Aber mein Problem sind die 17 Kills, die schaffe ich nie im Leben!!!
Hab die 10 Kills auch nur durch viel glück gekriegt.
Wie schafft man es am besten?
Ist es eigentlich erlaubt auf "Knife only" Servern zu spielen??
Ja, solange sie Ranked sind.
Statshashing... Seufz... hast du soviel Langeweile? Spiel doch einfach aus Spaß und nicht um die Badges gezielt zu bekommen. Die bringen dir auch nichts.
Doch eine beförderung.
Also geh aufn Ranked.Knife Only und beginne mit deiner arbeit.Ich habs da auch gemacht must halt nur zusehen das du nicht selbst so oft gemessert wirst weil die Abzeichen die man bekommt sind begehrt und verschlecht/verbessern deine Stats erheblich.Und zu Nils beim Knife ist es so das es wenn man "Normal" spielt viel zu lange dauern würde !! Bei den anderen wie z.b Sniper must du es halt auf dauer versuchen weil wer spiel einfach mal so 200 stunden mit einem Sniper ?
Vielen Dank @Crazy Taxi@.
Ich denke auch es ist unmöglich 17 Kills während einem "normalen" Spiels zu schaffen.
deshalb hab ichs auch beschafft was?

muss man halt viel glück haben und meinst gegner killen die einen nicht sehn. musst ja nich das ganze spiel mit dem messer rum laufen -.-

einfach paar sniper die sich hingelegt haben von hinten abstechen und dann kommen schon viele zusammen .... vorallem ganz wichtig : entweder afk leute killen ^^
und behind the front abstechen.
lol omg ich habe 10500 messer kills
Cheater!
Flubber12 Ich bin stolz auf dich...
Cheater!
und gleich behauptet er, er sei KANE^^
nunja schön und gut sagen kann es ja jeder aber beweisen können es nur wenige
Flubber12:
Herzlichen glückwunsch zu deiner cheater karriere.Cheater sind leute die einfach nicht spielen können und sich dann so mogelprogramme ziehen.schlimm,schlimm.
Oh man, er ist sicher kein Cheater mit über 10000 Messer Kills -.- Denkt doch mal nach, einem muss schon arg langweilig sein dass man Monate lang mit nem Knife Aimbot auf Knife Servern spielt... Ums euch kurz zu erklären, er hat sich diese Zahl einfach ausgedacht.
Dann ist er ja ein nooob.Seine wahre zahl zu verbergen und stattdessen einfach ne bessere zu nehmen.Ich habe Balltlefield2 MC und noch keinen messer kill ich nehm lieber C4 und maschienengewehr^.^
*battlefield 2 MC
alter stellt mal eure stats bei mir im thread ein dann gucken wir weiter xD
ihr denkt ich bin ein cheater ihr kleinen boons schaut in den tread von roma oder ich poste sie hier noch mal http://www.2142-stats.de/Flubber12+stats.html und schaut auch was ich sonst noch alles habe wers mir nich glaubt das ich ohne cheats spiele soll mich adden unter den namen dann mach ich euch down
achso ich bin KAIN
Jo flubber12 cheatet der hat ein script und aimbot
naja der ist ein Kumpel ausm clan erzählt eh nur scheis^^
nicht ernst nehmen Smiley
also bei mir wird die seite nich angezeigt
musste mal das durch lesen dann weiste warum
ich denke mehr das du ein opfer bist, das du keine freunde hast und nichts besseres zu tun hast, punkt
hey Flubber12 wie schafst du die 30 Kills hintereinander?
mit Splitters oder was? Ich schaffe grad mal 5 kills !
@klon
schon mal was von knife servers gehört?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.